rahzel - Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Erste Folge von Mad Men gesehen! Absolute weltklasse! Der Look, die Dialoge, die Charaktere, die Outfits, die Frauen... Bin begeistert! Hoffe nur, dass es nicht irgendwann monoton wird! bearbeitet 13. März 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 13. März 2013 Erste Folge von Mad Men gesehen! Absolute weltklasse! Der Look, die Dialoge, die Charaktere, die Outfits, die Frauen... Bin begeistert! Hoffe nur, dass es nicht irgendwann monoton wird! Mir ist es schon im Laufe der ersten Staffel zu langweilig geworden und hab damit augehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Erste Folge von Mad Men gesehen! Absolute weltklasse! Der Look, die Dialoge, die Charaktere, die Outfits, die Frauen... Bin begeistert! Hoffe nur, dass es nicht irgendwann monoton wird! Warts ab, wenn sich die Story entfaltet wirds zu einer der besten Serien dies gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. März 2013 Eine Serie, zwei Meinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Macht ja nix, von Kritikern übrigens hochgelobt die Serie. Die 1ste Staffel ist übrigens auch die Schwächste bis dato, wers drüber schafft wird halt belohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 13. März 2013 Schaut jemand oder (wahrscheinlich) hat jemand arrested development geschaut? Da wird ja zur Zeit auch wieder eine neue Staffel produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. März 2013 Schaut jemand oder (wahrscheinlich) hat jemand arrested development geschaut? Da wird ja zur Zeit auch wieder eine neue Staffel produziert. Kann gar nicht zählen wie oft ich die 3 staffeln schon geschaut hab. Beste Serie die ich kenn. (im comedy bereich) Und grösste Absetz-Sünde von FOX. (Ja, grösser als Firefly.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. März 2013 Macht ja nix, von Kritikern übrigens hochgelobt die Serie. Die 1ste Staffel ist übrigens auch die Schwächste bis dato, wers drüber schafft wird halt belohnt mad men die dritte staffel ist bis dato mein favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Zum Einschlafen hat mir Mad Men am Abend schon einige Male verholfen. Darum bekommts von mir auch ein Herz: bearbeitet 14. März 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. März 2013 Kann gar nicht zählen wie oft ich die 3 staffeln schon geschaut hab. Beste Serie die ich kenn. (im comedy bereich) Und grösste Absetz-Sünde von FOX. (Ja, grösser als Firefly.) Zum Thema und aus aktuellem Anlass: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. März 2013 Kann gar nicht zählen wie oft ich die 3 staffeln schon geschaut hab. Beste Serie die ich kenn. (im comedy bereich) Und grösste Absetz-Sünde von FOX. (Ja, grösser als Firefly.) Über firefly bin ich immer noch nicht hinweg AD ist aber absolut großartig, durch die 3 Staffeln war ich auch in 2 tagen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2013 Konnte Mad Men auch nie was abgewinnen. Ist sicher eine tolle Serie, die Aufmachung hat mir auch sehr zugesagt und die Charaktere sind auch cool. Aber die Story sagt mir halt nicht sonderlich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 Ich würde mir wünschen ich könnte bei schlechten Serien einschlafen, dann würde ich mir alle Walking Dead Staffeln kaufen . Aber den Schwachsinn halt ich leider keine 10 Minuten ohne Pause aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. März 2013 Ich würde mir wünschen ich könnte bei schlechten Serien einschlafen, dann würde ich mir alle Walking Dead Staffeln kaufen . Aber den Schwachsinn halt ich leider keine 10 Minuten ohne Pause aus.. Ich find's OK, wenn ich nebenbei am PC bin oder am Handy herumspiel. Meine volle Aufmerksamkeit wird die Serie auch nie kriegen, aber so schlecht wie du tust, ist sie auch wieder nicht. Hab uebrigens vor kurzem mit The Following angefangen. Das ist auch ungefaehr so... Ziemlicher dumpfsinn, aber ganz OK zum nebenbei schauen. Das groesste Problem der Serie ist, dass der Boesewicht ein extremst charismatischer Serienkiller sein soll, der es schafft, vom Gefaengnis aus eine riesige loyale Gefolgschaft anzuwerben. Und zu keinem Zeitpunkt kauft man dem das auch nur annaehernd ab. Schlecht gecastet oder geschrieben, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 Dafür ist mir meine Zeit zu Schade, wenn schlecht dann bitte extrem wie bei diversen reality TV Shows. Und Following hat ziemlich miese Schauspieler, da wirds auch nicht besser wenn man jede Folge ein paar davon abschlachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts