samot Hear me Roar Geschrieben 2. September 2013 Die ersten drei Folgen geschaut. Nimmt langsam Fahrt auf. Kann man sich auf jeden Fall anschauen. Was anderes: hab heute bei meiner Homepage des Vertrauens die erste Folge der dritten Homeland-Staffel bekommen. ISt anscheinend echt. Hat schon wer geschaut? Ich glaub ich werd da lieber noch bis zum offiziellen Serienstart warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2013 Die ersten drei Folgen geschaut. Nimmt langsam Fahrt auf. Kann man sich auf jeden Fall anschauen. Was anderes: hab heute bei meiner Homepage des Vertrauens die erste Folge der dritten Homeland-Staffel bekommen. ISt anscheinend echt. Hat schon wer geschaut? Same hier...hab mich gefragt wie das geht...werde es mal nach breaking bad starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Ich habs gerade gesehen. Ist echt. Allerdings ohne SFX - da sieht man nur Schrift Geht aber sehr geil weiter, sehr interessant. F. Murray Abraham wird in dieser Staffel zur Stammcast gehören. Rupert Friend auch wieder dabei, alle anderen auch. bearbeitet 2. September 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Ich habs gerade gesehen. Ist echt. Allerdings ohne SFX - da sieht man nur Schrift Geht aber sehr geil weiter, sehr interessant. F. Murray Abraham wird in dieser Staffel zur Stammcast gehören. Rupert Friend auch wieder dabei, alle anderen auch. Ohne was? Also bei mir HD, top bild und ton ;-)Gute Folge, freu mich auf mehr!!! bearbeitet 2. September 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2013 Ohne was? Also bei mir HD, top bild und ton ;-) Gute Folge, freu mich auf mehr!!! Es gibt dreimal in der Folge eine Stelle, wo Schrift eingeblendet ist, z.B. als Saul vor dem Loch der Explosion steht, aber nur "Bunker" vor einem grünlichen Hintergrund zu sehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2013 Es gibt dreimal in der Folge eine Stelle, wo Schrift eingeblendet ist, z.B. als Saul vor dem Loch der Explosion steht, aber nur "Bunker" vor einem grünlichen Hintergrund zu sehen ist Dachte schon ich bilde mir das ein! Thx for info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. September 2013 lol sehs grad, ist aber eh schon seit gestern oben ich bin gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. September 2013 Under the Dome, Pilotfolg Warum geht der Wind innerhalb der Kuppel? Sowas macht mich fertig. Ansonsten recht interessant, wenn auch kein Knüller. Könnt sowas wie Lost werden. Wenn sie es schnell zu Ende bringen könnte es was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. September 2013 Under the Dome, Pilotfolg Warum geht der Wind innerhalb der Kuppel? Sowas macht mich fertig. Ansonsten recht interessant, wenn auch kein Knüller. Könnt sowas wie Lost werden. Wenn sie es schnell zu Ende bringen könnte es was werden. Weil die Kuppel wie ein Sieb fungiert, wie man in einer Szene gesehen hat. Anscheinend wird es eine 2. Staffel geben und somit endet die 1. Staffel anders als im Buch. Für mich ein kompletter Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. September 2013 Sieb? Wäre mir nichts aufgefallen. Hab auch schon gesehen, dass es mehr als eine Staffel geben wird. Ich bin mal vorsichtig skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. September 2013 Under the Dome, Pilotfolg Warum geht der Wind innerhalb der Kuppel? Sowas macht mich fertig. Ansonsten recht interessant, wenn auch kein Knüller. Könnt sowas wie Lost werden. Wenn sie es schnell zu Ende bringen könnte es was werden. viel besser ist dann später das mit der Bombe. Wer es noch nicht gesehen hat, bitte nicht auf den spoiler klicken. Man versucht die Kuppel mit einem Atomschlag zu sprengen, was natürlich nicht funktioniert, und verwandelt alles außerhalb der Kuppel in eine nukleare Wüste. 1 Folge später ist das wieder ganz vergessen und alles schaut normal aus. Außerdem müsste ja auch die Strahlung durch den Dome kommen, wenn es der Wind auch schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. September 2013 Weil die Kuppel wie ein Sieb fungiert, wie man in einer Szene gesehen hat. Anscheinend wird es eine 2. Staffel geben und somit endet die 1. Staffel anders als im Buch. Für mich ein kompletter Irrsinn. kannst mir eine pm senden wie das buch ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. September 2013 Und warum graben sie sich nicht einfach unten durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. September 2013 Und warum graben sie sich nicht einfach unten durch? Weil's recht tief runter geht und unten vermutlich auch das Kraftfeld ist. Sie probieren das eh einmal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. September 2013 Under the Dome, Pilotfolg Warum geht der Wind innerhalb der Kuppel? Sowas macht mich fertig. Ansonsten recht interessant, wenn auch kein Knüller. Könnt sowas wie Lost werden. Wenn sie es schnell zu Ende bringen könnte es was werden. Find die Idee nicht so schlecht aber die Schauspieler finde ich bisher eher uninteressant und langweilig. Dean Norris ist auch noch nicht wirklich in Hochform wie in Breaking Bad. Aber da liegt die Messlatte wohl ziemlich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts