Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ausgezeichnet.

Wie sieht es eigentlich mit den Quellen aus?

Gibt es eigentlich eine legale Option in Aussicht die es jemanden ermöglicht Serien im I-net zu sehen?

Sollte sich die Rechtslage nicht geändert haben dann ist das ansehen eines streams nicht strafbar aber mit der Vorratsdatenspeicherung ist ja das Thema wieder aufgekommen daher wollte ich mal zu Beginn Portale wie kinox meiden.

Wie kann man sich nur so anscheißen :facepalm:

Bin mit Staffel 1 von Shameless durch. Einfach nur geil!

Freu dich auf die 2. Staffel, es wird noch besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie kann man sich nur so anscheißen :facepalm:

Von Anscheißen kann keine Rede sein aber eine gewisse Vorsicht war in meinen Augen nicht unpassend.

Nachdem ich nun wieder Zeit für die Seriensucht habe geht es wieder los :aufdrogen:

Homeland, Breaking Bad und Sopranos stehen auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Legal gibt es nur recht wenig, weil diese sich ja auch die Rechte dafür kaufen müssen. Maxdome ev. aber soweit ich weiss geht das in Österreich nicht.

SSL Verschlüsselung gibt es allerdings, sodass dir hier nix passieren kann.

Auf Nummer sicher würde ich dennoch gehen, sowas kann oft recht schnell gehen und dann will ich keine Schlaflosen Nächte haben, ob von mir irgendwelche Daten auf Servern herumliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legal gibt es nur recht wenig, weil diese sich ja auch die Rechte dafür kaufen müssen. Maxdome ev. aber soweit ich weiss geht das in Österreich nicht.

SSL Verschlüsselung gibt es allerdings, sodass dir hier nix passieren kann.

Auf Nummer sicher würde ich dennoch gehen, sowas kann oft recht schnell gehen und dann will ich keine Schlaflosen Nächte haben, ob von mir irgendwelche Daten auf Servern herumliegen.

Ich bin ja am überlegen ob ich mir auf hulu einige Serien anschauen sollte.

Die Proxy-SW ist ja legal und dann geht man ja einfach auf die hulu Seite....wäre also keinesfalls illegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut vor allem wird es dort egal sein, auch wenns rausfinden sollten, dass du nen anderen Proxy verwendest.

Finde es sowieso schade, dass das online Angebot in Europa im vergleich zu den Amis ein Witz ist, aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut vor allem wird es dort egal sein, auch wenns rausfinden sollten, dass du nen anderen Proxy verwendest.

Finde es sowieso schade, dass das online Angebot in Europa im vergleich zu den Amis ein Witz ist, aber das ist eine andere Geschichte.

vor unegfähr 12 Monaten gab es laut EU einen Startschuss für ein Projekt welches die Rechteverwertung vereinheitlichen soll.

Bin gespannt wie lange es dauert bis es da eine Lösung gibt. Wird wohl ziemlich unmöglich sein weil ja einige Content-Mafia-Banden Angst um das gute Geld haben.

Wenn man sich die Möglichkeiten bei den Amis ansieht dann kann man ja nur Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind auch schon länger eine Einheit und haben es leichter, Grenzenübergreifenden Lizenzen zu vergeben. Das ist bei uns leider nur sehr schwer möglich, dachte aber eigentlich, genau dafür haben wir die EU als solches.

@topic

Im März kaufte die Sat1-Pro7 Gruppe die Rechte an Homeland, bis heute steht noch nicht fest, wo und ab wann die Serie läuft. Wäre nämlich gespannt, ob wir nun im Free TV endlich soweit sind, solche Serien zu sehen. GOT und Dexter liefen ja nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

irgendwer american horror story schon gesehen - worth watching?!

Erste Staffel war mMn sehr gut. Hatte sehr starke Momente. Bin schon auf die zweite gespannt, da einige Charaktäre von Staffel 1 wieder dabei sein werden, das Setting aber ein komplett anderes ist, eine Irrenanstalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gerade den Trailer zum morgigen Serienstart von Person of Interest auf RTL gesehen. Empfehlenswert?

meine bescheidene meinung: sehr empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag