Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hat sich wer von euch schon Breaking Bad angesehen? Wurde mir von einem Freund empfohlen und hab mir gestern mal die ersten zwei folgen angschaut. Gefällt mir bis jetzt ganz gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Hat sich wer von euch schon Breaking Bad angesehen? Wurde mir von einem Freund empfohlen und hab mir gestern mal die ersten zwei folgen angschaut. Gefällt mir bis jetzt ganz gut...

Hab alle drei Staffeln gschaut, eine der besten "ernsten" Serien, die ich je geschaut hab. Bryan Cranston (Hal aus Malcolm) wurde nicht umsonst mit dem Emmy für seine Rolle als Walter ausgezeichnet.

Was da noch alles passiert, freu dich drauf.

Ödüth: Hab gestern mit Boarddwalk Empire angefangen. Ein Sendung über das organisierte Verbrechen zur Zeit der Prohibition in den USA. Steve Buscemi in der Hauptrolle. Schaut auch ganz interessant aus. Der Schauspieler, der Combo in This Is England spielt, gibt hier den jungen Al Capone.

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Boardwalk_Empire?wasRedirected=true

Apropos This Is England. Die vierteilige Miniserie This Is England '86 ist auch schwer zu empfehlen. Zeigt die Protagonisten des Films ein paar Jahre später, und ist besser als der Film. Unbedingt auf Englisch schauen, obwohl da auch ich als jemand, der Englisch auf dem Niveau einer Muttersprache spricht und versteht, Schwierigkeiten hab.

http://en.m.wikipedia.org/wiki/This_Is_England_%2786

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

hmm... mal überlegen ob ich die 5. himym season auch auf deutsch schaun werden, wenn man mal englisch gewohnt ist kommt einem die synchro doch ein wenig seltsam vor...

Mittwoch hab ich geschaut, aber die 5. Staffel ist es leider im allgemeinen nicht wert gesehen zu werden, bis auf einige Ausnahmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:allaaah: :allaaah: :allaaah: Jersey Shore :allaaah: :allaaah: :allaaah:

ich hab mir das jetzt schon 2x gedacht, aber ich find keine andere serie die so heißt, also: schreibst du da echt über die mtv reality show? drunk.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hab mir das jetzt schon 2x gedacht, aber ich find keine andere serie die so heißt, also: schreibst du da echt über die mtv reality show? drunk.gif

Jap - Beste "Reality" Show ever :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab alle drei Staffeln gschaut, eine der besten "ernsten" Serien, die ich je geschaut hab. Bryan Cranston (Hal aus Malcolm) wurde nicht umsonst mit dem Emmy für seine Rolle als Walter ausgezeichnet.

Was da noch alles passiert, freu dich drauf.

ok, gut zu wissen. ich freu mich schon... :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

so stehts auf Wikipedia.

Ich hab bei ProSieben.de nachgesehen, laut Programm werden nächste Woche vier Folgen gezeigt.

Hast doch Recht....ich hab vorher eine Vorschau auf Pro 7 gesehen...4 Folgen in Folge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

btw. du sagtest mal was von untertiteln...ein freund hat mich kürzlich danach gefragt. eventuell hast einen link zum weitergeben (per pn) - danke!

wie schon gepostet, subcentral.de

meistens kommt der sub vor der nächsten folge raus, aber 3-4 tage ist schon immer wartezeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin am überlegen, was ich, wenn ich mit 24 durch bin, schauen soll. :ratlos: Eigentlich hatte ich vor, dann mal eher Richtung Drama zu gehen, z.B. Six Feet Under, aber jetzt habe ich auch überlegt, ob ich mit Dr. House anfangen soll? :D

Obwohl 24 bin ich daweil eh erst mitten in der 5., also bisschen Zeitraum habe ich noch.

Das Problem bei mir ist ja, dass ich noch sehr viele Serien zwischendurch zum weiterschauen habe, wie Smallvile, Supernatural, Heroes usw. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag