Recommended Posts

Silver Torah

Also in der vorletzten True Detective Folge

ist auch viel weniger passiert, als ich angenommen hatte. Wird wohl ein sehr wildes Serienfinale.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

ist auch viel weniger passiert, als ich angenommen hatte. Wird wohl ein sehr wildes Serienfinale.

Hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Gute, aufbauende Folge für ein aufreibendes Finale.

Und btw, ein Oscar-Gewinner als Hauptdarsteller in einer Serie, hat es das schon einmal gegeben? Serien spielen immer mehr im Konzert der Großen mit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Und btw, ein Oscar-Gewinner als Hauptdarsteller in einer Serie, hat es das schon einmal gegeben? Serien spielen immer mehr im Konzert der Großen mit. :)

Zwei Postings drüber. Mit Kevin Spacey in House of Cards sogar ein zweifacher Oscarsieger ;)

Ansonsten sind mir jetzt noch eingefallen:

Jeremy Irons in Borgias

Timothy Hutton in Leverage

Jessica Lange in American Horror Stories

Anna Paquin in True Blood

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand die Folge auch ganz gut, aber ganz ehrlich hätte ich schon etwas mehr von den letzten beiden Folgen erwartet. Es waren starke Momente dabei, aber auch ein paar schwächere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Darf.nicht.in.den.HIMYM-Fredl.klicken.

Aber gut zu wissen, auf deutsch gehts ja a scho weiter mit der letzten (9.) Staffel.. bin schon sehr gespannt wie die Serie ausgeht. Die ersten Staffeln waren wunderbar, dann is das Ganze doch sehr eingeschlafen bzw. wurde in die Länge gezogen. Ich schau mir aber trotzdem sehr gerne die Folgen an, vor allem weil alle 5 Hauptdarsteller sehr sympathisch sind und man die Geschichte jetzt schon jahrelang verfolgt.

Ansonsten wird das ein weiteres tolles Jahr.

TAAHM, TBBT, Sherlock, Boardwalk Empire(Serienfinale?), The Mentalist(Serienfinale!), Hell on Wheels, House of Cards.

Weiters hoff ich auf deutsche Folgen von True Detective.

@Boardwalk Empire:

Bis jetzt kann die 4. Staffel mit der dritten und der zweiten nicht mithalten, das wertet diese beiden 12 Folgen langen Staffeln natürlich noch einmal auf. Echt toll was man da gesehen hat.

Den neuen arroganten Schwarzen kann ich gar net leiden, hoff der stirbt bald.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist bei The Mentalist jetzt die 6te Staffel die letzte?

The West Wing S06E21

Eine Serie ohne wirkliche Höhepunkte. Dennoch bewegt sie sich nun seit 6 Staffeln auf einem Wahnsinns Niveau. Ich habe keine Ahnung, was in der nächsten Episode passiert oder wie etwas ausgehen könnte. In S06 geht es primär um die Vorwahlen der Demokraten und Republikaner. Um die Spielchen die betrieben werden und auf was man nicht alles acht geben muss.

Keine Serie/kein Film hat Politik so positiv und hassenswert zu gleich dargestellt. Es war nie lächerlich, es war nie dämlich. Es gibt Themen die einem mehr interessieren und auch welche, die es nicht tun. Es gibt keinen perfekten Charakter und keinen, der nur Fehler hat.

Ein Vergleich ist schwer. Am ehesten noch The Wire im weissen Haus mit einem Stamm an immer wieder kehrenden Personen (ca. 20). Es sterben halt weniger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ist bei The Mentalist jetzt die 6te Staffel die letzte?

Ja, zumindest hab ich das Mal auf einer Serien-Seite gelesen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da weißt du mehr als die Verantwortlichen ;). Ob's weitergeht hängt ganz davon ab, wie die Quoten jetzt werden.

Wirklich? Ok, dann dürfte ich da fehlinformiert sein.

Kanns mir aber net vorstellen, dass es weitergeht. Die Serie hätte schon Mitte S06 ihr Ende finden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab ja irgendwo gelesen, dass es mit Red John ein Ende hätte.

Hab damals schon getippt, dass dies am Anfang passiert und man sich die Quoten weiterhin ansieht. Sollte man auch ohne Red John gute Quoten haben und die Schauspieler wollen weiter machen, wird man das auch durch ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schaut jemand Last Resort? Hab Folgen 1+2 Zaus liegen, aber najoo..

ist schwach und wurde zu recht eingestellt

habe nun die ersten 10 folgen von house of cards erste staffel geguckt und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. da habe ich mir deutlich mehr erwartet.

inszenierung und schauspieler sind großartig, die story aber ziemlich lasch. bisher sind die einzelnen episoden auch in sich relativ abgeschlossen, spacey scheint unbesiegbar zu sein, egal was er macht. ein lehrerstreik wird mit essen aufgelöst (!!!). ein sehr peinlicher medienauftritt hat genau null folgen. einen erzählstrang über die episoden hinaus gibts kaum. bisher wars nicht besonders und das angesichts der lobeshymnen. ich hoffe das finale wird besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Suits endlich back :love: Gibt wohl keine andere Serie, wo ich jeden Charakter per se so mag. Außer vielleicht Mike, der ist doch sehr blass neben all den anderen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

spacey scheint unbesiegbar zu sein

das wird sich auch in der 2. Staffel nicht ändern. Ist wie der Kampf eines Schachgroßmeisters gegen geistige Tiefflieger - und genauso spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag