Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ist sie echt so gut? Naja, derzeit steht BB die Staffel 3 ganz oben in der Liste bei mir, an das wird man wohl nur sehr schwer rankommen!

edit: Das hat mich an Dexter in der 1en Staffel gereizt, dass "Jagen" an sich, dass herausfinden wer hat was getan und wieso töte ich ihn deshalb jetzt wie..... Das ist in der 2en Staffel anfangs ein wenig verloren gegangen und in der 3en waren es einfach die Nebenhandlungen die mich genervt haben....

BB staffel 3 & 4 bzw Dexter staffel 4 und the wire 1-5 gehören definitiv zum besten was serien zu bieten haben. wobei mir noch einige andere - weniger bekannte - einfallen würden, die in dieser liga mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wobei mir noch einige andere - weniger bekannte - einfallen würden, die in dieser liga mitspielen.

Auch gerne per PN.

Nach BB und The Wire bin ich grad anfang Sopranos S03. Ab jetzt kann es nur noch schlechter werden, hätte aber nix gegen Serien auf diesem Niveau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach BB und The Wire bin ich grad anfang Sopranos S03. Ab jetzt kann es nur noch schlechter werden, hätte aber nix gegen Serien auf diesem Niveau ;)

OZ sollte man gesehen haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ist sie echt so gut?

Kurz und bündig: Ja.

BB Staffel 3 und 4 sind natürlich auch gute Optionen, da gehts jetzt richtig rund.

Hab mir jetzt auf Empfehlung (Kante :RiedWachler:) Sherlock zu Gemüte geführt. Gefällt mir sehr gut, wenn man das mit den wirklich schwachen Hollywood Verfilmungen vergleicht hat die BBC hier klar die Nase vorne.

Ich hoffe aber das Sarah wieder kommt, die fand ich ganz brauchbar.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Heute das Chuck Finale geschaut...auch wenn die letzten Staffeln im Vergleich zu den ersten beiden stark abfallen, schon irgendwie schad, dass es vorbei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das entscheide nicht ich, dass entscheidet ARTE bzw. SF2 für mich ;) Kommt nämlich drauf an wan BB 04 im Fernsehen läuft ;)

AAHHHH, so einer bist du ;)

Dann wird es vorerst bei BB 03 bleiben, die 4er wird wohl noch einige Zeit dauern.

Ich würde übrigends nicht soweit gehen und eine Staffel als das beste und eine andere als schlecht zu bezeichenen. Immerhin braucht es, wenn man The Wire oder BB hernimmt, durchaus die "schlechten" Serien/Staffeln davor, um so etwas grandiosen wie die ständig erwähnten zu bringen.

Auch Dexter 04 wäre ohne 02 und 03 nicht so gut geworden, weil es für seinen Charakter wichtig ist.

PS: Am Ene von 04 hatte ich sogar eine Träne in den Augen, so schön war das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Nachdem ich jetzt alle für mich interessanten aktuellen durch hab .... gestern mit LOST begonnen.

Habs tatsächlich geschafft bisher nix über die Serie zu wissen, außer das sie mit einem abgestürzten Flugzeug beginnt ... bin mal gespannt! ... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

die 4. dexter staffel ist die absolut beste bisher erschienene! viel spaß

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

btw. startet die 6.Staffel im Sommer/Spätsommer auf Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

btw. startet die 6.Staffel im Sommer/Spätsommer auf Sky.

die wiederum leider erschreckend schwach ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Heute das Chuck Finale geschaut...auch wenn die letzten Staffeln im Vergleich zu den ersten beiden stark abfallen, schon irgendwie schad, dass es vorbei ist!

chuck ist cool, gefällt mir eigentlich auch sehr gut. bin aber erst bei staffel 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Staffel zwei haben die ja auch das Budget ziemlich kürzen müssen, klarerweise hat dann die Qualität gelitten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hab jetzt ein paar mal 30Rock gesehen. eigentlich eh klassische screwball comedy aber je öfter ichs seh desto mehr gefällts. Alec Baldwin is schon ziemlich leiwand.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Showtime is feeling pretty confident about its Sunday lineup: The network has issued early renewals to sophomore drama Shameless, rookie comedy House of Lies (Kristen Bell, FTW!) and the five-year-old Californication.

http://www.tvline.com/2012/02/breaking-showtime-renews-shameless-house-of-lies-and-californication/

Success.

tumblr_lv6ow6Hl8j1qalcu6o3_250.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag