renna Yvonne <3 Geschrieben 21. Januar 2013 wird sich jemand diese Serie anschauen? http://www.tvfanatic.../the-following/ Die Vorschau hat es schon in sich: http://www.tvfanatic...lowing-preview/ ja, ich werd auf jeden fall reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 Großteils schlechte Schauspieler, bei dem Verschleiß aber wohl kein Wunder. Keine Ahnung ob ich Episode 2 noch brauch oder ob ichs lieber lasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 Hat Fox in letzter Zeit irgendeine Serie gehabt, die die erste Staffel überlebt hat - und die nicht in den Bereich Animation/Comedy fällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) edit, weil blödsinn bearbeitet 22. Januar 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2013 Nach der Folge habe ich ernsthaft Sorgen dass Mike zum Moralapostel verkommt. Steht ihm gar nicht war er doch immer schon ein bisserl. dieses mal ging es ihm halt sehr nahe, weil seine eltern auf selbem weg umgekommen sind, wie das opfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2013 Gestern mit Breaking Bad Staffel 1 fertig geworden. Bin fast ein bisschen enttäuscht, es ist schon cool, aber ich glaube meine Erwartungen waren nach den ganzen Lobeshymnen viel zu groß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Januar 2013 Die Serie baut sich auf und gipfelt in S04. Diese wäre aber nicht so gut, wenn alles andere dafür nicht wäre. Du wirst sie bald in den Himmel loben, glaub mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Wie gern ich BB gern aus dem Hirn löschen würde ums nochmal neu zu sehen Wie sind Staffel 2 und 3 von Boardwalk Empire im Vergleich zur 1.? bearbeitet 22. Januar 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Januar 2013 Habe gerade mit Girls begonnen, gefällt mir recht gut. Schaut das noch wer? ajo und bald wieder community 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. Januar 2013 Großteils schlechte Schauspieler, bei dem Verschleiß aber wohl kein Wunder. Keine Ahnung ob ich Episode 2 noch brauch oder ob ichs lieber lasse. Ich werd mir die 2 auch noch geben. Erwartet habe ich eigentlich eine Jagd von Kevin bAcon auf den Killer auslegt auf eine ganze Staffel. Ist nun anders geworden. Serie wird mal weiterverfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2013 Ich muss gestehen, auch wenn Ich anfangs ein wenig skeptisch war, Hot in Cleveland ist eine ziemlich gute Serie! Mir gefällt Sie wirklich sehr! Vor allem, man hat einfach den "Golden Girls" Charme dabei.... Ich hatte ja anfangs die Befürchtung, die Serie orientiert sich zu sehr an SatC.... Macht Sie aber eigentlich gar nicht. Natürlich, trägt auch Betty White zum Golden Girls Charme bei, aber auch die anderen Charaktere erinnern mich irgendwie an so manchen Charakter von damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 Habe gerade mit Girls begonnen, gefällt mir recht gut. Schaut das noch wer? Ja und bis auf Lena Dunham auch recht gut. Die Dame sollte einfach hinter der Kamera bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Januar 2013 Nach der ersten Folge hab ich aufgehört. Wird die noch gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 Kommt drauf an was du dir erwartest. Es geht halt weiterhin um Mädels mitte 20 und ihre kleinen oder größeren Probleme mit der Welt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Januar 2013 Das war ne Hardcore Girlie Folge ohne Sinn oder Humor. Muss aber eh nicht alles schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts