Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weiß schon jemand, wann die Serie "Walking Dead" im deutschen Free-TV kommt? *ungeduldig wart*

da kannst wohl lang warten... ist aber im netz auf deutsch verfügbar, sogar sehr aktuell (DE episoden werden nur 1 woche nach der us premiere ausgestrahlt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

da kannst wohl lang warten... ist aber im netz auf deutsch verfügbar, sogar sehr aktuell (DE episoden werden nur 1 woche nach der us premiere ausgestrahlt)

sind aber sofern ich richtig informiert bin nicht UNCUT (in Deutsch).. aber ich bleib jetzt beim englischen mit dt. Untertitel (wenn ich net alles verstehen sollte) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß schon jemand, wann die Serie "Walking Dead" im deutschen Free-TV kommt? *ungeduldig wart*

Ach RTL wird sich schon bemühen, die Serie passt ja perfekt zu den Zuschauern die RTL so hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ach RTL wird sich schon bemühen, die Serie passt ja perfekt zu den Zuschauern die RTL so hat..

Blödsinn.. Pro7 nach/vor Supernatural und Fringe. Da würds gut reinpassen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich kenn mich im deutschen Privatfernsehn nicht aus, die Serie selbst ist jedoch einfach so schlecht und verblödet, dass sie nur zu RTL passen kann

Weiß ja nicht was du so schaust aber mir weiß sie zu gefallen. Steh auf den ganzen Zombiekram etc.. dafür ist Dexter überhaupt nix für mich zB. Paar Serien geschaut und schon die Lust verloren.

Achja, schaut von euch noch wer Breaking Bad? Steck seit längeren in der 3. Staffel fest.. :madmax:

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Weiß ja nicht was du so schaust aber mir weiß sie zu gefallen. Steh auf den ganzen Zombiekram etc.. dafür ist Dexter überhaupt nix für mich zB. Paar Serien geschaut und schon die Lust verloren.

Achja, schaut von euch noch wer Breaking Bad? Steck seit längeren in der 3. Staffel fest.. :madmax:

Warum steckst du fest?

Ich war bin vor einem halben Jahr mit Season 3 fertig geworden, und schau mir grad alle Folgen wieder an. atm bei 2 / 8 sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Warum steckst du fest?

Ich war bin vor einem halben Jahr mit Season 3 fertig geworden, und schau mir grad alle Folgen wieder an. atm bei 2 / 8 sowas

Finde kaum Zeit und ziehe grad andere Serien vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde kaum Zeit und ziehe grad andere Serien vor.

In Staffel 3 festzustecken ist ein epic fail. Wenn die Season Fahrt aufgenommen hat, ists extrem spannend.

Schaue übrigens Akte X. Meine Mutter die Twin Peaks DVDs. :D Hab sie nicht mehr gekriegt seit sie sie genommen hat.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich kenn mich im deutschen Privatfernsehn nicht aus, die Serie selbst ist jedoch einfach so schlecht und verblödet, dass sie nur zu RTL passen kann

:lol:

da muss es wohl irgendwo noch eine zweite Serie unter dem gleichen Namen geben..

auf the wire habe ich momentan irgendwie keine lust.

dd6d55d5-ed01-44ea-b756-a28938938bd7.jpg

btw, Justified schon angschaut? ist zwar leichtere Kost, aber sehr gut gemacht und gespielt. dafür aber nicht wirklich abgeschlossen, sowit ich weiß, da kommt schon noch was nach...

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

In Staffel 3 festzustecken ist ein epic fail. Wenn die Season Fahrt aufgenommen hat, ists extrem spannend.

Epic Fail wenn ich kaum Zeit hab?

Ja mir fehlen auch nur mehr 2-3 Episoden dann bin ich eh durch.. gefällt mir eh am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich konnte gar nicht warten. :D Gerade nach der Szene mit dem Telefonanruf vor dem Krankenhaus.

Ja, wenn ich einmal wieder ne Folge schau, bin ich wieder im Fieber drin und zieh mir die restliche Staffel binnen 2 Tage rein. Werds mir höchstwahrscheinlich am Wochenende fertig ansehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

die charakterentwicklung wird ja immer als sehr positives element hervorgehoben. aber was macht die serie noch aus?

irgendwie stelle ich mir buffy immer als melange aus twilight (story), smalville (mistery-elemente) und charmed/primeval (billige effekte) vor - alles sachen die ich mir freiwillig nicht antun würde...

@jay gooner: auf the wire habe ich momentan irgendwie keine lust. deswegen mein umhören nach alternativen...

http://www.freitag.de/kultur/1107-attraktive-antikapitalistin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag