Recommended Posts

ASB-Legende

diese 2. staffel the wire ist tatsächlich wieder der hammer. tolle fortsetzung der ersten und mit dieser auch nur schwer vergleichbar.

ziggy, idiot of se world :love:

Bad advice! You motherfuckers gave me bad advice! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

habe nun auch die zweite staffel von the wire beendet. ich hoffe fox bleibt am ball und bringt rasch die dritte staffel. ich trau mich noch immer nicht das englische original zu konsumieren. das würde mir meine fremdsprachenschwäche zu deutlich vor augen führen.

the wire findet anerkennung.

ps: weiss wer wies mit den deutschsprachigen ausstrahlungen weiter aussieht? season 2 hama ja nun beendet. so herrlich :love:

hier noch ein netter artikel über the wire:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29411/1.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

der orf hat angeblich die rechte an dirty sexy money, der kundendienst hat aber trotzdem noch nie von der serie gehört.

der orf, was sich der immer einfallen lässst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Dirty sexy money ist aber schon wieder abgesetzt, oder? Oder liegt die nur auf Eis?

Fand die Serie eigentlich nicht schlecht.

Zum Kotzen. Eli Stone fand ich auch super, die wurde auch eingestellt mangels Quoten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dirty sexy money ist aber schon wieder abgesetzt, oder? Oder liegt die nur auf Eis?

Fand die Serie eigentlich nicht schlecht.

Zum Kotzen. Eli Stone fand ich auch super, die wurde auch eingestellt mangels Quoten....

genauso wie pushing daisies und standoff.

dirty sexy money und eli stone sollen ja runde enden bekommen haben und angeblich wurde eli stone von pro7 nur deswegen aus dem programm genommen weil die in den usa noch nicht ausgestrahlten folgen noch nicht geliefert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

genauso wie pushing daisies und standoff.

dirty sexy money und eli stone sollen ja runde enden bekommen haben und angeblich wurde eli stone von pro7 nur deswegen aus dem programm genommen weil die in den usa noch nicht ausgestrahlten folgen noch nicht geliefert wurden.

Naja ich hab Eli Stone & DSM ja nicht im deutschen TV geschaut,

und die haben wirklich alles andere als runde Enden bekommen. Was ich gesehen habe, fehlen bei Eli Stone aber noch 2 (bereits abgedrehte) Folgen, die werden wohl noch ausgestrahlt im US-TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab Eli Stone & DSM ja nicht im deutschen TV geschaut,

und die haben wirklich alles andere als runde Enden bekommen. Was ich gesehen habe, fehlen bei Eli Stone aber noch 2 (bereits abgedrehte) Folgen, die werden wohl noch ausgestrahlt im US-TV.

hm...komisch, serienjunkies schreibt was anderes.

übrigens werden die unausgestrahlten eli stone folgen wohl schneller auf deutsch rauskommen als auf englisch, genauso wie bei pushing daisies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

heute endlich mit der zweiten staffel von big bang theory angefangen. nice. :lol:

Wie ist die 2. Season, bzw die ganze Serie überhaupt?

Ich hab vielleicht die ersten 7-8 Folgen von Season 1 gesehen, konnten mich aber nicht restlos überzeugen, dann wollt ich nimma ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wie ist die 2. Season, bzw die ganze Serie überhaupt?

Ich hab vielleicht die ersten 7-8 Folgen von Season 1 gesehen, konnten mich aber nicht restlos überzeugen, dann wollt ich nimma ;)

Wenn dich die ersten Folgen nicht überzeugen wird's der Rest auch nicht.

Für halt halt beides toll und beängstigend dass ich mit sehr vielen Themen etwas anfangen kann. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eastbound And Down

:lol::lol::lol::lol::lol:

“You named your daughter after fucking Titanic? Haha, what’s this one’s name…Shrek?…guess not”

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag