Recommended Posts

hold your colour

Warum muss immer alles ein geschlossenes Ende haben? Das Leben geht eben weiter.

Schau, ich muss sagen, dass BB meine erste richtige Drama Serie ist. Eigentlich schau ich mir sowas nicht an. Wenn ich mich vom Fernseher hau, dann möcht ich weder erschreckt(Horror) noch deprimiert(Drama) werden. Ich steh auf Spannung, Action und Humor. Die Spannung is dann gsd irgendwann bei BB reingekommen und auch die Action ist nicht ausgeblieben.

Und Geschichten haben das normalerweise so an sich, dass sie eine Einleitung, einen Hauptteil und einen Schluss(der ein Ergebnis aus dem Hauptteil darstellt und somit "geschlossen" ist) haben... zumindest hab ich das so gelernt :)

Ich kenn wenig bis gar keine Filme zB. die ein offenes Ende haben. Natürlich gibt es diese, aber denen stehen dann 100 Mal so viele FIlme und Medien mit einem geschlossenen Ende gegenüber.

Das Ende der 4. Staffel wäre für mich persönlich so gut gewesen, weil es positive Gefühle in mir ausgelöst hat und es ein guter Abschluss der ganzen Story gewesen wäre. Mittlerweile fehlt mir nur mehr S05.E08 und ich bleib bei meiner Meinung. Is zwar schön, was man draus gemacht hat.. aber so könnte man eine Staffel EWIG weiterführen... irgendwo kann immer noch irgend ein Papierl rumliegen, das irgendwen verdächtig macht..

S05.E01-S05.E07

Super, jetzt is da Mike auch tot... die einzigen Sympathieträger sind für mich nur mehr Jesse(der sich zu so einem entwickelt hat) und Mr. DEA.

Is zwar noch recht nett anzusehen, aber manchmal fühlt es sich so an, als würde man die Serie mit Druck weiterführen wollen und ma einfach iiiirgendwas macht.

Wenn dann hätte ich mir eher gewünscht, dass man nach der 4. noch 2 Staffeln dranhängt und da Staffelübergreifend eine Story macht... aktuell hantelt man sich von Folge zu Folge.

Daher hoffe ich auf den Tod aller in dieser Serie damit man es nicht noch schlimmer macht.

Sollte jetzt ein Hollywood Ende kommen hat man aus einer super Serie einen kompletten scheiss gemacht. Dann sollens doch gleich in Zeitlöchern durch die Zeit reissen.

Ich würde mich über ein Hollywood Ende freuen, aber wie gsagt ich bin normalerweise auch kein Drama-Fan. Kann deine Aussage nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Kaiji ist zwar ein Anime (technisch gesehen natürlich auch eine Serie), aber sehr empfehlenswert

es geht um einen glücklosen Spieler, der sich unter Einsatz seines Lebens bei hochriskanten Glücksspielen finanziell über Wasser zu halten versucht

http://en.wikipedia....i_(manga)#Anime

mindestens so spannend wie Death Note.

Link z.B. http://www.animefrea...ch/kaiji-online

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

banshee (imdb 8.1), the following (imdb 8.2), utopia (imdb 8.8), the americans (imd 8.2)

wer schaut eine der genannten serien und kann darüber etwas berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

banshee (imdb 8.1), the following (imdb 8.2), utopia (imdb 8. 8), the americans (imd 8.2)

Von The Following hab ich die erste Folge gesehen, aber gleich wieder aufgehört. Hat auf der einen Seite wenig originell gewirkt und auf der anderen Seite extrem an den Haaren herbeigezogen. Einheitsbrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

banshee (imdb 8.1), the following (imdb 8.2), utopia (imdb 8. 8), the americans (imd 8.2)

Ich schau The Following. Die schauspielerischen Leistung sind zwar nicht überragend und realistisch ist es wohl auch nicht. Aber die Serie ist extrem spanned, fast auf 24 Niveau würd ich sagen. Außerdem find ich die Musikauswahl teilweise mehr als genial.

Btw: Schaut wer von euch Person of Interest?

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

hab bisher komplett daran vorbeigeschaut, aber wallander (bbc mit kenneth branagh) is mmn echt zu empfehlen

basiert auf den henning menkell büchern und der branagh war ned umsonst ein extrem begehrter royal shakespeare company-darsteller

der grundton der serie is zwar zeimlich depri, aber irgendwas hat die serie, dass mich einfach ned loslässt

hat spielfilm format und bis jetzt 3 staffeln a 3 folgen, mmn einfach nur :allaaah:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Ich habe mir die erste Folge von the americans angeschaut. Gute Erzählung jedoch hat mich die gesamte Geschichte nicht gefesselt. Vielleicht gebe ich der Serie noch eine Chance wenn Sommerpause bei den anderen Serien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...the americans (imd 8.2)...

Von der Konstellation sehr interessant (sie hardcore-KGB Fanatikerin, er schon ein bisserl vom american lifestyle verweichlicht, Nachbar der FBI Agent), auch wenn's mMn ein wenig unrealistisch ist. Wird aber definitiv weitergeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fuck da hat sich ein smiley in mein post geschlichen - hätte 8.8 heißen sollen, aber der 8er nach dem komma inkl der klammerzu hat scheinbar einen smiley ausgelöst. der erste smiley meiner asb karriere!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin bei Breaking Bad jetzt mit Staffel 3 durch - irgendwie wirds immer geiler :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

suits s2-finale hat mir einerseits daugt, aber andererseits...

dass er ihr es gesagt hat war ein großer, großer fehler. die haben sich noch nicht einmal gscheit ausgezogen gehabt, hab ich mir schon dacht: oh gott, oh nein, neineneineinein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

dass er ihr es gesagt hat war ein großer, großer fehler. die haben sich noch nicht einmal gscheit ausgezogen gehabt, hab ich mir schon dacht: oh gott, oh nein, neineneineinein...

War doch sowas von klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

das Season FInale war einfach nur gut. MAn hat schon gewusst, dass da etwas großes kommt. die ganze Folge ist für den großen Knall aufgebaut worden.

Nur zum Schluss war das bisl zu viel wie du im spoiler geschrieben hast.

hätte er nur ihre hand genommen und sie geküsst wäre es auch genug gewesen. Die Sexszene war überflüssig. Jedoch wenn man Rachel so sehen kann ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So, bin mit BB fertig, soweit es vorhanden ist.

mMn wird so weitergehen:

Anfang der 5. Staffel sieht ma ja anscheinend was vom Staffelfinale.. Und in der E08 sieht ma kurz, wie er wieder ein Krebsdiagnose oder so hat, ohne dass drauf eingegangen wird. Bei dem Anfangs der Staffel, hat er lange Haare. Außerdem is er ja jetzt ausgestiegen.

Ergo deute ich das so, dass der Krebs wieder da is(deswegen hört er [u.a.] auf) und er scheisst auf die Krebsbehandlung(deswegen wieder die Behaarung). Ich rechne damit, dass die restlichen 8 Folgen ein Duell zwischen Hank und Walt darstellen, am meisten freu ich mich aber auf Jane äh Lois <3 <3 <3

Staffelfinale dürft dann a ziemliche Schießerei werden, nachdem was man zu Beginn der 5er Staffel sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag