samot Hear me Roar Geschrieben 30. Mai 2013 So nachdem ich wieder etwas mehr Zeit hab im Moment und meine Serien fast alle in einer Pause sind hätte ich mal Zeit für was neues. Hat wer einen Tipp für eine Serie mit ca. 30min Folgen, am besten so Richtung Entourage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) oz erste staffel durch, nichts was man unbedingt gesehen haben muss. einzig für wirkliche serienjunkies interessant, dass es quasi das erste schaffen von HBO war, dementsprechend kennt man den ein oder anderen darsteller. genervt hat, dass sich die serie im intro quasi selbst spoilert. erste staffel 5,5/10 aber man hat ja an so verregneten herbsttagen nix besseres zu tun, darum folgt jetzt die zweite. mir persönlich gefällt halt die thematik der serie. bearbeitet 30. Mai 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2013 oz erste staffel durch, nichts was man unbedingt gesehen haben muss. einzig für wirkliche serienjunkies interessant, dass es quasi das erste schaffen von HBO war, dementsprechend kennt man den ein oder anderen darsteller. genervt hat, dass sich die serie im intro quasi selbst spoilert. erste staffel 5,5/10 aber man hat ja an so verregneten herbsttagen nix besseres zu tun, darum folgt jetzt die zweite. mir persönlich gefällt halt die thematik der serie. bin schon gespannt, hab mir OZ auch besorgt. allerdings klingst ja nicht gerade besonders euphorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Schaut ihr noch hannibal? Mir wurde die Serie jetzt zu surreal. Die Fälle und v.a. wie sie aufgeklärt werden sind ja auch nur noch irgendwas. Irgendwie schade. Die Serie hatte durchaus Potential, die aleuelle Entwicklung gefällt mir aber nicht. bearbeitet 31. Mai 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2013 Schaut ihr noch hannibal? Mir wurde die Serie jetzt zu surreal. Die Fälle und v.a. wie sie aufgeklärt werden sind ja auch nur noch irgendwas. Irgendwie schade. Die Serie hatte durchaus Potential, die aleuelle Entwicklung gefällt mir aber nicht. habe nach der zweiten folge aufgehört. mir wurde zuwenig aufklärungsarbeit gezeigt, die fälle sind im handumdrehen aufgeklärt worden. das hat mir nicht gefallen. gefallen hat mir der cast - sehr gut ausgewählt. mit der optischen aufmachung konnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden. insgesamt habe ich mir deutlich mehr erwartet und daher wieder aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2013 Prison Break S02E18 Die zweite Staffel ist klar über sie erste zu stellen bei mir. Und ich soll echt aufhören? Wenn ja hab ich sicher ein paar Fragen. Wen dürfte ich Löcher in den Bauch fragen zu S03 und 04? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2013 Dexter S04 und S05 ersten zwei Folgen Ja, war auch eine super Staffel, aber so deutlich vor den anderen, vor allem der mit seinem Bruder, finde ich sie nicht. Is wieder den Großteil einer Staffel um einen oagen Killer gegangen, das Muster is ja jetzt schon bekannt. Bin gspannt ob das so weiterläuft.. ich hab nicht so das Gefühl. Glaub in Dexter seine Fassade wird hin und wieder bröckeln und vl. auch a neue Freundin daherkommen. Das "geile" an der Staffel war aber wohl das Finale. Muss sagen ich hab ziemlich an The Mentalist denken müssen mit Red John. Cool, dass sie wieder irgendwie eine schräge Beziehung (Serienkiller und seine Tochter) gegen Ende entlüftet haben. Bin auch jemand, der sich schnell seine Lieblinge aussucht und Sympathien für die Rollen/Schauspieler bekomme. Fand's ziemlich heftig dass die Rita jetzt weg is.. so heftig dass ich's fast schon entbehrlich fand. Muss diese Frau sterben? Ich mein er is ja eh "grad" erst mit ihr in die Ehe getreten und dann muss sie scho wieder aus der Serie verschwinden? Zaache Gschicht. Zuerst hätt ich dacht, es is wiedermal ein Traum von ihm, aber S05E01 hat es leider bestätigt. Bin auch gespannt, ob Dexter die 2 Kinder adoptiert bzw. zu sich aufnimmt. In Harry - seinen Vater - find ich eigentlich seit der Staffel leiwander. Vl. is mir nur vorkommen, aber er war öfter da als in den Staffeln davor und die Stimmung bei den Szenen haben sie auch sehr gut hinbekommen. Dass mit der Deb und dem Quinn-Typen fand ich a bissl zu aufglegt und eher zaach, aber Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 31. Mai 2013 Prison Break S02E18 Die zweite Staffel ist klar über sie erste zu stellen bei mir. Und ich soll echt aufhören? Wenn ja hab ich sicher ein paar Fragen. Wen dürfte ich Löcher in den Bauch fragen zu S03 und 04? schau weiter. So eine serie muss man komplett abschliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2013 Die komplette Geschichte kann man mit 2 Folgen wohl beenden. Mich nervte schon S01 weil es man künstlich in die Länge zog. Nachdem jeder davon überzeugt ist, dass S03 und 04 Mist sind, bräuchte ich von dir schon nen guten Grund mir 40 weitere Episoden anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2013 Die komplette Geschichte kann man mit 2 Folgen wohl beenden. Mich nervte schon S01 weil es man künstlich in die Länge zog. Nachdem jeder davon überzeugt ist, dass S03 und 04 Mist sind, bräuchte ich von dir schon nen guten Grund mir 40 weitere Episoden anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn dir die gefaellt, kannst es dir anschaun: Jodi Lyn O’Keefe Nein im Ernst, 3. kann man noch anschaun, vom der 4. weiss ich fast nichts mehr. Genervt hat vor allem der Sohn von Lincoln, der haette ruhig oefter was auf die Fresse bekommen koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Prison Break S02E18 Die zweite Staffel ist klar über sie erste zu stellen bei mir. Und ich soll echt aufhören? Wenn ja hab ich sicher ein paar Fragen. Wen dürfte ich Löcher in den Bauch fragen zu S03 und 04? Frag was du möchtest gern auch per PN nur ich würde nach Staffel 2 aufhören erspart viele wirre Verwicklungen und undurchsichtige Handlungsstränge....Wie gesagt es ist einfach so, dass die Autoren bei all den verwinkelten Storygeflächten scheinbar den Überblick verloren haben....So werden gewisse Handlungen aufgerissen dann aber kaum zu Ende geführt bis ein hahnebüchenes Ende hingeklatscht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Juni 2013 Wenn ich mir schon eine Serie anschaue und sie gefällt mir bis dahin, will ich wissen wie sie endet. Mir haben die 3 und 4 Staffel nicht so schlecht gefallen. An das Serienende kann ich mich auch noch erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juni 2013 Wenn die Serie durch die Bank sinnvoll ist schon. Wenn ich allerdings sehe, dass man die Serie in wenigen Folgen abschliessen kann und es noch 40 Folgen dauert, dann werde ich stutzig. Auch schreiben hier einige, dass sie sich komplett verliert und nur noch Wirr Warr am Leben bleiben wollte. Das nervte mich schon an S01. Es gibt einfach viel zu viele richtig gute Serien. Werde in S03 noch ein paar Folgen schauen und wenns mir zu bunt wird, meld ich mich mal per PN oder schau mir nen Episodenguide durch. Bei Game of Thrones, The Wire oder Breaking Bad bis S04 habe ich das sogar laufend gemacht und ja auf stand zu sein. Die werde ich mir auch sicherlich nochmal anschauen. Shameless gefällt mir so gut, dass ich mir schon überlegt hab, sie mir in britisch weiter anzusehen. Prison Break stand auf meiner Liste, da sie damals im deutschen Free TV lief und sehr viele begeistert waren. Selbiges gilt für 24, davon hab ich auch noch keine einzige Folge gesehen. Hab schon viele Serien angefangen und dann nicht zu Ende gesehen. Ich google einfach wie es weiter geht und fang mit ner anderen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) ich habe prison break ~mitte zweite staffel abgebrochen, machte einfach keinen sinn mehr für mich. und das ich ne serie abbreche, wenn ich mal in den charakteren drin bin gibts eigentlich nicht. edit: wobei mir die erste staffel gut gefiel. oz bin ich jetzt ende der dritten staffel, ist immer noch etwas platt, aber aufhören kann ich auch nicht. bearbeitet 1. Juni 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts