LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. Januar 2006 - Malcolm Mittendrin - Hör mal wer da hämmert - King of Queens - Gilmore Girls - Eine himmlische Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Januar 2006 - Malcolm Mittendrin- Hör mal wer da hämmert - King of Queens - Gilmore Girls - Eine himmlische Familie 935689[/snapback] ... wer könnte sie nicht lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2006 Comeback nach 'Wunderbare Jahre' Neue Serie mit Fred Savage Fred Savage, der unvergessliche Kevin Arnold aus der Serie "Wunderbare Jahre", ist zurück auf den (US-) Bildschirmen. In der neuen ABC-Comedy "Crumbs" spielt der mittlerweile 29jährige einen Drehbuchautor, der nach Hause zurückkehrt. Was er seiner chaotischen Familie verschweigt: Er ist a) in Hollywood gescheitert und b) schwul. Nach "Wunderbare Jahre", die Savage zwei Emmys eintrug, folgte Ende der 90er die nur mäßig erfolgreiche Serie "Die lieben Kollegen" ("Working"), die nach zwei Staffeln eingestellt wurde. In den letzten Jahren hatte er sich aufs Produzieren und die Regie von Kinderserien beschränkt und alle Serienangebote fürs Fernsehen abgelehnt: "Die meisten Sitcoms sind heutzutage gleich", sagt Fred Savage, "Sie sind nur auf Gags ausgerichtet. Für einen Lacher wird alles getan". "Crumbs" sei jedoch in der Tradition von "Soap" ("Trautes Heim") oder "All in the Family": "Es gibt eine echte Geschichte und eine echte Familie." Quelle: www.wunschliste.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. Januar 2006 Serien: Früher mal die Simpsons, hat aber nachgelassen. Die Sopranos find ich nett Ali G, einfach lustigst. Leider haben wir im Heim keinen Nick Comedy Smack the Pony und Coupling sind schon traumhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) die üblichen verdächtigen: simpsons futurama (sofern ausgestrahlt) malcolm king of queens eine schrecklich nette familie (DVD ) v.a. um 18.30 ist die entscheidung immer schwer: malcolm oder simpsons? edit: bei dem quiz waren ein haufen schwierige dabei... hab mir schon beim "friends"-bild schwer getan bearbeitet 23. Januar 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Januar 2006 momentan nix. scheiss ami serien gehen mir am keks. früher mal mr.bean die liebe familie kaisermühlen blues dann hatte ich einmal eine lindenstrasse phase und eine kurzzeitige simpsons phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Februar 2006 komplett vergessen wie geil die Serie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Februar 2006 im TV: CSI CSI NY CSI Miami King of Queens Simpsons am PC: CSI Lost 24 Simpsons Numb3rs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Februar 2006 komplett vergessen wie geil die Serie ist Und was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. Februar 2006 meine absoluten Lieblingsserien in Reihenfolge Simpsons Hör mal wer da hämmert (immer noch die beste ) Emergency Room King of Queens CSI Miami Dawsons Creek McGyver was ich absolut nicht leiden kann: O.C. Carlifornia sowie diverse Nachmacher ala Summerbeach oder so Lost Verliebt in Berlin und diese schwachen Soaps Alle lieben Tim oder wie der Scheiß heißt, der die weitvolle Nachmittagszeit verbraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. Februar 2006 Und was ist das? 964407[/snapback] coupling PS: habs auch ned gewusst, aber am Bild stehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2006 hab ich an haufen auf englisch von ner lan bzw STARGATE ...da hab ich sogar 2 staffeln original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Februar 2006 1.Die Sopranos 2. Die Simpsons 3.King of queens, Miami Vice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Februar 2006 Lindenstraße Simpsons Dann und wann Eine schrecklich nette Familie Und Tatort (hab schon 180 auf DVD ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. März 2006 Irgendwer Grey's Anatomy gesehen? btw. Super Mario auf LSD [KULT] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts