vladimirbessonov Banklwärmer Geschrieben 6. Januar 2006 baholli folgt hicke nicht zum öfb, obwohl es anscheinend diesbezüglich kontakte gegeben hat. aber der alte fuchs findet schon eine neue hacken, da brauchen wir uns keine sorgen zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2006 naja er hatte auch ein, zwei spiele, wo er wirklich zu überzeugen wußte und vor allem mit sehr gutem passspiel aufgefallen ist, was man ja von adamski nicht unbedingt gewohnt war *gg* aber ist dann immer schlechter worden, bei den paar einsätzen 925812[/snapback] Naja gut,ein zwei Spiele sind viel zu wenig! Weißt du vielleicht noch wer der Gegner war bei diesen zwei Partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2006 Naja gut,ein zwei Spiele sind viel zu wenig!Weißt du vielleicht noch wer der Gegner war bei diesen zwei Partien? 926546[/snapback] Einmal war er wirklich gut, das war gegen Innsbruck daheim. In den restlichen Partien spielte er meist schwach bis durchschnittlich. Labants Abgang stellt also für kaum jemanden einen großen Verlust dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2006 Naja gut,ein zwei Spiele sind viel zu wenig!Weißt du vielleicht noch wer der Gegner war bei diesen zwei Partien? 926546[/snapback] ich kann mich an seine partie im hanappi erinnern wo er ganz okay war, da hatte er diesen Hammer aus 30,35 Metern an die Latte - Gegner weiß ich aber auch nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2006 ich kann mich an seine partie im hanappi erinnern wo er ganz okay war, da hatte er diesen Hammer aus 30,35 Metern an die Latte - Gegner weiß ich aber auch nimmer 926575[/snapback] kann eh sein, daß das die innsbruck partie war - komisch nur, daß er damals überzeugt hat, nach überstandener verletzung und dann immer schlechter wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 6. Januar 2006 kann eh sein, daß das die innsbruck partie war - komisch nur, daß er damals überzeugt hat, nach überstandener verletzung und dann immer schlechter wurde 926602[/snapback] Ja das war die Partie gegen Wacker. Zugleich auch sein bestes Spiel für Rapid. Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir von Labant mehr erwartet. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Januar 2006 http://streaming.eunet.at/sport1.at/msmedi...0052006_200.wmv hier können sich alle die labant besonders viel nachweinen, diesen schuss nochmal ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2006 http://streaming.eunet.at/sport1.at/msmedi...0052006_200.wmvhier können sich alle die labant besonders viel nachweinen, diesen schuss nochmal ansehen 926628[/snapback] dankeschön, yop des war a satter schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2006 dankeschön, yop des war a satter schuss 926643[/snapback] wahrlich und nach dem spiel hab ich auf mehr solche aktionen von ihm gehofft - aber traurig über seinen abgang wird wohl kaum wer sein - adamski als back up für katzer zu behalten, ist mit sicherheit die bessere lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2006 Er hat schon bei der Admira nicht wirklich überzeugen können, dann erst bei Rapid! Ist zwar nur sporadisch zu Einsätzen gekommen. aber denke auch das Adamski die bessere Alternative ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2006 Danke für ein gutes Spiel, aber das wars halt leider, seine Leistungen waren eine herbe Enttäuschung Wuieso Baholli gehen muss würde ich auch gerne wissen..der war irgendwie kultig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All Blacks Amateur Geschrieben 10. Januar 2006 schade das uns der konditrainer so schnell verlassen, er hatte meines erachtens einen guten draht zur mannschaft, guten schmäh...aber glaube es ist mit der verpflichtung unseres neues cotrainers verbunden, der ja auch so eine ausbildung hat... sehe auch den vorteil eines kleinen trainerstabes als eines größeren... finde wir haben zu wenige trainer am (trainings)platz. internationale beispiele zeigen einen 2-3x größeren trainerstab... wahrscheinlich müssen noch altlasten abgetragen werden ;-) zum abgang: laut rapidfans.at spielte sich baholi intern zu sehr auf, mischte sich in dinge ein die nicht seinem arbeitsbereich entsprachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2006 bin gespannt ob es einem roman pivarnik gelingt die fitness und kondition zu halten/zu verbessern.. was hat er denn in tschechien die letzten jahre so gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2006 labant wird wohl keinen so richtig stören...mich wundert aber, dass er es auf soviele team-einsätze gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2006 labant wird wohl keinen so richtig stören...mich wundert aber, dass er es auf soviele team-einsätze gebracht hat 931002[/snapback] nachdem er unter anderem Legionär in England war, ist das nicht so verwunderlich - war halt früher einfach besser drauf oder motivierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts