Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Und jetzt natürlich andauernd auf die neue Folge warten. Hab schon überlegt, mir Criminal Justice anzuschauen, aber dann ist erst die Spannung weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:teufel: 2. Staffel FDTD begonnen

? From Dusk Till Dawn? Wenn ja wo? Hab nur Staffel 1 auf Sky on Demand gesehen, glaub wurde auf RTL Crime gezeigt.

Gibt's the night of auf einer Plattform zu sehen?

Sky on Demand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Californication S04 beendet

Beim zweiten Mal ansehen finde ich die Serie sogar besser. Ich erwarte nichts überwältigendes mehr sondern kann mich auf die Haupt Story stürzen und die ist gut. Dialoge oder Charaktere sowieso.

Ich werde mich demnächst einmal an Lost ran trauen. Mal schauen ob sie mich in den Bann zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Californication S04 beendet

Beim zweiten Mal ansehen finde ich die Serie sogar besser. Ich erwarte nichts überwältigendes mehr sondern kann mich auf die Haupt Story stürzen und die ist gut. Dialoge oder Charaktere sowieso.

Ich werde mich demnächst einmal an Lost ran trauen. Mal schauen ob sie mich in den Bann zieht.

Hab damals den Hype auch verweigert von Lost, bzw. hats mich nicht interessiert. Letztes Jahr dann mal nachgeholt. Zog mich dann auch in den Bann, Vorteil war auch dass man nun auch böse Cliffhanger nicht warten muss. Aber mit Fortdauer der Serie wird einiges irgendwie schwach aufgelöst, bzw. garnicht. Vor allem die letzten 2 Staffeln waren dann nicht mehr so meines. Vom Ende rede ich da garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich schau es auf meiner Raspberry Pi.

Lt. Google ist es im Feber von Netflix geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nach 9 Folgen kann ich weiterhin sagen... Preacher :love:

Herrlich abgedreht aber trotzdem nicht zu trashig. Bin positiv überrascht von der Serie.

Und wieder kann ich dich nur bestätigen. Freu mich schon auf den angekündigten "Gottes"dienst für Sonntag. Herrlich auch die 2 Engel. Generell der Humor der Serie für mich genial. Genauso wie die Actionsequenzen. :augenbrauen:

Nach TWD und GoT wieder mal ein Lichtblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Und wieder kann ich dich nur bestätigen. Freu mich schon auf den angekündigten "Gottes"dienst für Sonntag. Herrlich auch die 2 Engel. Generell der Humor der Serie für mich genial. Genauso wie die Actionsequenzen. :augenbrauen:

Nach TWD und GoT wieder mal ein Lichtblick.

Find auch die Story um den Schlächter in der Hölle richtig fein. Bin schon auf die Begegnung mit dem Preacher gespannt :D

Rechne auch damit, dass Eugene bald wieder auftritt.

E10 dürfte das Staffelfinale sein, oder?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag