oberkampf ♔ Geschrieben 26. Juli 2016 Danke für den Tipp mit The Night Of. War schon nach den ersten 30 Minuten verliebt in die Serie, wirklich gut. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juli 2016 Gibt's the night of auf einer Plattform zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Juli 2016 Und jetzt natürlich andauernd auf die neue Folge warten. Hab schon überlegt, mir Criminal Justice anzuschauen, aber dann ist erst die Spannung weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 2. Staffel FDTD begonnen ? From Dusk Till Dawn? Wenn ja wo? Hab nur Staffel 1 auf Sky on Demand gesehen, glaub wurde auf RTL Crime gezeigt. Gibt's the night of auf einer Plattform zu sehen? Sky on Demand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juli 2016 ? From Dusk Till Dawn? Wenn ja wo? Hab nur Staffel 1 auf Sky on Demand gesehen, glaub wurde auf RTL Crime gezeigt. Sky on Demand Ah sehr fein, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2016 Californication S04 beendet Beim zweiten Mal ansehen finde ich die Serie sogar besser. Ich erwarte nichts überwältigendes mehr sondern kann mich auf die Haupt Story stürzen und die ist gut. Dialoge oder Charaktere sowieso. Ich werde mich demnächst einmal an Lost ran trauen. Mal schauen ob sie mich in den Bann zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Californication S04 beendet Beim zweiten Mal ansehen finde ich die Serie sogar besser. Ich erwarte nichts überwältigendes mehr sondern kann mich auf die Haupt Story stürzen und die ist gut. Dialoge oder Charaktere sowieso. Ich werde mich demnächst einmal an Lost ran trauen. Mal schauen ob sie mich in den Bann zieht. Hab damals den Hype auch verweigert von Lost, bzw. hats mich nicht interessiert. Letztes Jahr dann mal nachgeholt. Zog mich dann auch in den Bann, Vorteil war auch dass man nun auch böse Cliffhanger nicht warten muss. Aber mit Fortdauer der Serie wird einiges irgendwie schwach aufgelöst, bzw. garnicht. Vor allem die letzten 2 Staffeln waren dann nicht mehr so meines. Vom Ende rede ich da garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 Wo kann man lost sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2016 Ich schau es auf meiner Raspberry Pi. Lt. Google ist es im Feber von Netflix geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Wo kann man lost sehen? War auf Sky on Demand Box Sets letztes Jahr. Kommt sicher wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2016 Auch nach 9 Folgen kann ich weiterhin sagen... Preacher Herrlich abgedreht aber trotzdem nicht zu trashig. Bin positiv überrascht von der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Auch nach 9 Folgen kann ich weiterhin sagen... Preacher Herrlich abgedreht aber trotzdem nicht zu trashig. Bin positiv überrascht von der Serie. Und wieder kann ich dich nur bestätigen. Freu mich schon auf den angekündigten "Gottes"dienst für Sonntag. Herrlich auch die 2 Engel. Generell der Humor der Serie für mich genial. Genauso wie die Actionsequenzen. Nach TWD und GoT wieder mal ein Lichtblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Und wieder kann ich dich nur bestätigen. Freu mich schon auf den angekündigten "Gottes"dienst für Sonntag. Herrlich auch die 2 Engel. Generell der Humor der Serie für mich genial. Genauso wie die Actionsequenzen. Nach TWD und GoT wieder mal ein Lichtblick. Find auch die Story um den Schlächter in der Hölle richtig fein. Bin schon auf die Begegnung mit dem Preacher gespannt Rechne auch damit, dass Eugene bald wieder auftritt. E10 dürfte das Staffelfinale sein, oder? bearbeitet 29. Juli 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2016 GoT und TWD im selben Satz finde ich auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2016 Preacher habe ich nach 3 Folgen aufgehört - sagt mir gar nicht zu Die 2. Staffel Mr Robot ist aber wieder sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts