Recommended Posts

Hear me Roar

Jo, wurde die wieder irgendwo geleaked? Aber eh Wurscht, umso besser, wenn ich gleich 2 Folgen sehen kann. Muss ich halt dann 2 Wochen auf die nächste warten. :D

Also Folge 7 der 6. Staffel ist wohl einer der geilsten Folgen der ganzen Serie.

Marilyn Manson :allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gestern mit "Alle unter einem Dach" mal wieder nen Klassiker angefangen zu schauen

Warten tu ich sonst noch immer auf die aktuellen von Hawaii 5-0 und Criminals Minds.

Und ab 30.6 natürlich die neue/letzte Dexter

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also ich guck Banshee: nix wirklich weltbewegendes, teilweise sehr hart. die story ist durchschaubar. trotzallem ist die serie sehr spannend. ich werde mal dranbleiben. insgesamt durchaus nicht uninteressant, auch wenns nicht der große knaller ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hat hier eigentlich schon wer außer mir Titanic Blood & Steel gesehen? Läuft zur Zeit auf TNT HD. Ist zwar was die Fakten/Zeiträume angeht etwas ungenau, aber sonst durchaus empfehlenswert.

Bin gestern erst drauf gekommen, dass der Hauptdarsteller in Frozen mitgespielt - dort schaut er halt bissl anders aus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich bin ja normal nicht zimperlich ABER:

Folge 6 der Season3 von Shameless war mal übertrieben WIDERLICH! :kotz:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

shameless ♥ die schiessen einfach jede woche den vogel an.

War wirklich eine geniale Folge.

Besonders wie Frank den Drogentest manipuliert hat! :laugh:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also ich guck Banshee: nix wirklich weltbewegendes, teilweise sehr hart. die story ist durchschaubar. trotzallem ist die serie sehr spannend. ich werde mal dranbleiben. insgesamt durchaus nicht uninteressant, auch wenns nicht der große knaller ist.

Durchwegs durchschnittlich, wenn da Leute zuschauen dann wohl nur wegen den in jeder Folge vorkommenden Sexszenen, die ja nur mehr erzwungen sind und zum Großteil nix mit der Story zutun haben.

Utopia find ich von der Story her übrigens wirklich sehr interessant, auch wenn die Geschwindigkeit die der Pilot hinlegt ziemlich zurückgedreht wird.

Kaiji ist zwar ein Anime (technisch gesehen natürlich auch eine Serie), aber sehr empfehlenswert

es geht um einen glücklosen Spieler, der sich unter Einsatz seines Lebens bei hochriskanten Glücksspielen finanziell über Wasser zu halten versucht

http://en.wikipedia....i_(manga)#Anime

mindestens so spannend wie Death Note.

Link z.B. http://www.animefrea...ch/kaiji-online

Hört sich ja durchaus interessant an, wann gibts denn eine dubbed Version davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hast die UK Version schon mal gesehen?

Noch ned, ist aber genau die selbe/n Handlung/Dialoge oder?

War wirklich eine geniale Folge.

Besonders wie Frank den Drogentest manipuliert hat! :laugh:

Das hab ich absolut ned gepackt.

Mutter Tochter threesome :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag