Recommended Posts

hold your colour

Schaut jemand the Killing? Ich bin momentan bei Folge 9 und weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Es ist halt wirklich seeeehr langsam und im Prinzip ist jede Folge fast gleich bis auf 20 Minuten. :(

Ja, hab ich geschaut und für mich is es eine super Serie. Die meisten Schauspieler eher unbekannt (für mich) liefern aber eine super Leistung ab. Es is eigentlich permanent spannend und die Atomsphäre is sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wieder mal die Frage in die Runde für Ideen für gute Serien?

Hab jetzt doch Jessica Jones die 1 Staffel geschaut. War nicht so schlecht eigentlich.

Ich bin faziniert von der Kilgrave Kraft. Was würde ich dafür geben das meinetwegen 1 Tag zu können :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Oida das Staffelfinale von Preacher :lol::love:

Gott, die tiefen Witze (die Mutter tötet die Tochter mit dem Polster und der Bruder macht ein Selfie :facepalm::lol:), die Storyentwicklung usw :love:

Freu mich richtig auf die nächste Staffel. Mehr oder weniger war das jetzt ein sehr langes Intro.

Jetzt wird dann Stranger Things fertiggeschaut und Outcast hab ich auch noch ein paar Folgen offen.

Wieder mal die Frage in die Runde für Ideen für gute Serien?

In den letzten 2-3 Seiten findest schon zig gute Serien. Eben Stranger Things, The Night of (hab ich selber noch nicht gesehen, dürfte aber auch klasse sein), Preacher (etwas trashiger aber lässig) usw.

Ansonsten halt die All-Time Classics wie Fargo, True Detective usw. Weil du Jessica Jones erwähnt hast. Wenn du Daredevil noch nicht gesehen hast, dann würd ich dir dazu raten, das nachzuholen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Oida das Staffelfinale von Preacher :lol::love:

Gott, die tiefen Witze (die Mutter tötet die Tochter mit dem Polster und der Bruder macht ein Selfie :facepalm::lol:), die Storyentwicklung usw :love:

Freu mich richtig auf die nächste Staffel. Mehr oder weniger war das jetzt ein sehr langes Intro.

Jetzt wird dann Stranger Things fertiggeschaut und Outcast hab ich auch noch ein paar Folgen offen.

In den letzten 2-3 Seiten findest schon zig gute Serien. Eben Stranger Things, The Night of (hab ich selber noch nicht gesehen, dürfte aber auch klasse sein), Preacher (etwas trashiger aber lässig) usw.

Ansonsten halt die All-Time Classics wie Fargo, True Detective usw. Weil du Jessica Jones erwähnt hast. Wenn du Daredevil noch nicht gesehen hast, dann würd ich dir dazu raten, das nachzuholen.

Danke, kenn ich aber schon.

Hab jetzt mal Agent of shield abgefangen.

Jemand Erfahrung damit?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preacher ist ja mal total kaputt :lol: die folge im hotel mim seraphim... oh gott ich sterbe :rofl:

Meine absolute Lieblingszene, dass war mal ein Einstieg in eine Folge. Bin sowas von begeistert von der Serie. Keine 08/15 Serie und immer für Überraschungen gut. Auch das Staffelfinale war einfach nur genial. Bei der Anfangsszene vom Staffefinale bin ich fast am Boden gelegen vor lachen. Lange Schlange vor einem Schönheitssalon: God is coming. Bikini Wax 50% off. Was haben die Frauen geglaubt was Gott mit ihnen vor hat. :D:laugh::laugh::laugh:

Wer in die Serie erst einsteigt muss aber die ersten 2-3 Folgen überstehen, da man da noch völlig ahnungslos ist um was es überhaupt geht. Aber auch da schon Actionsequenzen die einfach nur genial sind. Danach geht es steil berg auf.

Hat jemand bereits Wayward Pinds gesehen ?

Überlege damit anzufangen

Ja und fand es sehr interessant. Sehr mysteriös aufgebaut und fand es spannend. Freu mich jetzt schon auf Staffel 2 kommt ja demnächst.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja. Die Bushaltestelle, wo die 2 Herren abgeholt worden sind, gabs auch schon bei Breaking Bad, falls sie wem bekannt vorgekommen ist. Nette Anspielung.

Aber was ist mit Engel Nr. 2 :davinci: Hoffe nix schlimmes passiert. Zu zweit ein kongeniales Duo. Hab mich öfters schlapp gelacht über die 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hat jemand bereits Wayward Pinds gesehen ?

Überlege damit anzufangen

ein ziemlicher schas mmn., hab nach 2 folgen wieder aufghört. aber ich fürcht fast, dass das buch noch schlimmer is. hab 60 seiten vor ende aufgehört zu lesen weil ichs nicht dablasn hab

stranger things ist dafür allerfeinstens, selten eine serie so schnell durchgeschaut (sind aber auch nur 8 folgen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hab jetzt mal Agent of shield abgefangen.

Jemand Erfahrung damit?

Die Serie entfaltet erst ihr volles Potential, wenn man jeden Film von Marvel seit Phase Eins kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag