AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Marco Polo S2 startet zumindest stark... die erste Staffel hat mir gut gefallen. Hab Mitte der ersten Staffel aufgehört.. hat irgendwie net gezündet bei mir gibts sonst gute Sci-Fi oder Mystery Serien die zu empfehlen sind? Wayward Pines schon gesehen? 1 Staffel aktuell vorhanden. Anfang August auf Fox startet die zweite Staffel. Hat mir recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2016 12 Monkeys hab ich mir nur den Trailer angeschaut und dann darauf verzichtet. Der Hauptdarsteller strahlt nix aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Juli 2016 Die Serie Vinyl wird übrigens doch nach einer Staffel eingestellt. Die zweite Staffel wurde abbestellt. Find ich persönlich schade aber HBO hat in den letzten Jahren wohl zu viel in den Sand gesetzt. wtf ?! War zwar imo sehr viel recyceltes dabei, hat mich aber dennoch überdurchschnittlich gut unterhalten. Da hätte man bei zig anderen Projekten früher die Reißleine ziehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) 2017 soll ja El Chapo kommen auf Netflix. Hab ich zwar ned, aber was is das für ein scheiss geiler Trailer: https://youtu.be/qDoyQDEOXuk bearbeitet 19. Juli 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2016 Heute mit Lucifer angefangen - wirklich nett für zwischendurch Danke für den Tipp, Folge 1 war schon mal nett. Hatte ich garnicht am Radar. Jetzt erst gesehen dass es auf Amazon läuft. Kann ich auch nur weiterempfehlen. Mir gefällt vor allem der Humor der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) angefangen - und auch gleich in einem Zug am WE fertig geschaut. Hat mir sehr gut gefallen! Gute Story, auch wenns jetzt nicht unbedingt was neues war. Einfach eine gute mischung aus 80er US Kleinstadt flair gepaart mit sci-fi mystery. Wenn einem der trailer gefallen hat, wirds die serie auch tun. Achja und einen coolen soundtrack gabs auch. Dem schließe ich mich an. Irgendwie eine Mischund aus Stand by me, ET, Poltergeist und Alien. Die Story könnte wirklich von Stephen King sein bzw. ist wohl aus Ideen der genannten Filme zusammengesetzt. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und mag es, dass die Serie in den 80ern spielt (BMX, Walkie Talkies, Dungeons & Dragons, die Frisuren ) Dadurch erinnert das Setting etwas an alte Serien wie Twin Peaks. Auch ich fühlte mich beim sehen wieder in meine Kindheit zurückversetzt und erinnerte mich, wie ich nachts als meine Eltern schon schliefen nochmal aufgestanden bin, um mir verbotenerweise Horrorfilme anzusehen. Die Serie ist genau mein Ding. Ich hoffe sie kommt bei mehr Leuten gut an und es geht bald weiter. Mit einem IMDb Rating von 9,2 sieht es dafür wohl ganz gut aus. Ach ja, das Intro: bearbeitet 19. Juli 2016 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Wayward Pines schon gesehen? 1 Staffel aktuell vorhanden. Anfang August auf Fox startet die zweite Staffel. Hat mir recht gut gefallen. jo die hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2016 Dem schließe ich mich an. Irgendwie eine Mischund aus Stand by me, ET, Poltergeist und Alien. Die Story könnte wirklich von Stephen King sein bzw. ist wohl aus Ideen der genannten Filme zusammengesetzt. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und mag es, dass die Serie in den 80ern spielt (BMX, Walkie Talkies, Dungeons & Dragons, die Frisuren ) Dadurch erinnert das Setting etwas an alte Serien wie Twin Peaks. Auch ich fühlte mich beim sehen wieder in meine Kindheit zurückversetzt und erinnerte mich, wie ich nachts als meine Eltern schon schliefen nochmal aufgestanden bin, um mir verbotenerweise Horrorfilme anzusehen. Die Serie ist genau mein Ding. Ich hoffe sie kommt bei mehr Leuten gut an und es geht bald weiter. Mit einem IMDb Rating von 9,2 sieht es dafür wohl ganz gut aus. Ach ja, das Intro: das intro hat mich auch extrem angezogen. eines der wenigen, das ich auch in der achten folgen noch nicht übersprungen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 das intro hat mich auch extrem angezogen. eines der wenigen, das ich auch in der achten folgen noch nicht übersprungen hab. Grad den Piloten gesehen... scho stark... bleibts so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Juli 2016 Grad den Piloten gesehen... scho stark... bleibts so gut? Große Qualitätsunterschiede bei einzelnen Folgen wären mir nicht aufgefallen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mir die ganze Staffel auf einmal reingezogen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2016 Grad den Piloten gesehen... scho stark... bleibts so gut? fand jetzt eigentlich auch nicht das eine folge gab, die besonders abgefallen wäre. eher wirds stärker, je mehr es dem ende zugeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 fand jetzt eigentlich auch nicht das eine folge gab, die besonders abgefallen wäre. eher wirds stärker, je mehr es dem ende zugeht. Nice heut hab ich a bissl zeit zum schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2016 Dem schließe ich mich an. Irgendwie eine Mischund aus Stand by me, ET, Poltergeist und Alien. Die Story könnte wirklich von Stephen King sein bzw. ist wohl aus Ideen der genannten Filme zusammengesetzt. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und mag es, dass die Serie in den 80ern spielt (BMX, Walkie Talkies, Dungeons & Dragons, die Frisuren ) Dadurch erinnert das Setting etwas an alte Serien wie Twin Peaks. Auch ich fühlte mich beim sehen wieder in meine Kindheit zurückversetzt und erinnerte mich, wie ich nachts als meine Eltern schon schliefen nochmal aufgestanden bin, um mir verbotenerweise Horrorfilme anzusehen. Die Serie ist genau mein Ding. Ich hoffe sie kommt bei mehr Leuten gut an und es geht bald weiter. Mit einem IMDb Rating von 9,2 sieht es dafür wohl ganz gut aus. Volle Zustimmung. #80skids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2016 Oida da fällts ja richtig schwer sich keine Spoiler zu holen bei Stranger things... wer auch immer die kleine Elf spielt... echt orge Schauspielleistung... v.a bei so wenig text. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) the affair klingt ganz vielversprechend. außerdem spielen mcnulty aus the wire und die freundin von luther mit. schaut hier jemand? der funken bei mr robot springt nicht wirklich auf mich über. bearbeitet 20. Juli 2016 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts