Recommended Posts

¿Por Qué?

Bin gerade dabei über die Mid-Season einige Altlasten abzubauen. Californication Staffel 5 mal zur Hälfte durchgearbeitet. Kann man nicht viel dazu sagen. Altbekanntes Muster, nicht viel Neues, aber doch unterhaltsam. Mal schaun obs mir irgendwann mal fad wird, bisher funktionierts noch.

Boardwalk Empire hab ichs endlich geschafft die 2. Hälfte der 2. Staffel durchzuschauen. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Das Ende hat mich jedoch schon schwer geschockt.

Dass die mit Jimmy meinen absoluten Lieblingscharakter abkratzen lassen verzeih ich ihnen nicht. Keine Ahnung wer da jetzt meinen Zuspruch genießen darf.

Bin nun echt schon gespannt wies in Staffel 3 weitergeht. Sollte sich über die Feiertage doch noch ausgehen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

suits s2e5 - break point ... maa ich mag das. drama everywhere! und das lied am ende. :heart:

Die Mucke in der Serie ist überhaupt ganz stark. Freu mich schon auf S3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

So, Californication Staffel 5 jetzt gestern doch noch fertig gebracht. Gut, am Ende wird das ganze schon schwer kurios. Vor allem die Endsequenz dient ja wirklich nur dazu um irgendwie in der nächsten Staffel wieder von vorne beginnen zu können. Wirkt schon arg konstruiert. Da dürfte schon die Luft raus sein. Seis drum, eine Chance bekommt sie in ein paar Wochen trotzdem.

Jetzt steht die Entscheidung zwischen Boardwalk Empire und Homeland S03 bzw. S02 an. Werd wohl mit Ersterer beginnen, gefällt mir insgesamt etwas besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So, Californication Staffel 5 jetzt gestern doch noch fertig gebracht. Gut, am Ende wird das ganze schon schwer kurios. Vor allem die Endsequenz dient ja wirklich nur dazu um irgendwie in der nächsten Staffel wieder von vorne beginnen zu können. Wirkt schon arg konstruiert. Da dürfte schon die Luft raus sein. Seis drum, eine Chance bekommt sie in ein paar Wochen trotzdem.

Jetzt steht die Entscheidung zwischen Boardwalk Empire und Homeland S03 bzw. S02 an. Werd wohl mit Ersterer beginnen, gefällt mir insgesamt etwas besser.

bin ganz deiner meinung, bei californication habe ich mir absolut ähnliches gedacht. aber im endeffekt ist es eh wurscht, weil die ganze serie so auf die darsteller fokusiert ist. solange man irgendwie mit hank moddy mitfiebert, solange wird man sich die serie anschauen. aja RZA hat mir schon ganz gut gefallen, auch wenn ich ihn kaum verstanden habe.

boardwalk empire soll in der dritten staffel spitze sein, aber auch homeland hat sehr gute beurteilungen bekommen. egal was du wählst, du kannst nix falsch machen. beide aktuellen staffeln stehen bei mir noch am programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

aber im endeffekt ist es eh wurscht, weil die ganze serie so auf die darsteller fokusiert ist. solange man irgendwie mit hank moddy mitfiebert, solange wird man sich die serie anschauen.

Mhm.

Außerdem ists halt schön leicht Kost, auf 25 Minuten begrenzt. Genau das richtige zum einfach nur entspannen und genießen ;)

boardwalk empire soll in der dritten staffel spitze sein, aber auch homeland hat sehr gute beurteilungen bekommen. egal was du wählst, du kannst nix falsch machen. beide aktuellen staffeln stehen bei mir noch am programm.

Die ersten 4 Folgen BE begonnen und bisher wirklich für großartig emfpunden. Mittlerweile hasse ich Nucky Thompson schon so unfassbar stark :D. Der neue Gegenspieler Gyp Rosetti (herrlich kaputter "Itaker" :D), die stärkere Fokussierung auf Al Capone und die allgemein straffere Handlung bisher wissen sehr zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So, heut gehts mit TBBT Staffel 4 weiter. Bin schon gspannt wie sich das ganze entwickelt.

Die Penny is auch eine Bitch sondergleichen :(

red ned so über die penny, du rotzer! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag