Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2013 erste folge "borgen" geschaut und gleich in die junge reporterin verliebt sonst auch eine geile serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juli 2013 Revenge find ich ganz gut. zwar nicht die Topserie schlechthin, aber ganz gute Unterhaltung finde ich. Emily ja da wart ich auf S03 ......Emily 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juli 2013 4 Folgen von Dexter S02 gesehen, spannungstechnisch noch nicht soooo extrem wie in S01, aber trotzdem noch immer sehr geil. Werd meinen pro Woche 1 Season Schnitt wohl weiter halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juli 2013 Dann hast spannendes vor dir. Bin gespannt wie dir S02 und S03 gefallen. Bis auf Stoaks (?) fand ich die zweite recht fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Dann hast spannendes vor dir. Bin gespannt wie dir S02 und S03 gefallen. Bis auf Stoaks (?) fand ich die zweite recht fad. Doakes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Juli 2013 Dann hast spannendes vor dir. Bin gespannt wie dir S02 und S03 gefallen. Bis auf Stoaks (?) fand ich die zweite recht fad. nicht unbedingt ein spoiler, weil logisch, aber trotzdem: ich glaub es ist auch schwierig zum jetzigen zeitpunkt noch spannung zu empfinden in season 2, vor allem in dem wissen, dass noch 6 weitere staffeln folgen und es in season 2 ja um die jagd nach dexter geht. ich persönlich fand season 2 damals extrem stark (lundy ), neben s01 und s04 später sicher eine der besten staffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juli 2013 Ja das stimmt natürlich, von dem her ist die Spannung natürlich nicht da, weil man genau weiß dass sie ihn nicht erwischen werden. Interessiert mich aber trotzdem, wie er da wieder rauskommen wird bzw. wieviele Leute von seinem "Geheimnis" erfahren werden. Schwester, Freundin etc., oder auch die mysteriöse dunkelhaarige aus der Therapie (schoaf btw ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juli 2013 Du nennst sie mysteriöse dunkelhaarige und findest sie scharf?Dann wirst du die Staffel lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Nachdem ich auf ZDF info (?) letztens eine Folge Luther gesehen habe und sie hier ja von honorigen Personen mehr oder weniger empfohlen wurde in den lettzen 2 Tagen die ersten 5 Folgen von Staffel 1 durchgesehen. Fazit: Stark, ganz stark. Gefällt mir wirklich gut, ist sehr spannend und der moralisch ambivalente Hauptdarsteller ist sehr gut und glaubhaft aufgebaut. Freu mich schon auf Staffelfinale dass ich heute Abend anschauen werde. Kann man nur weiterempfehlen. Und ich bin normalerweise kein Freund von Polizei/Detektivserien. bearbeitet 9. Juli 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2013 Hm ich werd eh auchs chon ungeduldig, allerdings hab ich ghört das es auf Englisch eher zu den schwierigeren Serien ghört. Ich schau immer nur Deutsch, grad Mal Dexter hab ich eine Staffel auf Englisch gesehen. Das war eigentlich kein Problem, allerdings fand ichs auch recht einfach zu verstehen. Wie siehst du das? Deppate Ungeduld, zZ. schau cih Dexter S07 auf Deutsch und S08 auf Englisch.. parallel puh ich schau eigentlich alles auf englisch, is schon ein paar monate her, dass ich das letzte mal hell on wheels gesehen hab, könnt mich jetzt aber nicht dran erinnern, dass es besonders schwer zu verstehen war. du schaust dexter s7 und s8 parallel? das könnt ich nie, spoilerst dir ja fast alles dadurch. warum nicht 7 fertig schaun und dann erst 8, dann hast wenigstens auch schon ein paar folgen von s8 die du durchschaun kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 9. Juli 2013 http://www.bbc.co.uk/programmes/p01c8cx4 "People look at me and say I'm a bimbo with hair extensions, fake boobs and nails." I think you are spot on Luisa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 Werd mir wohl wieder mal Heroes anschauen, war damals eine meiner absoluten Lieblingsserien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 10. Juli 2013 Suits ist großartig! Klassischer Fall von "one more episode" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2013 da mir das ewige streamen schon lange am nerv geht: bitte um gute und sichere download links für serien (per pn oder auch so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 11. Juli 2013 Suits ist großartig! Klassischer Fall von "one more episode" ... Da beginnt jetzt eh bald Staffel 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts