Recommended Posts

hold your colour

Happy Endings

New Girl

2 broke girls

Mir kommt aber vor, die Frage wurde vor ein paar Seiten schon mal gestellt....

Hm die erste klingt interessant, die anderen sind mir wohl zu frauenmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Kann mir jemand die Vorgehensweise beim Download von Dateien mittels One-Click-Hostern erklären? Nachdem das Usenet ohne Mitgliedschaft in exklusiven Foren nicht mehr das Selbe ist ... Gerne auch per PM. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie weit bistn?

Hab erst 3 Episoden gesehen :D

Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, werd da jetzt einiges aufholen müssen, im Sommer ist es bzgl Serien eh recht angenehm, da wenig neues gesendet wird. Der Charakter fasziniert mich aber extrem, erinnert mich, was das mit der Gefühlskälte angeht, (leider) tlw. ein wenig an mich selbst :fuckthat:

Kann mir jemand die Vorgehensweise beim Download von Dateien mittels One-Click-Hostern erklären? Nachdem das Usenet ohne Mitgliedschaft in exklusiven Foren nicht mehr das Selbe ist ... Gerne auch per PM. :)

JDownloader installieren. Weiß nicht ob Version 2 schon stable ist, aber falls nicht, trotzdem Version 2 installieren, halt die Beta, die 1er war performancetechnisch unter aller Sau. Den Rest hat eh BusZero schon gesagt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab erst 3 Episoden gesehen :D

Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, werd da jetzt einiges aufholen müssen, im Sommer ist es bzgl Serien eh recht angenehm, da wenig neues gesendet wird. Der Charakter fasziniert mich aber extrem, erinnert mich, was das mit der Gefühlskälte angeht, (leider) tlw. ein wenig an mich selbst :fuckthat:

Pff erst 3 Folgen und des im Junkiefredl.

Na wirst echt noch deinen Spaß haben mit der Serie.. bis zu einem gewissen entbehrlichen Moment :facepalm:

Gestern war die Rita mim John Rambo im TV, a net schlecht,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Dexter S08 fängt schon mal gut an Die Alte hats auch faustdick hinter den Ohren.

Im Hintergrund wird bei mir halt immer mitschwingen, dass sie die Geschichte zu einem guten Ende bringen müssen ,hoffentlich gelingt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dexter S08 fängt schon mal gut an Die Alte hats auch faustdick hinter den Ohren.

Im Hintergrund wird bei mir halt immer mitschwingen, dass sie die Geschichte zu einem guten Ende bringen müssen ,hoffentlich gelingt es.

Gibts da a realistische Möglichkeit, des heut schon zu saugen? Oder bin ich da auf Internetstreams angewiesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Leiwand, thx @ BusZero & Ernesto.

Is glaub ich meine erste Serie, wo ich so zeitnah dran bin.. Sonst schau ich ja auch immer nur auf Deutsch. Aber Dexter hat mich da ein wenig ungestimmt.. einerseits weil ilch mittlerweile auch bissl besser Englisch sprechen/verstehen kann als noch vor 3-4 Jahre, andererseits weil's einfach von der Aussprache her gut zu verstehen war.

Wemma außerdem scho 6 Staffeln gesehen hat, dann weiß ma meistens scho von der Mimik und Gestik her, was Sache is.. da könntens auch indisch reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag