Recommended Posts

Hear me Roar

Die ersten drei Folgen geschaut. Nimmt langsam Fahrt auf. Kann man sich auf jeden Fall anschauen.

Was anderes: hab heute bei meiner Homepage des Vertrauens die erste Folge der dritten Homeland-Staffel bekommen. ISt anscheinend echt. Hat schon wer geschaut?

Ich glaub ich werd da lieber noch bis zum offiziellen Serienstart warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die ersten drei Folgen geschaut. Nimmt langsam Fahrt auf. Kann man sich auf jeden Fall anschauen.

Was anderes: hab heute bei meiner Homepage des Vertrauens die erste Folge der dritten Homeland-Staffel bekommen. ISt anscheinend echt. Hat schon wer geschaut?

Same hier...hab mich gefragt wie das geht...werde es mal nach breaking bad starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich habs gerade gesehen. Ist echt. Allerdings ohne SFX - da sieht man nur Schrift ;)

Geht aber sehr geil weiter, sehr interessant. F. Murray Abraham wird in dieser Staffel zur Stammcast gehören. Rupert Friend auch wieder dabei, alle anderen auch.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habs gerade gesehen. Ist echt. Allerdings ohne SFX - da sieht man nur Schrift ;)

Geht aber sehr geil weiter, sehr interessant. F. Murray Abraham wird in dieser Staffel zur Stammcast gehören. Rupert Friend auch wieder dabei, alle anderen auch.

Ohne was? Also bei mir HD, top bild und ton ;-)

Gute Folge, freu mich auf mehr!!!

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ohne was? Also bei mir HD, top bild und ton ;-)

Gute Folge, freu mich auf mehr!!!

Es gibt dreimal in der Folge eine Stelle, wo Schrift eingeblendet ist, z.B. als Saul vor dem Loch der Explosion steht, aber nur "Bunker" vor einem grünlichen Hintergrund zu sehen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es gibt dreimal in der Folge eine Stelle, wo Schrift eingeblendet ist, z.B. als Saul vor dem Loch der Explosion steht, aber nur "Bunker" vor einem grünlichen Hintergrund zu sehen ist

Dachte schon ich bilde mir das ein! Thx for info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Under the Dome, Pilotfolg

Warum geht der Wind innerhalb der Kuppel? Sowas macht mich fertig.

Ansonsten recht interessant, wenn auch kein Knüller. Könnt sowas wie Lost werden. Wenn sie es schnell zu Ende bringen könnte es was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ansonsten recht interessant, wenn auch kein Knüller. Könnt sowas wie Lost werden. Wenn sie es schnell zu Ende bringen könnte es was werden.

Weil die Kuppel wie ein Sieb fungiert, wie man in einer Szene gesehen hat.

Anscheinend wird es eine 2. Staffel geben und somit endet die 1. Staffel anders als im Buch. Für mich ein kompletter Irrsinn. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sieb? Wäre mir nichts aufgefallen.

Hab auch schon gesehen, dass es mehr als eine Staffel geben wird. Ich bin mal vorsichtig skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

viel besser ist dann später das mit der Bombe. Wer es noch nicht gesehen hat, bitte nicht auf den spoiler klicken.

Man versucht die Kuppel mit einem Atomschlag zu sprengen, was natürlich nicht funktioniert, und verwandelt alles außerhalb der Kuppel in eine nukleare Wüste. 1 Folge später ist das wieder ganz vergessen und alles schaut normal aus. Außerdem müsste ja auch die Strahlung durch den Dome kommen, wenn es der Wind auch schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Weil die Kuppel wie ein Sieb fungiert, wie man in einer Szene gesehen hat.

Anscheinend wird es eine 2. Staffel geben und somit endet die 1. Staffel anders als im Buch. Für mich ein kompletter Irrsinn. :facepalm:

kannst mir eine pm senden wie das buch ausgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Find die Idee nicht so schlecht aber die Schauspieler finde ich bisher eher uninteressant und langweilig. Dean Norris ist auch noch nicht wirklich in Hochform wie in Breaking Bad. Aber da liegt die Messlatte wohl ziemlich hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag