Delarge forza roma Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Season6 wurde definitiv angekündigt? http://www.serienjunkies.de/news/dexter-verlaengert-29783.html Gibt genug Quellen, da's relativ aktuell ist einfach mal bei Google News nach "Dexter Season 6" suchen. War aber abzusehen, wenn Showtime wie in dem Link behauptet eine Option auf eine weitere Staffel hatte. In den Kommentaren aus dem Link schreibt auch schon jemand, was ich ebenfalls will: die Produzenten sollten meiner Meinung nach vor dem Beginn der letzten Staffel wissen, dass es endgültig die letzte Staffel ist, damit's einen würdigen Abgang gibt. bearbeitet 7. Dezember 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Bin zur Zeit erst bei Folge 6 Will nicht weiterschauen, sonst muss ich wieder solang auf die neue Season warten bearbeitet 7. Dezember 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. Dezember 2010 Einzig Jake wird wieder einmal komplett außen vorgelassen S08E11 - Jake is back . Die Folge ist mal wieder nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Dezember 2010 S08E11 - Jake is back . Die Folge ist mal wieder nice. Alan is echt on fire zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Dezember 2010 So , Dexter S05 gerade fertig geschaut .... erste Hälfte der Staffel durchaus steigerungsfähig , zweite Hälfte gibt dann aber ordentlich Gas , leider das Finale wieder schwächer .... Ich denke das nach der Vorhangszene zwei "Enden" gedreht wurden und das "Die Quoten gehen aber sowas von durch die Decke"-Ende ausgestrahlt wurde , die Auflösung des "Jordan"-Falles war mir dann doch etwas zu einfach ....Das Dexter am Ende der Staffel , doch wieder alleine da steht gefällt mir zwar , war aber zu erwarten . Die Quinn ist verdächtig Sache ging dann auch schnell über die Bühne . Es bleiben mir einfach zu viele Fragen offen aber gut dafür gibts ja dann Staffel 6 , die schon wieder kaum erwarten kann , denn auch wenn ich relativ viel am Finale der Staffel auszusetzen habe bleibt es Kritik auf hohen Niveau . Bin auf jeden Fall schon gespannt wie es mit Dex , Deb (weiss ja immer noch vom Bruder) und Quinn (lässt er Dex in Ruhe , weil er sieht was dabei raus kommt oder Debra zu Liebe oder stochert er weiter ?) weitergeht. An die Produzenten hätte ich noch die Bitte , wenn es denn soweit ist auch eine "Final-Season" anzukündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Dezember 2010 So , Dexter S05 gerade fertig geschaut .... erste Hälfte der Staffel durchaus steigerungsfähig , zweite Hälfte gibt dann aber ordentlich Gas , leider das Finale wieder schwächer .... Ich denke das nach der Vorhangszene zwei "Enden" gedreht wurden und das "Die Quoten gehen aber sowas von durch die Decke"-Ende ausgestrahlt wurde , die Auflösung des "Jordan"-Falles war mir dann doch etwas zu einfach ....Das Dexter am Ende der Staffel , doch wieder alleine da steht gefällt mir zwar , war aber zu erwarten . Die Quinn ist verdächtig Sache ging dann auch schnell über die Bühne . Es bleiben mir einfach zu viele Fragen offen aber gut dafür gibts ja dann Staffel 6 , die schon wieder kaum erwarten kann , denn auch wenn ich relativ viel am Finale der Staffel auszusetzen habe bleibt es Kritik auf hohen Niveau . Bin auf jeden Fall schon gespannt wie es mit Dex , Deb (weiss ja immer noch vom Bruder) und Quinn (lässt er Dex in Ruhe , weil er sieht was dabei raus kommt oder Debra zu Liebe oder stochert er weiter ?) weitergeht. An die Produzenten hätte ich noch die Bitte , wenn es denn soweit ist auch eine "Final-Season" anzukündigen Stimme dir so weit zu, das Finale selbst war wieder etwas schwächer, aber jetzt wo ich fertig bin mit der 5. Staffel, würd ich sagen, dass man das ganze mit Staffel 5 beenden hätte sollen. Man hat das Pulver in Season 4 einfach verschossen gehabt und hätte trotzdem irgendwie versuchen sollen, das ganze noch mal in Staffel 5 zu toppen und die Serie damit zu Ende zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Dezember 2010 S08E12 - 2aahm: Alan: I'm not gay, I'm meterosexual. Charlie: That's just a gay man who can't get laid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Dezember 2010 S08E12 - 2aahm: Alan: I'm not gay, I'm meterosexual. Charlie: That's just a gay man who can't get laid. Ja, der war gut Aber dieses "Charly ist immer fett"-Story wird langsam fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja, der war gut Aber dieses "Charly ist immer fett"-Story wird langsam fad Naja...wenn mans genau sieht, ist es ja gar keine Story - sondern eher sein Real Life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Dezember 2010 Naja...wenn mans genau sieht, ist es ja gar keine Story - sondern eher sein Real Life Dacht mir eh schon...ob der nur spielt, dass er bum zua is? Man weiss es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) update zu blue bloods: ich habe mir nun die ersten 10 folgen dieser serie angesehen (jetzt ist bis jänner pause) und muss sagen, dass die geschichte extrem langsam weitergesponnen wird. leider nimmt bei jeder folge ein spezieller fall ca 95% der folge ein, was schade ist. trotzdem kann ich mich nicht lösen, denn die hintergrundstory macht mich einfach neugierig. trotzdem wäre etwas mehr tempo angebracht, immerhin stehen für die erste staffel nicht mehr viele folgen zu verfügung. ich bin gespannt. mal sehen was pheips dazu sagt! bearbeitet 22. Dezember 2010 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2010 Dacht mir eh schon...ob der nur spielt, dass er bum zua is? Man weiss es nicht Ich würde wetten dass er manchmal Takes versaut in denen er was trinken muss nur um noch mehr trankeln zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Dezember 2010 Life Endlich mal wieder eine Serie, die ein baldiges Ende hat. Nach 2 Staffeln ist nämlich Schluss. Geschichte ist von Grund aus sehr solide. Einem Cop wurde ein Mord angehängt und er musste dafür sitzen. 12 Jahre später ist man draufgekommen, er war es doch nicht und hat einige Millionen Entschädigung bekommen. Er durfte seinen Job weiter ausüben und hat einerseits die Fälle zu lösen, auf der anderen Seiten will er natürlich wissen, wer ihn damals reingelegt hat. Die erste Staffel hat eine tolle Hauptstory, nur sind die Fälle überschaubar spannend. In Staffel 2 gehts dafür richtig ab. Humorvoll und spannend zugleich und für mich der Tipp der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) update zu blue bloods: ich habe mir nun die ersten 10 folgen dieser serie angesehen (jetzt ist bis jänner pause) und muss sagen, dass die geschichte extrem langsam weitergesponnen wird. leider nimmt bei jeder folge ein spezieller fall ca 95% der folge ein, was schade ist. trotzdem kann ich mich nicht lösen, denn die hintergrundstory macht mich einfach neugierig. trotzdem wäre etwas mehr tempo angebracht, immerhin stehen für die erste staffel nicht mehr viele folgen zu verfügung. ich bin gespannt. mal sehen was pheips dazu sagt! Schließe mich deiner Meinung komplett an. Man bekommt jedesmal nur ein paar Fetzen des Haupthandlungsfaden spendiert. Und wenn man darüber nachdenkt, dann weiß man bis jetzt über die Blue Templar nichts, außer dass es sie gibt. Die schauspielerischen Leistungen heben die Serie aber dann doch vom CSI-Einheitsbrei ab, und ich kann mich ebenfalls nicht lösen. Besonders gut gefallen mir die Diskussionen beim gemeinsamen Abendessen der Familie. Zwar schon etwas klischehaft, dass sich die ganze Familie in Staten Island beim Familenoberhaupt trifft, aber dennoch hat dieser Part jedesmal etwas. bearbeitet 22. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2010 Endlich mal wieder eine Serie, die ein baldiges Ende hat Aber nicht ganz freiwillig. Verflucht seist du Jay Leno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts