Recommended Posts

Surft nur im ASB
naja er hatte auch ein, zwei spiele, wo er wirklich zu überzeugen wußte und vor allem mit sehr gutem passspiel aufgefallen ist, was man ja von adamski nicht unbedingt gewohnt war *gg* aber ist dann immer schlechter worden, bei den paar einsätzen

925812[/snapback]

Naja gut,ein zwei Spiele sind viel zu wenig!

Weißt du vielleicht noch wer der Gegner war bei diesen zwei Partien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

926546[/snapback]

Einmal war er wirklich gut, das war gegen Innsbruck daheim. In den restlichen Partien spielte er meist schwach bis durchschnittlich.

Labants Abgang stellt also für kaum jemanden einen großen Verlust dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

926546[/snapback]

ich kann mich an seine partie im hanappi erinnern wo er ganz okay war, da hatte er diesen Hammer aus 30,35 Metern an die Latte - Gegner weiß ich aber auch nimmer :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich kann mich an seine partie im hanappi erinnern wo er ganz okay war, da hatte er diesen Hammer aus 30,35 Metern an die Latte - Gegner weiß ich aber auch nimmer  :schluchz:

926575[/snapback]

kann eh sein, daß das die innsbruck partie war - komisch nur, daß er damals überzeugt hat, nach überstandener verletzung und dann immer schlechter wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
kann eh sein, daß das die innsbruck partie war - komisch nur, daß er damals überzeugt hat, nach überstandener verletzung und dann immer schlechter wurde

926602[/snapback]

Ja das war die Partie gegen Wacker. Zugleich auch sein bestes Spiel für Rapid.

Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir von Labant mehr erwartet. Schade! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dankeschön, yop des war a satter schuss  :)

926643[/snapback]

wahrlich und nach dem spiel hab ich auf mehr solche aktionen von ihm gehofft - aber traurig über seinen abgang wird wohl kaum wer sein - adamski als back up für katzer zu behalten, ist mit sicherheit die bessere lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Er hat schon bei der Admira nicht wirklich überzeugen können, dann erst bei Rapid! Ist zwar nur sporadisch zu Einsätzen gekommen. aber denke auch das Adamski die bessere Alternative ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für ein gutes Spiel, aber das wars halt leider, seine Leistungen waren eine herbe Enttäuschung

Wuieso Baholli gehen muss würde ich auch gerne wissen..der war irgendwie kultig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
schade das uns der konditrainer so schnell verlassen, er hatte meines erachtens einen guten draht zur mannschaft, guten schmäh...

aber glaube es ist mit der verpflichtung unseres neues cotrainers verbunden, der ja auch so eine ausbildung hat...

sehe auch den vorteil eines kleinen trainerstabes als eines größeren...

finde wir haben zu wenige trainer am (trainings)platz. internationale beispiele zeigen einen 2-3x größeren trainerstab... wahrscheinlich müssen noch altlasten abgetragen werden ;-)

zum abgang: laut rapidfans.at spielte sich baholi intern zu sehr auf, mischte sich in dinge ein die nicht seinem arbeitsbereich entsprachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
labant wird wohl keinen so richtig stören...mich wundert aber, dass er es auf soviele team-einsätze gebracht hat  :ratlos:

931002[/snapback]

nachdem er unter anderem Legionär in England war, ist das nicht so verwunderlich - war halt früher einfach besser drauf oder motivierter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag