Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Februar 2011 Jesse und Hank war'n für mich eigentlich immer die beiden einzigen sympathischen Figuren der Serie. Jesse hat halt seine "Hänger" und wenn er die nicht hat ist er schon leiwand, richtig Hank sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. Februar 2011 Andere Sache die ersten 2 Staffeln von My Name is Earl hab ich jetzt durch, von der dritten hab ich nicht wirklich viel positives gehört, soll man eurer meiner Meinung nach weiter sehen oder die Serie als eine der lustigsten überhaupt in Erinnerung halten? Sie hättens nach der zweiten, wenn nicht schon nach der ersten lassen sollen. Die 3. Staffel ist eine einzige Enttäuschung, die sich diese großartige Sendung eigentlich nicht verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Habe gerade die Vorschau zu "Boardwalk Empire" auf TNT-Serie gesehen, startet am 15. Februar.Klingt mal sehr vielversprechend. Kennt das von Euch schon jemand? bearbeitet 5. Februar 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. Februar 2011 Habe gerade die Vorschau zu "Boardwalk Empire" auf TNT-Serie gesehen, startet am 15. Februar.Klingt mal sehr vielversprechend. Kennt das von Euch schon jemand? Erste Staffel durch. Und ich wart schon ungeduldigst auf die zweite. Super gemacht, von der Idee, der Mischung aus Fiktion und historisch evidenter Realität, der schauspielerischen Darstellung. Freu dich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. Februar 2011 Erste Staffel durch. Und ich wart schon ungeduldigst auf die zweite. Super gemacht, von der Idee, der Mischung aus Fiktion und historisch evidenter Realität, der schauspielerischen Darstellung. Freu dich drauf. Vielen Dank für die Info! Freue mich alleine schon aufgrund der Vorankündigung darauf und Deine positive Kritk verstärkt dies natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2011 wahhhh scrubs staffel 9 ich hasse dich so sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Februar 2011 wahhhh scrubs staffel 9 ich hasse dich so sehr! Dann schaus nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Februar 2011 Vielen Dank für die Info! Freue mich alleine schon aufgrund der Vorankündigung darauf und Deine positive Kritk verstärkt dies natürlich! keine ahnung worauf du wartest - boardwalk empire hat bereits begonnen, ich hab mir die erste folge bereits auf deutsch gegeben. ich bin abernicht so begeistert (hab die ganze staffel bereits auf englisch angeschaut), irgendwie fehlt da einiges. mir ist die story viel zu langsam, irgendwie geht nix weiter. folge zwei ist ja auch zb die erste absolute enttäuschung gewesen. dazu kommt noch dass bis auf steve buscemie kein/e schauspieler/in dabei ist, welche durch charisma überzeugen könnte. man hat das gefühl, dass der großteil des budgets in die kulisse geflossen ist, die meiner meinung nach viel zu stark aufdrückt. naja ich habe mir wesentlich mehr erwartet, ich bin eigentlich ein wenig enttäuscht. aja nebenbei laufen noch: californication - 4. staffel - bisher eher traurig und nicht besonders spannend, kanns sein, dass sich die serie etwas ablebt? spartacus haha auf deutsch - trash trash trash, eher was für tage nach durchzechten nächten spartacus - heros of the arena oder so ähnlich auf englisch - ist ein prequel, weil der hauptdarsteller an krebs leidet und man daher ein prequel nachgeschoben hat. da sind die ersten drei folgen auf englisch bereits einzusehen. habs noch nicht angeschaut. blue bloods - staffelende englisch - hab mir eigentlich recht viel erwartet, mittlerweile ärgert mich dass die story mit den templern nicht schneller vorangetrieben wird. ich muss mir aber die letzten folgen erst ansehen. bin mit der staffelpause im dezember ausgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Februar 2011 keine ahnung worauf du wartest - boardwalk empire hat bereits begonnen, ich hab mir die erste folge bereits auf deutsch gegeben. ich bin abernicht so begeistert (hab die ganze staffel bereits auf englisch angeschaut), irgendwie fehlt da einiges. mir ist die story viel zu langsam, irgendwie geht nix weiter. folge zwei ist ja auch zb die erste absolute enttäuschung gewesen. dazu kommt noch dass bis auf steve buscemie kein/e schauspieler/in dabei ist, welche durch charisma überzeugen könnte. man hat das gefühl, dass der großteil des budgets in die kulisse geflossen ist, die meiner meinung nach viel zu stark aufdrückt. naja ich habe mir wesentlich mehr erwartet, ich bin eigentlich ein wenig enttäuscht. aja nebenbei laufen noch: californication - 4. staffel - bisher eher traurig und nicht besonders spannend, kanns sein, dass sich die serie etwas ablebt? spartacus haha auf deutsch - trash trash trash, eher was für tage nach durchzechten nächten spartacus - heros of the arena oder so ähnlich auf englisch - ist ein prequel, weil der hauptdarsteller an krebs leidet und man daher ein prequel nachgeschoben hat. da sind die ersten drei folgen auf englisch bereits einzusehen. habs noch nicht angeschaut. blue bloods - staffelende englisch - hab mir eigentlich recht viel erwartet, mittlerweile ärgert mich dass die story mit den templern nicht schneller vorangetrieben wird. ich muss mir aber die letzten folgen erst ansehen. bin mit der staffelpause im dezember ausgestiegen. Habe gerade noch rechtzeitig mitbekommen, dass die Serie schon läuft und die erste Folge am Samstag gesehen. Nach einer Folge kann man natürlich nicht viel sagen, der erste Eindruck war aber positiv. Bin aber diesbezüglich kein Maßstab, da mir an und für sich diese Mafia-Schinken (Der Pate, Good Fellas, Scarface, etc.) immer gut gefallen haben. Ich habe seinerzeit auch die "Chicago 1930"-Serie mit Robert Stack als Elliot Ness regelrecht "gefressen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Justin Bieber bei CSI http://www.youtube.com/watch?v=3zb64y6Nvs0&feature=topvideos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Justin Bieber bei CSI http://www.youtube.com/watch?v=3zb64y6Nvs0&feature=topvideos Da war Danica Patrick bei CSI schon interessanter http://www.youtube.com/watch?v=eOag_VzFhhQ Für all jene, die sie nicht kennen: Danica Patrick ist die bislang wohl erfolgreichste Frau im Motorsport und fährt seit einigen Jahren IndyCar und seit vergangenes Jahr auch NASCAR. Ihre größten Erfolge in der Indy Racing League waren ein Sieg beim Ovalrennen in Motegi (JPN) 2008 sowie Rang 3 beim prestigeträchtigen INDY 500 im Jahr 2009. bearbeitet 19. Februar 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. Februar 2011 schaut sonst noch jemand Vampire Diaries? Letzte Folge war wieder mal ein Wahnsinn. Für mich die beste Serie zurzeit im Bereich Thriller, Mistery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Februar 2011 Weiß wer wann die 2 Staffel von Cougar Town und die neue von Greys Anatomy im ORF kommt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2011 hoffentlich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2011 Weiß wer wann die 2 Staffel von Cougar Town und die neue von Greys Anatomy im ORF kommt ??? Anatomy wird insofern noch ziemlich lange dauern als dass die Staffel in den USA grad erst über die Hälfte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts