Recommended Posts

ASB-Messias

i glaub i schau ma heut s02.e03 von Sherlock an.. Hab's mir no aufgehoben.

Weiß wer wann's da auf deutsch dann weitergeht mit S03?

bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub bis nächsten frühling musst schon warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub bis nächsten frühling musst schon warten

die dreharbeiten sollen anfang 2013 beginnen, also frühjahr wird hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Können The Borgias mit Jeremy Irons was? Hab gestern mal in die erste Folge reingeschaut und bin noch nicht überzeugt weiterzuschauen.

durchaus solide serie, die man problemlos gucken kann. nicht überwältigend aber auch nicht schlecht -> gehobenes mittelmaß mit einem guten jeremy irons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Aktuell, da es wieder auf RTL Nitro gespielt wird - Hör mal, wer da hämmert.

Ist und bleibt für mich die beste Comedy-Serie aller Zeiten, wahrscheinlich auch weil ich mit ihr aufgewachsen bin. Hab die Folgen, glaub ich, schon mind. 6 mal gesehen und muss immer noch so lachen wie beim ersten Mal. Könnte mich nicht erinnern, dass das eine andere Serie bei mir geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell, da es wieder auf RTL Nitro gespielt wird - Hör mal, wer da hämmert.

Ist und bleibt für mich die beste Comedy-Serie aller Zeiten, wahrscheinlich auch weil ich mit ihr aufgewachsen bin. Hab die Folgen, glaub ich, schon mind. 6 mal gesehen und muss immer noch so lachen wie beim ersten Mal. Könnte mich nicht erinnern, dass das eine andere Serie bei mir geschafft hat.

Naja, mir war das immer eine Spur zu nervig... Dafür -> Eine schrecklich nette Familie *o*. Es kam nie wieder etwas, das auch nur in die Nähe davon kam. Taahm konnte die Lücke nichtmal einen ein kl. Stück füllen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Naja, mir war das immer eine Spur zu nervig... Dafür -> Eine schrecklich nette Familie *o*. Es kam nie wieder etwas, das auch nur in die Nähe davon kam. Taahm konnte die Lücke nichtmal einen ein kl. Stück füllen!

Da hab ich die Staffeln 1-7 auf DVD. Die ist auch sehr sehr lustig. Meine absoluten Lieblingsfolgen sind die wo sie auf Urlaub nach Florida fahren, mit dem Mörder und die wo er das neue Klo kauft. Entschuldigung es ist nicht nur ein Klo - es ist eine Fergison :D .

Meine Rangliste meiner Lieblingsserien:

1. Hör mal, wer da hämmert

2. Scrubs

3. Eine schrecklich nette Familie

4. The Big Bang Theory

5. How I Met Your Mother

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schaue die letzten wochen wieder fleißiger american dad, ein traum diese serie, allen voran roger und klaus :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Petition: Take my Money HBO

Erneut das alte Lied, das Internet wird unterschätzt und nicht wahrgenommen. Mag schon sein, dass die Serie teuer an Sky etc. verkauft wird, aber man könnte sich da wohl in der Mitte treffen. Ein Staffel Abo für die Online Serie und dafür die Rechte etwas billiger verkaufen. Unterm Strich sicher kein finanzieller Nachteil. Im schlimmstenfall sind alle so zufrieden, dass sie Stammkunden gefunden haben.

Keiner wird sich Sky abonnieren, nur um die Serie zu sehen. Ausserdem ist nicht jeder, der die Serie schaut, auch ein Nerd.

Rauskommen wird dennoch nichts und die bösen Schwarzkopierer sind Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hab gerade beim ORF eine Folge Mad Love gesehen. Hat mich irgendwie an HIMYM erinnert und auch gar nicht schlecht gefallen. Weiß jemand mehr über die Serie? Zahlt es sich aus sie sich anzusehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Meine Empfehlung "Suits", bin zwar erst bei der 3. Folge und es gibt auch erste eine Staffel. Die Serie hat allerdings durchaus Potenzial! Ansonsten habe ich mir ein paar Klassiker, die mal auf MTV liefen besorgt: Daria, Spygroove und Hellsing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab gerade beim ORF eine Folge Mad Love gesehen. Hat mich irgendwie an HIMYM erinnert und auch gar nicht schlecht gefallen. Weiß jemand mehr über die Serie? Zahlt es sich aus sie sich anzusehen?

Soweit ich weiss, wurde die Sendung nach 13 Episoden abgesetzt.

Um was genau gehts bei Suits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag