Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Soweit ich weiss, wurde die Sendung nach 13 Episoden abgesetzt.

Um was genau gehts bei Suits?

Ein schwer intelligenter Typ (Mike), der immer davon träumte Anwalt zu werden, wird vom College geschmissen, weil er Prüfungsergebnisse anderen Studenten verkauft hat. Durch ein paar Ereignisse die ich jetzt nicht spoilern werde, kommt er zu Harvey Specter, welcher ein erfolgreicher Anwalt ist. Harvey nimmt ihn auf, obwohl er weiß dass Mike das College nicht abgeschlossen hat und somit keine Anwaltsprüfung hat. Die beiden täuschen in der Kanzlei vor, dass Mike ein Harvard Absolvent ist.... Ich schätz mal es läuft dann ein bissal drauf raus, dass nicht rauskommen darf, dass Mike kein Absolvent ist. In der Kanzlei hat Harvey einen Kontrahenden (Louis glaub ich), der ihnen das Leben schwer macht und somit entstehen durchaus spannende Momente.

Ich hab wie gesagt auch erst den Pilotfilm und 2 Folgen gesehen, bisher recht spannend und lustig.

bearbeitet von Pol3c4t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mad Men :love: Jetzt heißts wieder ein Jahr warten, wenigstens hat True Blood wieder angefangen.

hab die serie erst spät entdeckt und bin gerade mit der 3. staffel fertig. absolut phantastische serie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab gerade beim ORF eine Folge Mad Love gesehen. Hat mich irgendwie an HIMYM erinnert und auch gar nicht schlecht gefallen. Weiß jemand mehr über die Serie? Zahlt es sich aus sie sich anzusehen?

ja, wurde ziemlich schnell abgesetzt, dürft ziemlich gefloppt sein in den usa... toll dass der orf grad so eine serie ins programm aufnimmt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ja, wurde ziemlich schnell abgesetzt, dürft ziemlich gefloppt sein in den usa... toll dass der orf grad so eine serie ins programm aufnimmt :lol:

Die kriegst wohl zum Null-Tarif wennst eine andere Serie kaufst. Der ORF zeigt die 13 Folgen nun je eine die Woche und das über zwei Jahre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

ich bin grad beim zweiten mal breaking bad durchschauen.

spoiler s03e03:

wie die skylar mit diesem total giftigen blick zu ihm hingeht und nur "i f***ed ted" sagt.

ich weiß, dass sie teilweise genau dafür geschrieben wird, dass sie vom publikum nunmal so aufgenommen wird und ich hab viel verständnis bis inklusive der scheidung aber das ...

i hoss die deppate :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte echt ziemlich gefloppt sein, wenn man den Cast bedenkt eigentlich ein Wahnsinn.... Sarah Chalke ist ja auch nicht irgendwer bitte.... Sie ist eigentlich die einzige der ich aus der ehemaligen Scrubs-Crew zutraue wirklich nochmals einen "Erfolg" zu haben....

Braff, Faison und McGinley werden noch eine lange Zeit brauchen um aus der "Serienpension" ausbrechen zu dürfen, die sind einfach zu stark mit ihren Charakteren verbunden....

Man siehe sich Ed O´Neil an, der hat 14-15 Jahre gebraucht um wieder eine Rolle zu bekommen, da hat aber auch sein Alter mitgespielt, er sieht nicht mehr "ganz" so aus wie Al Bundy bzw. kann jetzt sogar teile seiner ehemaligen Rolle in die neue Rolle einfließen lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dürfte echt ziemlich gefloppt sein, wenn man den Cast bedenkt eigentlich ein Wahnsinn.... Sarah Chalke ist ja auch nicht irgendwer bitte.... Sie ist eigentlich die einzige der ich aus der ehemaligen Scrubs-Crew zutraue wirklich nochmals einen "Erfolg" zu haben....

Braff, Faison und McGinley werden noch eine lange Zeit brauchen um aus der "Serienpension" ausbrechen zu dürfen, die sind einfach zu stark mit ihren Charakteren verbunden....

Man siehe sich Ed O´Neil an, der hat 14-15 Jahre gebraucht um wieder eine Rolle zu bekommen, da hat aber auch sein Alter mitgespielt, er sieht nicht mehr "ganz" so aus wie Al Bundy bzw. kann jetzt sogar teile seiner ehemaligen Rolle in die neue Rolle einfließen lassen....

Zach Braff ist grandios, vor und hinter der Kamera, macht auch recht viele Sachen, aber wenig für den Mainstream Markt. Vor kurzem war er übrigens in Wien.

Ed O'Neill in Modern Family btw > Al Bundy

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich bin grad beim zweiten mal breaking bad durchschauen.

spoiler s03e03:

wie die skylar mit diesem total giftigen blick zu ihm hingeht und nur "i f***ed ted" sagt.

ich weiß, dass sie teilweise genau dafür geschrieben wird, dass sie vom publikum nunmal so aufgenommen wird und ich hab viel verständnis bis inklusive der scheidung aber das ...

i hoss die deppate :verymad:

@ spoiler, ich find sie wirklich sensationell gut geschrieben, selten jemanden mit solcher hingabe nicht gemocht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Breaking Bad S05 Kalender btw:

15/Jul/12 Live Free or Die

22/Jul/12 Madrigal

29/Jul/12 Hazard Pay

05/Aug/12 ...

12/Aug/12 ...

19/Aug/12 ...

26/Aug/12 ...

02/Sep/12 ...

die restlichen 8 episoden dann 2013 :fuuu:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

beschäftigst du dich auch mit den dingen über die du schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beschäftigst du dich auch mit den dingen über die du schreibst?

Nun ja, kann sein das er nicht für den "mainstream" Markt arbeitet, aber seit Scrubs hab ich persönlich von Zach Braff nichts mehr gehört, weder im Film noch im Serien bereich. Daher kam mein Posting. Sooooo wenige Serien kenn ich jetzt auch nicht, aber von Braff ist mir nie was unter die Augen gekommen, wenn es anders sein sollte, ist es mir ja nur recht.

edit: Also in dem Fall irre ich mich gern, würde liebend gern was von Zach Braff sehen wieder.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Breaking Bad S05 Kalender btw:

15/Jul/12 Live Free or Die

22/Jul/12 Madrigal

29/Jul/12 Hazard Pay

05/Aug/12 ...

12/Aug/12 ...

19/Aug/12 ...

26/Aug/12 ...

02/Sep/12 ...

die restlichen 8 episoden dann 2013 :fuuu:

Nur aus interesse, wird die komplette 5te Staffel (also auch die 8 Folgen die 2013 anlaufen) denn in einer Tour gedreht oder werden die letzten 8 Folgen auch erst später gedreht?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag