Recommended Posts

V.I.P.

Hui bei Homeland gehts rund.

Bzgl Allison kenn ich mich grad nicht aus, ich glaube, ich habe irgendwann mal was nicht oder schlecht verstanden. Auf welcher Seite steht sie?

Sie ist russische Doppelagentin und will den Anschlag passieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sie ist russische Doppelagentin und will den Anschlag passieren lassen.

ja, dass sie russische doppelagentin ist, hab ich schon gecheckt. war aber bis jetzt ja eher so "ging halt nicht anders", dass sie da voll und ganz überzeugt ist, hab ich nicht gedacht. bzw. warum will sie dann den anschlag passieren lassen? :D und wer war die andere am heisl beim gespräch? manchmal pass ich ein bissl zu wenig auf weil ich mir denke, eh grad nicht wichtig und dann wars das aber doch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ja, dass sie russische doppelagentin ist, hab ich schon gecheckt. war aber bis jetzt ja eher so "ging halt nicht anders", dass sie da voll und ganz überzeugt ist, hab ich nicht gedacht. bzw. warum will sie dann den anschlag passieren lassen? :D und wer war die andere am heisl beim gespräch? manchmal pass ich ein bissl zu wenig auf weil ich mir denke, eh grad nicht wichtig und dann wars das aber doch :D

Die Russen wollen, dass der Anschlag wie geplant stattfindet, damit der Westen bzgl des radikalen Islams endlich aufwacht. Sollte sie etwas dagegen unternehmen, kann sie sich ihren Luxusruhestand mit Millionen und einer russischen Datsche in die Haare schmieren und stattdessen in einem amerikanischen Gefängnis verrotten. Ihre Tätigkeit als Geheimdienstlerin ist so oder so vorbei. Geht nur mehr darum, wie der Rest ihres Lebens ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

jesses - das war also fargo, staffel 1

keine ahnung warum die so hoch bewertet wird, ich konnte damit wenig anfangen.

6/10

Hab die Lobgesänge auch nicht ganz nachvollziehen können. Für mich ist es eine gute Serie/Staffel und würde 8/10 bekommen.

Mir gefällt The Killing sehr gut, hab nur noch zwei Folgen in der ersten Staffeln. Ich hoffe es geht auf diesem Niveau weiter in den nächsten Staffeln, auch wenn ich etwas daran zweifle. Mich erinnert es teilweise an True Detective S01.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bleib dran! Bin grad in der Mitte der 2.Staffel und es ist noch immer beklemmend und spannend

Super, danke. Mir gefällt die Aufmachung. Die Spannung wird stets hoch gehalten und trotzdem werden auch ausführlich die Nebenschauplätze beleuchtet. Ich kannte auch nur wenige Schauspieler die da mitspielen, das macht die Serie auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

wie findest es?

ich meine, es macht das warten auf staffel drei etwas einfach, da es wie ein serienfinale auf mich wirkt.

Gibt eh schon s3 aber eben nicht auf Netflix oä afsik

bin einfach geschockt.

Hannibal war mir über beide Staffeln zu 85% sympathisch und ich mochte ihn wirklich. Nach Wills verdammt brutalen 'Tod' weiß ich nimmer was ich von ihm halten soll.

Ich verstehe ihn tlw. weil Will ihn hintergangen hat.

Bei einigen Episoden dachte ich ich spinne. .hannibal und will morden gemeinsam und speisen genüsslich.. :lol:

Es sind aber fix nicht alle 4 Tot. Zumindest Jack und Will überleben denke bzw hoffe ich.

Season 3 soll sich ja viel mehr um Hannibal drehen.

Wie genau die Serie mit den Büchern verbunden ist weiß ich nicht, hab nur den roten Drachen etwas gelesen.

Mich wundert es ja dass es so wenig Hannibal Fans hier gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

Gibt eh schon s3 aber eben nicht auf Netflix oä afsik

bin einfach geschockt.

Hannibal war mir über beide Staffeln zu 85% sympathisch und ich mochte ihn wirklich. Nach Wills verdammt brutalen 'Tod' weiß ich nimmer was ich von ihm halten soll.

Ich verstehe ihn tlw. weil Will ihn hintergangen hat.

Bei einigen Episoden dachte ich ich spinne. .hannibal und will morden gemeinsam und speisen genüsslich.. :lol:

Es sind aber fix nicht alle 4 Tot. Zumindest Jack und Will überleben denke bzw hoffe ich.

Season 3 soll sich ja viel mehr um Hannibal drehen.

Wie genau die Serie mit den Büchern verbunden ist weiß ich nicht, hab nur den roten Drachen etwas gelesen.

Mich wundert es ja dass es so wenig Hannibal Fans hier gibt.

drum, habs auch auf netflix geschaut, und jetzt kein problem zu warten.

ich gehe auch davon aus, dass irgendjemand überlebt, alles andere wär wohl eine überraschung. nur will muss ich nicht mehr sehen, der war mir über beide staffeln unsympathisch mit seiner art.

bezüglich bücher kann ich nichts sagen, aber es spielt eh alles vor dem roten drachen, weshalb da nichts überlappen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Russen wollen, dass der Anschlag wie geplant stattfindet, damit der Westen bzgl des radikalen Islams endlich aufwacht. Sollte sie etwas dagegen unternehmen, kann sie sich ihren Luxusruhestand mit Millionen und einer russischen Datsche in die Haare schmieren und stattdessen in einem amerikanischen Gefängnis verrotten. Ihre Tätigkeit als Geheimdienstlerin ist so oder so vorbei. Geht nur mehr darum, wie der Rest ihres Lebens ausschauen wird.

ajo, "the west needs a wake up call" hab ich eh auch verstanden, irgendwie ist mir aber nicht aufgefallen, dass die andere dame am klo eine russin war. :lol:

übrigens, obwohl der anschlag jetzt noch nicht stattgefunden hat, fand ich das ein wenig strange, dass die dort einfach die gittertore so leicht abschließen können, und vor allem dass sich die massenhaft leute dort das einfach so gefallen lassen. va würd das ja wohl sofort irgendwem auffallen, ist ja alles videoüberwacht. aber gut, mal schauen wie das weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ajo, "the west needs a wake up call" hab ich eh auch verstanden, irgendwie ist mir aber nicht aufgefallen, dass die andere dame am klo eine russin war. :lol:

übrigens, obwohl der anschlag jetzt noch nicht stattgefunden hat, fand ich das ein wenig strange, dass die dort einfach die gittertore so leicht abschließen können, und vor allem dass sich die massenhaft leute dort das einfach so gefallen lassen. va würd das ja wohl sofort irgendwem auffallen, ist ja alles videoüberwacht. aber gut, mal schauen wie das weitergeht.

Oder, dass am fucking Hauptbahnhof kein einziger Kiwara ist, obwohl der Countdown für einen Terroranschlag läuft und man mittlerweile weiß, dass Berlin das Ziel sein wird. Dafür haben's den Flughafen mal eben eröffnet. :lol:

Aber echt geil, wie die Preißn alle dastehen und sich den Bahnhof von jemandem absperren lassen, der offensichtlich kein DB-Mitarbeiter ist und auch nicht das dafür vorgesehene Schloss verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

The Killing 2x11 :o what the heck.

Die ganze Folge die Spannung aufgebaut und super Ende. Wird sofort weitergeschaut

Ich bin soeben mit der 1. Staffel fertig geworden, wirklich eine tolle Serie bisher.

Meine Vermutungen:

Eventuell war es die Freundin vom Stadtrat, wobei dass wiederrum die Naheliegendste Lösung wäre, die bisher aber immer die Falsche war.

Von wem der Holder die Bilder hat und warum er sie hergegeben hat, is natürlich auch sehr mysteriös.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag