Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben vor 3 Stunden Gen V - Staffel 2 - 8/10 - Ende? Für mich schon schon fast besser als The Boys und die Serie legt den Grundstein für Staffel 5. Also wer The Boys schaut und Gen V nicht kennt, der wird nächstes Jahr wohl etwas verwirrt sein. Sollte man unbedingt nachholen. Dieses Spin-off erweitert sinnvoll das Universum und bietet eine spannende Story, die sich wunderbar in die Mutterserie einfügt. Dadurch entsteht auch mehr Zeit für das Finale von The Boys. Ich denke darauf können wir uns freuen. Spoiler Wenn der Widerstand die Seven auslöscht und es viele Subs VS. Subs Kämpfe gibt. NCIS: Tony & Ziva - Staffel 1 - 7/10 Für alle NCIS-Fans natürlich Pflicht und diese Serie schaut man sich nur wegen den zwei Hauptdarstellern. Wobei das restliche Team auch sehr gut hineingepasst hat. Die Abkapselung von der Mutterserie war erfrischend und man ist nicht der Versuchung verfallen laufend Cameos einzubinden. Einzig die vielen Rückblenden empfand ich als störend. Story natürlich typisch für NCIS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts