Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. März 2013 Ja, Charlie ist neben Hank mein absoluter Lieblingscharakter Aber man kann sagen was man will, obwohl er so aussieht wie er aussieht und den Sex hat den er nunmal hat, hat er immer gute Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2013 ich hab die Folge mit dem Polizeiauto ja genial gefunden, die hat wirklich viel Spaß gemacht war halt wiedermal classic charlie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. März 2013 Ja, Charlie ist neben Hank mein absoluter Lieblingscharakter Aber man kann sagen was man will, obwohl er so aussieht wie er aussieht und den Sex hat den er nunmal hat, hat er immer gute Frauen Weil er Geld hat wie er nunmal hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2013 @Ernesto: ja geb ich dir recht, es war ein logisches Finale. Aber ich finde nicht, dass es immer wieder eine Neuauflage ist, da sie trotzdem neue Handlungen in die Serie reinschreiben wie zB das Kindermädchen oder Beccas Freund. neue gesichter und neue handlungen, aber in wahrheit immer wieder eine wiederholung des alten wohl bekannten disasters, nur in ein neues gewand gehüllt. das meinte ich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 7. März 2013 war halt wiedermal classic charlie die Autoszene War ein solides Finale, mir persönlich hat es nicht sooo zugesagt. Am stärksten fand ich das S03 Finale, das war mMn perfekt, auch was die Songwahl angeht. S04 hatte auch ein nettes. Season 3 war was das finale anging wirklich der Höhepunkt. Rocktman <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 7. März 2013 die Autoszene Season 3 war was das finale anging wirklich der Höhepunkt. Rocktman <3 Das Ende von Season 5 war auch ziemlich gut. Meine absolute Lieblingsfolge bzw. vor allem das Ende davon ist S01e09 mit Pretender von den Foo Fighters: Wobei S06e07 wohl auch einer der absoluten Serienhighlights ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. März 2013 von Season 6 bitte noch nichts spoilern, ich hab von der Season noch nichts gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. März 2013 Nachdem ich nach Staffel 5 gedacht hab, dass Californication schön langsam fad wird und eingestellt werden sollte, bevor's zu stark den Bach runter geht, find ich, dass die letzten paar Folgen von Staffel 6 zu den besten der Serie gehörn. Bitte so weitermachen. @S06E08: "WHO PISSED ON MY PANTS?" :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 7. März 2013 Wobei S06e07 wohl auch einer der absoluten Serienhighlights ist... absolut. diese flugzeugszene. Tränen in den augen vom lachen. wenn wir bei californication bleiben, tolle szenen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2013 absolut. diese flugzeugszene. Tränen in den augen vom lachen. Flugzeug war aber in E06, oder? War aber sensationellst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 8. März 2013 Flugzeug war aber in E06, oder? War aber sensationellst Ja denk auch. Episode 7 war die mit Marilyn Manson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2013 fuuuuuuck und ich klick auf den spoiler, bin erst bei e06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 8. März 2013 fuuuuuuck und ich klick auf den spoiler, bin erst bei e06 Aber diese Information hat erfährt man doch eh schon im Abspann von Folge 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Ich fange gerade mir "Spartacus" an. Kann mir jemand sagen, ob das mit der CGI so beschissen bleibt? Wenn ja, dann schaffe ich wohl keine ganze Episode davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2013 Wenn dir der Stil nicht zu sagt, wirst nicht glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts