Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich steh ja zu sehr auf Details als das ich mit Untertitel schauen könnte.

na gut wenn man nur ein aufg für titten hat, dann wundert mich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na gut wenn man nur ein aufg für titten hat, dann wundert mich das nicht.

Wenn ich Californication lesen wollen würde würd ich Bukwoski lesen und nicht die Serie schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Brauch eine neue Serie, hab keine Ahnung welche. :(

BB, GOT, Boardwalk Empire und Homeland habe ich bis jetzt durch, jetzt weiß ich nicht.. :ratlos:

Am liebsten in die Drama Richtung von Breaking Bad, aber jo.. :ears:

Richtung BB gibts wenig vergleichbares. Aber Sopranos, The Wire, Dexter könnten dir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab gestern wieder mit Californication angefangen. Schien mir in meiner Situaiton ein guter Ansatz.

S05E irgendwann um Mitternacht

Gefällt mir wieder sehr gut, Runkle :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch eine neue Serie, hab keine Ahnung welche. :(

BB, GOT, Boardwalk Empire und Homeland habe ich bis jetzt durch, jetzt weiß ich nicht.. :ratlos:

Am liebsten in die Drama Richtung von Breaking Bad, aber jo.. :ears:

Würde auch Dexter empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich Californication lesen wollen würde würd ich Bukwoski lesen und nicht die Serie schauen.

beim bukowski finden sich keine bilder, daher musst californication vorziehen - ist ja eh alles logisch und muss nicht extra durch deine person erwähnt werden. ich habe meinen eindruck gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

beim bukowski finden sich keine bilder, daher musst californication vorziehen - ist ja eh alles logisch und muss nicht extra durch deine person erwähnt werden. ich habe meinen eindruck gewonnen.

Öhm ich hab schon einige Bukowski Bücher gelesen und hab auch genug Fantasie um die interessant zu finden, es ging ja um Untertitel bei Serien und bevor ich die Untertitel einer Serie lese nehm ich lieber ein richtiges Buch zur Hand.

Freut mich übrigens, dass du mal was gewonnen hast :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dann würd ich auch mal in Happy endings reinschauen.

Californication S05 beendet, werd wohl gleich mit S06 weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Californication S05 beendet, werd wohl gleich mit S06 weitermachen.

Ich hab die 5. Staffel auch schon auf DVD bestellt. Müsste nächste Woche kommen! :)

Bin ein Fan dieser Serie! Bis jetzt hat mir jede Staffel sehr getaugt. :super:

Bin schon gespannt auf die 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Öhm ich hab schon einige Bukowski Bücher gelesen und hab auch genug Fantasie um die interessant zu finden, es ging ja um Untertitel bei Serien und bevor ich die Untertitel einer Serie lese nehm ich lieber ein richtiges Buch zur Hand.

das überrascht mich schon sehr, angesichts deiner posts dachte ich dass du noch nicht über comic hinausgekommen bist. scheinbar habe ich dich intellektuell unterschätzt. naja jetzt bist um ein paar stufen gestiegen, bukowski, damit kannst mich schon derb beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wahnsinn oder?

Dafür hab ich dich wohl überschätzt. Vielleicht solltest du das mit den Untertiteln halt doch lieber lassen und auf Deutsch umsteigen wenn du nichtmal die simpelsten Pop Culture Verbindungen mitbekommst.

On another note: American Gods kommt Ende 2013 - Die ersten 2 Staffeln sind aber nur eine Umsetzung des Buches, bisschen enttäuschend aber besser als nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag