aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Juni 2006 würdiger Nachfolger der Sendung ohne Namen. 1011669[/snapback] Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Juni 2006 1) Akte X (seit Jahresbeginn dabei die 9 Staffeln abzuarbeiten und meine Jugend damit aufzuarbeiten ) 2) Twin Peaks 3) Lost (kenne aber nur die erste Staffel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juni 2006 1) Akte X (seit Jahresbeginn dabei die 9 Staffeln abzuarbeiten und meine Jugend damit aufzuarbeiten ) 1086341[/snapback] A geh... so jung bist auch wieder nicht als dass das noch in deine Jugendzeit gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. Juni 2006 Nein! 1086328[/snapback] Hab diesbezügliche meine Meinung mittlerweile auch geändert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. August 2006 Schaut bzw schaute eigentlich irgendwer ALIAS? Guck mir grad die ersten 3 Staffeln an und finds nicht si schlecht. Genial find ich vor allem wie man das Problem mit den doch schon etwas festgefahrenen Charakteren am Ende der 2. Staffel löst. Sie wacht auf und plötzlich ist alles anders - macht die Serie gleich wiedr um einiges sehenswerter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. August 2006 1. malcom & scrubs beide so genial! 2. simpsons - seit jahren, und auch wenn schon die x-te wiederholung läuft ....und dieses deppate "surface - unheimlich tiefen".. einmal anschauen müssen und jetzt komme ich nicht mehr los weil ich wissen will wie es weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) 1. Hör mal wer da hämmert 2. King of Queens 3. Malcolm Schillerstraße natürlich auch!! und früher warens: 1. MacGyver 2. Knight Rider 3. Baywatch 4. Trio mit vier Fäusten 5. A-Team 6. ... *am überlegen* .... bearbeitet 3. August 2006 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. August 2006 1. Malcolm 2. Simpsons 3. Hör mal wer da Hämmert 4. Prinz von Bel-Air 5. Gilmore Girls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Geschrieben 27. September 2006 Bin ein absoluter Serienjunkie! Zur DVD Sammlung schiel 1. CSI:LV 2. CSI:NY 3. CSI: Miami Without a Trace Nip/tuck The Shield King of Queens DArk Angel Akte X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. September 2006 Bin ein absoluter Serienjunkie!Zur DVD Sammlung schiel 1. CSI:LV 2. CSI:NY 3. CSI: Miami 1235155[/snapback] Klinkt ziemlich abwechslungsreich Schwerz beiseite: CSI ist genial aber meine liste sieht so aus: 1. Simpsons 2. Hör mal wer da Hämmert 3. South Park 4. American Dad usw. Man sieht: 3 von 4 sind Zeichentrickfilme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. September 2006 Malcolm, King of Queens, Greys Anatomy:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. September 2006 Nachdem ich mir jetzt alle Staffeln von Akte X bekommen hab schu ich im Moment quasi nix anderes - einfach GENIAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2006 sehe kaum serien, die dafür aber regelmäßig! simpsons columbo früher prinz von bel air und friends cobra 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. September 2006 1. malcom & scrubs beide so genial!2. simpsons - seit jahren, und auch wenn schon die x-te wiederholung läuft Da gehts ma genauso! Vor allem Scrubs Ich liebe diese Serie... Warte schon sehnsüchtig auf deutsche Downloads der 4. und 5. Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2006 zwar nicht regelmäßig, aber wenn es sich ergibt: -) Hör mal wer da hämmert -) Malcom -) Al Bundy -) CSI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts