Transfernews ab 2.1.2006


Recommended Posts

omni potens

was hat er gepfiffen???das tor kam nicht durch eine standartsituation, sondern auflage delpiero--UND WAS FÜR EINE-- tor trezeguet

und außerdem hat juve das spiel im sansiro wirklich dominiert, in der2.hälfte wurde milan stärker, aber juve hatte nochimmer das sagen...war ja wirklich so

es grüßt dich der da :aaarrrggghhh:

lol der is echt geil,na passt bis samstag kicken seas

ps: und wen du diesesmal wieder mit mir spielst und du dieses mal wieder schuld and er finalniederlage ist, glaub mir diesmal tu ich dir was an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Fiorentina hotshot Luca Toni has categorically dismissed reports linking him with a Barcelona transfer.

The striker, Serie A’s leading scorer with 16 goals so far this term, has been heavily associated with the Spanish giants.

Toni himself seemed to fuel the rumours after he was quoted as being in favour of joining the Liga leaders.

However, the Azzurri ace has today committed his future to Fiorentina following his summer arrival from Palermo.

"I have never received an offer from Barcelona," the giant attacker told journalists on Thursday afternoon.

"Some of the rumours I have heard have made me laugh, especially those statements which I never made.

"I was asked a certain question and all I said was that I considered Ronaldinho as the best player in the world.

"Fundamentally, there is no truth in the Barcelona story at all."

Toni has attracted the interest of a number of top clubs after a quite remarkable start to his Tuscan career.

He hit 16 goals in his first 13 League games and has now established himself in Marcello Lippi’s Italy side.

Toni, who both Milan clubs declined to sign in the summer, had scored 50 League goals for Palermo in two Sicilian seasons.

channel 4

:eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Argentina striker Carlos Tevez has reportedly become Inter’s primary transfer target for the start of the 2006-07 campaign.

The Nerazzurri are looking for a new strike partner for Adriano and the South American Player of the Year is their favoured summer objective.

Tevez is currently plying his trade with Corinthians but the Brazilian outfit have opened the door for his exit.

So long as any interested party parts with the release fee clause in his current contract, the international will be sacrificed.

It’s believed that the sum required to net the player, who is highly rated by the legendary Diego Armando Maradona, will be between £14m and £18m.

Tevez is understood to be keen on a switch to Europe, with Spain and England also acceptable destinations.

However, it is thought that Inter’s already heavy Argentine influence could leave the Nerazzurri in a great position to land him.

The likes of Javier Zanetti, Walter Samuel and Esteban Cambiasso are regular international teammates of Tevez.

YEAH!

ich kenne tevez sehr gut das wäre einer der besten transfers in der inter-geschichte :clap::clap::clap:

tevez wurde erst vor kurzem zu amerikas spieler des jahres gewählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
YEAH!

ich kenne tevez sehr gut

925555[/snapback]

dann erzähl mal was über ihn...würde mich als INTER fan ja sehr interessieren :ears::ears:

zu toni: der wird jetzt als held gefeierrt. sicher er hat in dem herbst großes gezeigt. aber eine schwalbe macht noch keinen sommer und ein herbst noch keinen scudetto :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
dann erzähl mal was über ihn...würde mich als INTER fan ja sehr interessieren  :ears:  :ears:

zu toni: der wird jetzt als held gefeierrt. sicher er hat in dem herbst großes gezeigt. aber eine schwalbe macht noch keinen sommer und ein herbst noch keinen scudetto  :D  :D

925564[/snapback]

Ok:

also er heißt Carlos Tevez, ist Argentinier, spielt auch im Nationalteam von Argentinien, und wird mit seinem Land auch bei FIFA-WM dabei sein!

sein vollständiger Name lautet Carlos Alberto Tevez

er ist am 05.02.1984 in buenos aires,argentinien geboren

er ist 171 cm groß und wiegt 75 kg(sollte mal abnehmen!)

tevez ist sehr laufstark und technisch sehr sehr gut!

wie schon erwähnt wurde er vor ein paar wochen zu amerikas spieler des jahres 2005 gewählt.

tevez begann seine karriere beim argentinischen kultklub Boca Juniors.

dort erarbeitete er sich schnell einen stammplatz und entwickelte sich mit der zeit zum torjäger der mannschaft(bekam auch schon einen silbernen schuh weil er so viele tore geschossen hat) und zum wichtigsten spieler der juniors. übrigens trug er dort die torjägernummer 9.

Er war Südamerikas Fußballer des Jahres 2003 und 2004 sowie in Argentinien Fußballer des Jahres 2003 und 2004 und Sportler des Jahres 2004.(wie oben schon erwähnt auch

Tévez wuchs in der bescheidenen Nachbarschaft der Hochhaussiedlung Ejército de Los Andes in Buenos Aires auf, die im Volksmund den Namen "Fuerte Apache" (Festung Apache) trägt. Mit 13 Jahren begann er für Boca Juniors zu spielen, für die er am 21. Oktober 2001 im Alter von 17 Jahren sein Erstligadebüt gegen Club Atlético Talleres aus Córdoba gab. Mit dem Beinamen Apache wurde er aufgrund seiner Torgefährlichkeit schnell zu einem der beliebtesten Spieler. Er hatte bedeutenden Anteil an den Titeln, die seine Mannschaft in den Jahren 2003 und 2004 gewann: die argentinische Meisterschaft, die Copa Libertadores, den Weltpokal (alle 2003) und die Copa Sudamericana (2004).

Im Dezember 2004 wechselte er für 20 Millionen US-Dollar zu Corinthians und erhielt dort einen Fünf-Jahres-Vertrag im Wert von 10 Millionen Dollar. Dieser Vereinswechsel war der teuerste je getätigte Transfer im südamerikanischen Fußball.

Tévez gab sein Debüt für die argentinische Nationalmannschaft im Juni 2004 gegen Paraguay bei einem 0:0. Er nahm sowohl an der Copa América 2004 als auch an den Olympischen Spielen in Athen teil. Bei letzterem Turnier gewann Argentinien verlustpunktfrei und ohne Gegentore die Goldmedaille. Tévez wurde hier mit acht Toren in sechs Spielen Torschützenkönig. Unter anderem erzielte er das entscheidende 1:0 im Finale gegen Paraguay.

so info genügt :green:

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
channel 4

:eek:  :eek:

YEAH!

ich kenne tevez sehr gut das wäre einer der besten transfers in der inter-geschichte

tevez wurde erst vor kurzem zu amerikas spieler des jahres gewählt!

925546[/snapback]

etc. etc. :love:

König des Spams, denn du bist Deutschland. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

buaschn, sads brav und sogts ned soiche sochn. :verbot:

laut schlauen internetmenschen soll die roma im sommer an volpi von der samp und einem jungen brasilianer namens dagoberto dran sein.

und eh scho wissn, brav bleim ... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
buaschn, sads brav und sogts ned soiche sochn.  :verbot:

laut schlauen internetmenschen soll die roma im sommer an volpi von der samp und einem jungen brasilianer namens dagoberto dran sein.

und eh scho wissn, brav bleim ...  :verbot:

925882[/snapback]

sag das der "auslöschung"

PS: dagobert=Dagobert Duck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

copa führt sich da auf wie ein kleines kind! des gibts ja gar net! :aaarrrggghhh:

@ copa: bitte schreib kan sch*** mehr rein! scho gar keine antwort auf mein posting! bitte tu uns den gefallen!

zum thema: volpi kenn ich eigentlich nur vom namen her, is mir im herbst nie wirklich aufgefallen. von diesem dagoberto hab ich noch nichts gehört. weiß da wer genaueres?

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Also Tevez bei Inter...das wäre ein Traum.

Denke aber dass dann Recoba oder Cruz gehen müssen.

Irgendwie würde es mir um beide Leid tun.

Bei Chino wohl, angesichts seines horrenden Gehaltes eher weniger.

Trotzdem fehlt immernoch der Veron Nachfolger.

Der Kopf sagt Riquelme wäre dafür am besten geeignet. Das Herz will endlich wieder einen deutschen bei Inter sehen. Her mit Ballack !

Dagoberto ist einer dieser Stürmer die im Schatten von Robinho, Adriano und Ronaldo stehen.

Er hat schon für Brasilien gespielt (4 Tore), um sich jedoch im Nationalteam zu behaupten musse er in Europa einschlagen.

2003 wurde er mit Brasilien U20 Weltmeister. Mittlerwiele ist er 22.

Würde sicher gut zur Roma passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.