k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Dezember 2012 suits s2e5 - break point ... maa ich mag das. drama everywhere! und das lied am ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. Dezember 2012 Leiwande Liste http://www.rollingstone.com/movies/lists/the-10-most-shocking-tv-deaths-of-2012-20121204 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Dezember 2012 mid-season finale von suits ist awe-to-the-fucking-some. s1 war ein scheiß dagegen, was da abgeht. freu mich schon auf mitte jänner, wenns weiter geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Bin gerade dabei über die Mid-Season einige Altlasten abzubauen. Californication Staffel 5 mal zur Hälfte durchgearbeitet. Kann man nicht viel dazu sagen. Altbekanntes Muster, nicht viel Neues, aber doch unterhaltsam. Mal schaun obs mir irgendwann mal fad wird, bisher funktionierts noch. Boardwalk Empire hab ichs endlich geschafft die 2. Hälfte der 2. Staffel durchzuschauen. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Das Ende hat mich jedoch schon schwer geschockt. Dass die mit Jimmy meinen absoluten Lieblingscharakter abkratzen lassen verzeih ich ihnen nicht. Keine Ahnung wer da jetzt meinen Zuspruch genießen darf. Bin nun echt schon gespannt wies in Staffel 3 weitergeht. Sollte sich über die Feiertage doch noch ausgehen. bearbeitet 30. Dezember 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Dezember 2012 Leiwande Liste http://www.rollingstone.com/movies/lists/the-10-most-shocking-tv-deaths-of-2012-20121204 Und ich depp drueck drauf . SOA fuer mich jetzt noch weniger motivierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Dezember 2012 suits s2e5 - break point ... maa ich mag das. drama everywhere! und das lied am ende. Die Mucke in der Serie ist überhaupt ganz stark. Freu mich schon auf S3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Dezember 2012 Die Mucke in der Serie ist überhaupt ganz stark. Freu mich schon auf S3. this! btw. jetzt im jänner kommen ja noch 6 folgen der s2. im sommer 13 erst die s3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Dezember 2012 So, Californication Staffel 5 jetzt gestern doch noch fertig gebracht. Gut, am Ende wird das ganze schon schwer kurios. Vor allem die Endsequenz dient ja wirklich nur dazu um irgendwie in der nächsten Staffel wieder von vorne beginnen zu können. Wirkt schon arg konstruiert. Da dürfte schon die Luft raus sein. Seis drum, eine Chance bekommt sie in ein paar Wochen trotzdem. Jetzt steht die Entscheidung zwischen Boardwalk Empire und Homeland S03 bzw. S02 an. Werd wohl mit Ersterer beginnen, gefällt mir insgesamt etwas besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Dezember 2012 So, Californication Staffel 5 jetzt gestern doch noch fertig gebracht. Gut, am Ende wird das ganze schon schwer kurios. Vor allem die Endsequenz dient ja wirklich nur dazu um irgendwie in der nächsten Staffel wieder von vorne beginnen zu können. Wirkt schon arg konstruiert. Da dürfte schon die Luft raus sein. Seis drum, eine Chance bekommt sie in ein paar Wochen trotzdem. Jetzt steht die Entscheidung zwischen Boardwalk Empire und Homeland S03 bzw. S02 an. Werd wohl mit Ersterer beginnen, gefällt mir insgesamt etwas besser. bin ganz deiner meinung, bei californication habe ich mir absolut ähnliches gedacht. aber im endeffekt ist es eh wurscht, weil die ganze serie so auf die darsteller fokusiert ist. solange man irgendwie mit hank moddy mitfiebert, solange wird man sich die serie anschauen. aja RZA hat mir schon ganz gut gefallen, auch wenn ich ihn kaum verstanden habe. boardwalk empire soll in der dritten staffel spitze sein, aber auch homeland hat sehr gute beurteilungen bekommen. egal was du wählst, du kannst nix falsch machen. beide aktuellen staffeln stehen bei mir noch am programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Januar 2013 Meine Güte.. vorhin Folgen 9,10,11 von Homeland gesehen, jetzt muss ich mir die Letzte Folge auch noch geben. 5 Stunden schlaf ahoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Januar 2013 Sodala, fertig geschaut.. hat sich gelohnt. Bin irgendwie etwas fertig, einfach org. Ich schreib morgen mehr dazu, muss jetzt mal schlafen. Ich hoffe die 3. Staffel wird genauso gut wie die vorigen 2 grandiosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2013 Zu Homeland kurz; Mandy Patinkin aka Saul Berenson Ich find den Typen einfach unfassbar sympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Januar 2013 aber im endeffekt ist es eh wurscht, weil die ganze serie so auf die darsteller fokusiert ist. solange man irgendwie mit hank moddy mitfiebert, solange wird man sich die serie anschauen. Mhm. Außerdem ists halt schön leicht Kost, auf 25 Minuten begrenzt. Genau das richtige zum einfach nur entspannen und genießen boardwalk empire soll in der dritten staffel spitze sein, aber auch homeland hat sehr gute beurteilungen bekommen. egal was du wählst, du kannst nix falsch machen. beide aktuellen staffeln stehen bei mir noch am programm. Die ersten 4 Folgen BE begonnen und bisher wirklich für großartig emfpunden. Mittlerweile hasse ich Nucky Thompson schon so unfassbar stark . Der neue Gegenspieler Gyp Rosetti (herrlich kaputter "Itaker" ), die stärkere Fokussierung auf Al Capone und die allgemein straffere Handlung bisher wissen sehr zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Januar 2013 So, heut gehts mit TBBT Staffel 4 weiter. Bin schon gspannt wie sich das ganze entwickelt. Die Penny is auch eine Bitch sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2013 So, heut gehts mit TBBT Staffel 4 weiter. Bin schon gspannt wie sich das ganze entwickelt. Die Penny is auch eine Bitch sondergleichen red ned so über die penny, du rotzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts