bimo Queen of Spam Geschrieben 26. April 2011 the walking dead - SAUGEIL!!! der oktober kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2011 Ich hab angefangen "Chuck" zu schauen, die Story ist zwar im Gegensatz zu anderen Serien sehr leiche Kost aber durchaus ziemlich witzig und ein guter Zeitvertreib wenn einem langweilig ist und man sich nicht zum X-ten Male eine 2 1/2 Men oder HIMYM Folge ansehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2011 Gestern Abend, wie angekündigt, die ersten beiden Foglen gesehen und es trifft absolut meinen Geschmack. Wird definitiv weiter angesehen. Ich hoffe mal, die Charaktere werden, wie für HBO üblich, noch allesamt richtig interessant und das Ganze geht NICHT in Richtung Rome, von dem ich nicht besonders begeistert war. Nachdem die Serie aber auf einer Buchvorlage basiert, die sensationelle Kritiken bekommen hat, bin ich sehr optimistisch. Dir würde ich mal Entourage ans Herz legen. Würde mich interessieren, ob dir das zusagt. ich kenn die buchvorlage nicht, aber gespannt bin ich ebenfalls. entourage: da habe ich irgendwann einmal die erste folge gesehen. nachdem du mir die serie ans herzen legst, werd ich wohl reinschauen. reaktion wird in den nächsten 14 tagen folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. April 2011 Wer schautn aller Community? Ist wohl derzeit absolut liebste Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Ich hab angefangen "Chuck" zu schauen, die Story ist zwar im Gegensatz zu anderen Serien sehr leiche Kost aber durchaus ziemlich witzig und ein guter Zeitvertreib wenn einem langweilig ist und man sich nicht zum X-ten Male eine 2 1/2 Men oder HIMYM Folge ansehen will. chuck is großartig, grade am anfang sehr nett udn nimmt sich irgendwie selbst nicht ernst. mit den staffeln dann später wird es immer seichter, ich mag die serie immer noch bearbeitet 27. April 2011 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 27. April 2011 Habe heute die ersten paar Folgen von "Skins" (auf Deutsch: Skins – Hautnah) gesehen. Die Serie handelt von einer Gruppe von Teenagern in Bristol, South West England, und ihren diversen Alltagsproblemen. Man kann die Serie ein wenig mit "O.C. California für Erwachsene" beschreiben, demnach sind die behandelten Themen (Drogen, Sexualität, (Lehrer-Schüler) Beziehungen) durchaus ernst und näher am wahren Leben orientiert. Teilweise zum Brüllen komische Momente wechseln sich ständig mit seriöseren Handlungssträngen ab, verpackt in einer etwas melancholischen Grundstimmung - das ist das geniale an der Serie. Unbedingt im Originalton mit Untertitel anschauen, der harte Bristolian accent ist traumhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2011 Habe heute die ersten paar Folgen von "Skins" (auf Deutsch: Skins – Hautnah) gesehen. Die Serie handelt von einer Gruppe von Teenagern in Bristol, South West England, und ihren diversen Alltagsproblemen. Man kann die Serie ein wenig mit "O.C. California für Erwachsene" beschreiben, demnach sind die behandelten Themen (Drogen, Sexualität, (Lehrer-Schüler) Beziehungen) durchaus ernst und näher am wahren Leben orientiert. Teilweise zum Brüllen komische Momente wechseln sich ständig mit seriöseren Handlungssträngen ab, verpackt in einer etwas melancholischen Grundstimmung - das ist das geniale an der Serie. Unbedingt im Originalton mit Untertitel anschauen, der harte Bristolian accent ist traumhaft! hab mir einen großen teil der ersten staffel angfesehen und in der tat sind einige lustige gute szenen dabei. dauerhaft pack ich die serie aber nicht. vermutlich bin ich schon zu alt dafür. ich pack auch das mädl nicht mit den psychischen problemen. brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 ist "lost" wirklich so gut wie alle sagen? hab noch keine einzige folge gesehen und bin am überlegen ob ich mal einen lost marathon mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2011 ist "lost" wirklich so gut wie alle sagen? hab noch keine einzige folge gesehen und bin am überlegen ob ich mal einen lost marathon mache. wennst models sehen willst die auf einer tropeninsel aus einem flugzeug klettern, dann bist richtig. im ernst, ich hab ein, zwei folgen gesehen und habs dann aufgegeben. mir war die optik zu oberflächenpoliert und die story ist mir zu dem punkt an den haaren herbeigezogen vorgekommen. anderseits schwärmen schon sehr viele menschen von der serie, so schlecht kann sie nicht sein. ich hab ja durchaus immer wieder einen eigenartigen geschmack. probiers einfach mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 entourage: da habe ich irgendwann einmal die erste folge gesehen. nachdem du mir die serie ans herzen legst, werd ich wohl reinschauen. reaktion wird in den nächsten 14 tagen folgen. Richtig in Fahrt kommt die Serie aber leider erst in Season 2. Die erste Staffel hat dafür aber auch nur 8 Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 Ich hab angefangen "Chuck" zu schauen, die Story ist zwar im Gegensatz zu anderen Serien sehr leiche Kost aber durchaus ziemlich witzig und ein guter Zeitvertreib wenn einem langweilig ist und man sich nicht zum X-ten Male eine 2 1/2 Men oder HIMYM Folge ansehen will. Bei Chuck geht's definitiv nach Staffel zwei etwas bergab mMn, kommt aber zu einem ziemlichen Teil davon, daß das Budget gekürzt wurde (weshalb die Buymore Sachen eigentlich fast nimmer existent sind) und die Zukunft der Serie immer auf Messers Schneide steht und man immer nur für Halbstaffeln planen kann (wodurch die Story merkbar gelitten hat). Hat aber noch immer seine guten Momente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. April 2011 Bei Chuck geht's definitiv nach Staffel zwei etwas bergab mMn, kommt aber zu einem ziemlichen Teil davon, daß das Budget gekürzt wurde (weshalb die Buymore Sachen eigentlich fast nimmer existent sind) und die Zukunft der Serie immer auf Messers Schneide steht und man immer nur für Halbstaffeln planen kann (wodurch die Story merkbar gelitten hat). Hat aber noch immer seine guten Momente... Ich hab nach 2 Folgen der 4. Staffel aufgehört, das hat schon massiv abgebaut. Aber vielleicht start ichs nochmal an. (wenn auch die Story abbaut, gibts zumindest immer noch Yvonne Strahovski ) Bin jetzt mit Arrested Development fertig. Wenn lachen wirklich gesund ist, haben die 3 Staffeln mein Leben wohl um ein paar Jahre verlängert Jetzt werd ich mal Game of Thrones starten und evtl. Community (schaut das wer?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. April 2011 ist "lost" wirklich so gut wie alle sagen? hab noch keine einzige folge gesehen und bin am überlegen ob ich mal einen lost marathon mache. ich war nach ein paar folgen sehr skeptisch, aber, ich beneide dich dass du dir alle 6 staffeln auf einmal reinziehen kannst und nicht 5 jahre aufs ende warten musst. war ein richtiger lostie.... mit anderen spekuliert blaplub. ganz typisch für serien bei denen der j.j. seine finger im spiel hat.. ich werd immer süchtig danach... have fun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) lost ist auf jeden fall eine serie die man gesehen haben muss, bei keiner anderen serie hab ich über jahre hinweg so mitgefiebert, leute die das heute sehen können haben ja das glück, nach den diversen unpackbaren staffelfinali nicht 1 jahr warten zu müssen... kann mich aber ernesto überhaupt nicht anschließen, grad bei lost sind die charaktäre extrem gut und interessant, und umso länger man sie kennt umso mehr liebt oder hasst man sie bzw. versteht dann immer mehr ihre handlungen usw. von oberflächlichkeit kann ich eigentlich nicht sprechen, und von models (hugo ) auch nicht wirklich. aber ja, kate is natürlich unglaublich schoaf. bearbeitet 28. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. April 2011 ich kann mit lost gar nix anfangen, kenne aber genügend, die die serie geliebt haben. lost polarisiert auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts