j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Bäm, Shameless wird gegen Ende S02 ja scheiß heftig. Die Mutter ist ja noch hassenswerter als der Vater. bearbeitet 16. Januar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2014 Nichts über trifft Frank! Wart nur ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Januar 2014 Ich fand die erste Folge ziemlich schlecht, hab nichtmehr weitergeschaut. Ein paar Freundinnen von mir lieben es aber. Vielleicht eine Frauen/ Lesben Sache. Bonus: eine größere tolle wird von nick Sobotka aus the wire gespielt hab mir gestern mal die erste folge mit der freundin angeschaut, kanns noch nicht wirklich beurteilen. weiß nicht mal, welchem genre ich das zuordnen soll, ist das drama, oder soll es witzig sein? von true detevtive hab ich gestern auch den piloten gesehen, das hat mir sehr getaugt, hat auf jeden fall potential und wird weitergeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2014 Nachdem E10 schon heftig war, setzt E11 noch deutlich einen drauf. Monica und dann die Geburt, fuck. Jetzt das Seasonfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2014 Grandioses Ende! Jetzt wo du Geburt sagst! Hammer. Und S03 ist wirklich ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Bäm, Shameless wird gegen Ende S02 ja scheiß heftig. Die Mutter ist ja noch hassenswerter als der Vater. Ist das Drama oder Comedy? Bzw ist das vielleicht mit einer serie zu vergleichen die ich schon kenne? bearbeitet 16. Januar 2014 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Ist das Drama oder Comedy? Bzw ist das vielleicht mit einer serie zu vergleichen die ich schon kenne? Californication kennst? Ist von der Mischung Drama/Schwarzer Humor her recht ähnlich, nur nochmal ein paar Stufen heftiger, in beiden Punkten. Grundsätzlich ist die Serie schon in die Kategorie Sozialdrama einzuordnen, ist aber mit einer gesunden Portion schwarzem Humor ausgestattet, der tlw. wirklich garkeine Grenzen kennt (und damit meine ich echt garkeine, da sind Dinge dabei, die hat man noch nirgends gesehen). e: jetzt spielens auch noch Scrubs Musik bearbeitet 16. Januar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2014 Interessanter Vergleich. Ich habs immer mit "Eine schrecklich nette Familie" in Ernst bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) oh gott jetzt sitz ich hier vorm pc und heule schon mit den kindern... e: einen besseren song hätt man für die szene wohl kaum nehmen können, grandios. e2: karen ist so eine bitch bearbeitet 16. Januar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Ich muss auch mal wieder runter vom Gas. Entourage hat mich voll im Bann. Die Werner (Herzog) Szenen waren ein Traum! Ich freu mich schon wenn ich das nachlesen kann. Will nicht gespoilert werden Bin gespannt auf deinen Abschlußbericht. Vorallem wie es dir im Vergleich zu Californication gefällt. Mir gefällt es nämlich wesentlich besser, weil es nicht ganz so überzogen ist und die Charaktere unterschiedlicher und sympathischer waren. Entourage ist ziemlich unterschätzt außerhalb von den USA, weil die Serie zu Beginn oberflächlicher wirkt, als sie eigentlich ist. Ich hab mir jetzt mal den Piloten geladen, bin gespannt. 2 Golden Globes nach nur 13(!) ausgestrahlten Episoden ist wirklich kein Dreck. Aber vielleicht war die Konkurrenz wirklich so schwach. Keine der 13 Folgen ist auch nur in irgendeinerweise etwas besonders und meistens ist die Serie einfach nur unwitzig. Schau dir besser was anderes an. Ich hab übrigens in letzter Zeit die erste Staffel von Orphan Black gesehen. Kennt das jemand? War absolut positiv überrascht. Im Prinzip hört es sich an wie eine alte SciFi Story (Klonen) zum x-ten Mal aufgewärmt. Dazu wirkt der Pilot auch nicht besonders innovativ. Nach 3 Folgen bin ich aber reingekippt und die Serie ist richtig intelligent geschrieben und definitiv eine der besseren SciFi Mystery Serien. Ziemlich geniale Idee zum Staffelfinale. Das Beste was ich bisher zu dem Thema Klonen gesehen hab, Filme inkludiert. Der Hauptdarstellerin gebührt auch ein besonderes Lob. War auch für den Golden Globe nominiert und im Gegensatz zu Samberg auch verdientmaßen. Mein Tipp für jene, die der SciFi nicht abgeneigt sind: 3 Folgen lang eine Chance geben und schauen ob man reinkippt. bearbeitet 16. Januar 2014 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Januar 2014 Entourage ist ziemlich unterschätzt außerhalb von den USA, weil die Serie zu Beginn oberflächlicher wirkt, als sie eigentlich ist. Kann ich verstehen. Genauso ging es mir nach den 2-3 Folgen die ich zuerst gesehen habe. Ich finde jeden Charakter wichtig. Ich kann dir bis jetzt (S06E09) nicht sagen, wer mir am besten gefällt. Am ehesten noch Ari Gold. Geniale Rolle, sensationell gespielt. Ob es am Ende wirklich so ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wenn ich mir Drama so ansehe trifft es schon das Bild des mittelmäßigen Hollywood Serienschauspielers Und das Meadow Soprano mitspielt ist sowieso ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Und das Meadow Soprano mitspielt ist sowieso ein Traum und Gastauftritte von Jessica Alba, Scarlet Johansson, Matt Damon, Martin Scorsese, Peter Jackson, James Cameron, John Cleese, Dennis Hopper, LeBron James... Es ist echt schade wenn man darüber nachdenkt, dass Einheitsbreis-Comedy wie HIMYM und TBBT, die auch unterhaltsam sein kann, bei uns auf und ab gezeigt werden und andere tlw. sehr gute Comedyserien, die anspruchsvoller sind, bestenfalls in der Nacht und mit beschissener Synchro gezeigt werden. bearbeitet 16. Januar 2014 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2014 Bei Entourage tu ich mir echt schwer wer der geilste Charakter ist.. Würd mal Johnny Drama und Ari auf 1 setzen, dahinter folgt Turtle, knapp dahinter Vince und mit großem Abstand E (dafür hat er die beste Freundin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2014 Bin jetzt Mitte 3. Staffel bei Boardwalk Empire. Nucky Hätte nicht gedacht, dass er sich (so stark) in diese Richtung entwickelt. - Obwohl es bereits nach Staffel 2 abzusehen war. Im Übrigen eine richtig gute Serie! Kann die mäßig abfallenden Quoten überhaupt nicht nachvollziehen, wobei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Januar 2014 entourage sloan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts