k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Februar 2013 SChon jemand House of cards gesehen? http://www.imdb.com/title/tt1856010/ Erste Folge macht Lust auf mehr. Kevin Spacey trägt dazu natürlch auch bei. heute den pilot gesehen. sehr gut produziert. spacey gefällt. freu mich schon auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Februar 2013 Wow, S03E02 und E03 sind hammergeil "Ich hab Ted gefickt/I fucked Ted" <3 Oder wie der Walt einfach wieder einzieht... ooder oder oder wie der Jesse sein Haus wieder zurückkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. Februar 2013 Jetzt bin ich scho mit House of Cards fertig. Leider noch keine INfomrationen darüber gefunden wann die 2. Staffel anfängt. Das Ende der 1. Staffel ist vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Februar 2013 Hat jmd eine Meinung zu "Oz" von HBO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2013 Hat jmd eine Meinung zu "Oz" von HBO? Jepp, ist sehr gut, aber tlw. langatmig. Vom Erzähltempo her eine typische HBO Serie, es braucht eine Zeit bis man reinkippen kann, aber die Serie wird immer besser. Man merkt der Serie mittlerweile in bißchen das Alter an, aber dafür trifft man auf einige bekannte Schauspieler aus anderen, später produzierten HBO und Showtime Serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Februar 2013 Dann schau ich doch zuerst mal "Rom" an und dann schau ich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 Hab jetzt die erste Staffel Homeland durch, naja hat was, aber manchmal fragt man sich schon ob CIA und was weiss ich so dämlich sind, bzw. nerven eigentlich alle Charaktere bis auf Saul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Februar 2013 GoT S03 Teaser: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2013 Mutter erfolgreich mit Homeland infiziert Freu mich sooo auf GoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2013 got hab ich schonwieder komplett verdrängt, da gehts ja bald weiter gibt btw einen eigenen fredl dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Februar 2013 got hab ich schonwieder komplett verdrängt, da gehts ja bald weiter gibt btw einen eigenen fredl dafür... Hab geschlagene 1.5 Sek. danach gesucht und dann beschlossen, dass es wohl keinen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Februar 2013 Die aktuelle Californication-Folge ist ganz gut im Vergleich zu den 3 davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Februar 2013 kommt bald auf netflix -- -- schaut interessant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. Februar 2013 Heute die ersten beiden Episoden von House of Cards gesehen - gefällt ganz gut, da werde ich dranbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Februar 2013 Jetzt bin ich scho mit House of Cards fertig. Leider noch keine INfomrationen darüber gefunden wann die 2. Staffel anfängt. Das Ende der 1. Staffel ist vielversprechend fand die serie bis jetzt sehr gut. jetzt in ep6 der cnn-versprecher .. damn .. da musste ich den player quitten. das tat mir in der seele weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts