Recommended Posts

forza roma

Ja. Fehler?

Normalerweise hab ich nichts gegen Synchros und schau selbst auch einige Serien auf deutsch, aber bei Homeland find ich die deutsche Synchro richtig schlecht.

Wenn ja is das englisch leichtverständlich?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schau dir die erste Folge, oder eine die dir eher zusagt, einfach jetzt mal in Englisch an. Dialekte halte sich in Grenzen, Untertitel schaden aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab jetzt die ersten 9 Folgen der 5. Californication Staffel geschaut, Wahnsinn wie es da wieder zugeht, diese Serie ist einfach toll! :D Und nach Jahren der Abwesenheit hab ich jetzt entschlossen, meine verpassten Simpsons Jahre nachzuholen und bin bei S20 eingestiegen, muss mich an die Originalstimmen erstmal gewöhnen (habs praktisch meine gesamte Kindheit auf DE gesehen), Serie ist aber nach wie vor :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaut wer Lilyhammer - mit steven van zandt (sopranos) in der hauptrolle? spielt einen new yorker mobster der aufgrund der kronzeugenregelung nach lilyhammer auswandern muss. dort baut er sich im kleinen wieder seine gang auf. klingt ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wo sind eigentlich die Suits Seher? Meine absolute Lieblingsserie momentan...

Ich schaue wirklich serh viele Serien, bei Suits war ich mir nie sicher..... bis ich auf FOX hängen geblieben bin, und muss sagen, seit langem weider ne serie die ich auf deutsch schaue und voll reingekippt bin!!

schaut wer Lilyhammer - mit steven van zandt (sopranos) in der hauptrolle? spielt einen new yorker mobster der aufgrund der kronzeugenregelung nach lilyhammer auswandern muss. dort baut er sich im kleinen wieder seine gang auf. klingt ganz interessant.

ich habe mir alle Folgen auf SF1 aufgenommen. Im April kommt sie zu tnt serie.

bin jetzt bei Folge 3 und muss sagen, mal eine Abwechslung zu den ganzen US -Serien, nachdem es in Europa spielt. Schaue es auf Deutsch, ka wie die englische Version ist. Überhaupt der Polizist ist sehr amüsant!

Werd auf jedenfall die Staffel fertig schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich schaue wirklich serh viele Serien, bei Suits war ich mir nie sicher..... bis ich auf FOX hängen geblieben bin, und muss sagen, seit langem weider ne serie die ich auf deutsch schaue und voll reingekippt bin!!

schau mir auch suits an, gefällt mir ganz gut auch wenns nicht der große burner ist. trotzdem irgendwie eine feine sache

ich habe mir alle Folgen auf SF1 aufgenommen. Im April kommt sie zu tnt serie.

bin jetzt bei Folge 3 und muss sagen, mal eine Abwechslung zu den ganzen US -Serien, nachdem es in Europa spielt. Schaue es auf Deutsch, ka wie die englische Version ist. Überhaupt der Polizist ist sehr amüsant!

Werd auf jedenfall die Staffel fertig schauen!

auch lilyhammer gefällt mir sehr gut. ist ne us & norwegische coproduktion und aufgrund des szenarios in norwegen besteht einfach schonmal ein großer unterschied zu den us serien. man merkt aber deutlich die einflüsse, was ja auch die komik ausmacht.auch hier gilt: nicht der ganz große burner, aber absolut amüsant.

ich bin ja auch ein fan nicht amerikanischer serien, aktuell schau ich mir noch die spanische serie cremetorio an. bin aber erst bei der zweiten folge und kann daher wenig sagen. die britischen serien mag ich soundso sehr gerne (secret state, the shadow line, luther,...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ich schaus im Orginal, kann mir aber vorstellen das die Serie auch auf deutsch gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Breaking Bad S04.E01 bis S05.E02

Die Folge, wo Walt am Ende den Auszucker kriegt, als Skyler ihm sagt, dass sie Ted so viel Geld gegeben hat, hätte schon ein Staffelfinale sein können.

Die Folge, als Gus das Kartell ausrottet is vl. sogar meine Lieblingsfolge, sehr geil gemacht. Mag ihn generell, leiwande Rolle und guter Schauspieler.. vermisse ihn schon.

Das Ende der 4. Staffel war irgendwie schon so perfekt. Ob die Serie da nicht schon aufhören sollte. Ich seh natürlich gerne weiter, wenigstens konnten die Handlungsstränge irgendwie spannend weitergeführt werden.

Bin schon auf das neue Business gespannt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag