Recommended Posts

hold your colour

Prison Break S04 :facepalm:

So eine geile erste Hälfte und dann bringens mitten in der Staffel ein Staffelende* um nachher irgendwie an den Haaren herbeigezogen die Serie weiterzuführen :facepalm:

*Als sie Skylla haben und eigentlich der Deal mit Don Self durchgezogen werden sollte... aber nein Don Self mag den Skylla plötzlich anbringen... A ganze Staffel ohne auch nur einen Hauch von Hinterhalt und dann is er plötzlich der Orsch.

aber leider wird jede erfolgreiche serie so lange fortgesetzt bis ich es langweilig finde.. pb, lost, homeland, twd...

....Dexter, BWE(?), Breaking Bad(wobei man da noch drüber diskutieren kann).

Ich wart aktuell auf Boardwalk Empire, Suits, Game of Thrones und Hell on Wheels. Alle 4 grandiose Serien, aber auf Hell on Wheels freu ich mich irgendwie am meisten. Die "Kulisse" is einfach der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

das ist dann auch meiner meinung nach das hauptproblem bei prison break - speziell den späteren staffeln. irgendwann hat man dann genug vom x-ten twist, dem 327. wirren neuen "problem" und dem cliffhanger am ende von jeder folge. in der ersten staffel hat das noch relativ gut funktioniert, aber gegen ende hin wird es nur noch wirr und man ist im endeffekt froh dass das ganze irgendwann vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das ist dann auch meiner meinung nach das hauptproblem bei prison break - speziell den späteren staffeln. irgendwann hat man dann genug vom x-ten twist, dem 327. wirren neuen "problem" und dem cliffhanger am ende von jeder folge. in der ersten staffel hat das noch relativ gut funktioniert, aber gegen ende hin wird es nur noch wirr und man ist im endeffekt froh dass das ganze irgendwann vorbei ist.

Du beschreibst ganz gut, wie's mir im Moment mit der Serie geht. Ich hab selten eine Serie erlebt die so spannend und mit so viel Action war, tolle Elemente dabei, keine Frage. Ich sehne auch schon etwas das Ende herbei, das eh schon gefühlte 5 Mal stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Genug vom x-ten Twist hatte ich schon in der ersten Staffel :D

hab die erste staffel vor kurzem noch mal angeschaut und muss sagen dass mir das dann eigtl auch schon auf die nerven gegangen ist :D beim ersten mal anschauen war dies definitiv anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Oberkampf hat es gut auf den Punkt gebracht. Man war nix besseres gewöhnt. Ich hab es auch erst vor ~ 2 Jahren gesehen. Da könnte ich den Hype nicht mehr nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

staffel 1 von ray donovan ist mal fertig, kann ich nur weiterempfehlen, freu mich schon auf staffel 2.

hat irgendjemand mal mit arrow angefangen? kann das was?

Ich hab Mal reingeschaut und es is meiner Meinung nach nichts besonderes. Recht seichte Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Silicon Valley

Entourage mit Programmierern. Steve Jobs wird als Blender hingestellt und die Serie hatte mich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erste folge von marco polo angeschaut. hat mich noch nicht gefesselt. ausser die landschaftsaufnahmen halt.

Status Post folge eins:

Schöne Bilder, fade Story. so war es leider zu erwarten. Ein paar folgen werde ich aber noch schauen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Status Post folge eins:

Schöne Bilder, fade Story. so war es leider zu erwarten. Ein paar folgen werde ich aber noch schauen,

Jo Folge 1 war jetzt nicht so der reißer aber ich werd mir auf jedenfall die erste Staffel komplett geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ich hab mir gestern die ersten zwei Folgen von Marco Polo angeschaut. Werd heut, da frei, ein bisschen weiter bingen, weil mir taugts. Und der Hauptdarsteller erinnert mich immer an einen jungen Paolo Maldini. :love:

post-25787-0-97034800-1418636293_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag