Recommended Posts

ewig Reisender

ohne mich jetzt seitenweise durchwälzen wollen habt ihr irgendeinen serientipp für mich, ich brauch neues futter, für nachtdienst :D

letzte geschaute serien:

Spartacus God of Arena S01

Sons of anarchy S01

The walking dead S01, S02

Game of Thrones S01

Supernatural S01-07 (S07 german subbed)

breaking bead S01, S02 - wird mir aber zunehmens zu mühsam

the shield S01-S07 (einer meiner liebsten serien überhaupt keine ahnung warum die im dt. sprachigen raum nicht geht)

lost S01-S06 (keine ahnung wie ich das überstanden habe :D )

nebenbei halt noch die aktuellen tbbt, himym, taahm....

--------

Dexter bin ich gerade, da häng ich bei S01E09, irgendwie zahts mich gar nicht weiterschauen, wohl nicht meine serie.

also bin für tipps dankbar, am liebsten german dubbed oder zumindest subbed thanks ;)

schau auf jedenfall Breaking Bad und Dexter weiter. Wird besser, auch wenns hin und wieder etwas mühsam sein kann.

Sonst kann ich dir noch Sopranos ans Herz legen, falls du es noch nicht gesehen haben solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

schau auf jedenfall Breaking Bad und Dexter weiter. Wird besser, auch wenns hin und wieder etwas mühsam sein kann.

Sonst kann ich dir noch Sopranos ans Herz legen, falls du es noch nicht gesehen haben solltest.

Ich weiß nicht, wenn man bei Dexter s01e09 noch nicht süchtig festhängt, ists wohl wirklich nicht seins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Herrn AVitamin - The Wire wär mir noch eingefallen. Das musst dir unbedingt zu Gemüte führen!

So ist es. Vorallem, wenn er The Shield mochte. Ich hab ja The Shield erst nach The Wire gesehen und war davon sehr enttäuscht. Hauptsächlich, weil the Wire die Latte unglaublich hoch gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

weil the Wire die Latte unglaublich hoch gelegt hat.

+1

Also:

Wenn ihr gute Serien sehen wollt, schaut auf keinen Fall The Wire. Die Serie versaut euch für die nächsten zwei Jahre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dem Tipp zu Shameless kann ich nur zustimmen. Extrem gute Serie.

Wird nur noch von Justified übertroffen. Da stimmt einfach alles und Timothy Olyphant ist genial.

(Ist ja gerade ins Deutsche übersetzt worden und läuft glaub ich Samstag Nacht auf Kabel1, aber ich kenns nur in Englisch)

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich habe mir die letzten 3 Abende bzw. Nächte in einem Durchlauf die 1. Staffel von Mad Men gegeben (die letzte Folge kommt jetzt dran).

Ich bin normalerweise überhaupt kein Serienjunkie, aber ich muss hier meine Begeisterung mitteilen.

Was für eine GENIALE Serie ist das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich glaube, ich sehe gerade das mit abstand irrste, was es jemals in einer serie gab, californication, s03, situation:

hank steht gerade im morgenmantel im wohnzimmer und redet mit dem ehemann von der frau, die er die nacht zuvor gefickt hat, WÄHREND:

- in zimmer 1 seine assistentin, die ihm gerade gesagt hat, sie ist verliebt ihn hank, nackt liegt und wartet bis er zu ihr kommt

- sich unterm wohnzimmertisch die o.g. frau versteckt, die ihm vor 5 minuten gebeichtet hat, dass sie ihren mann für ihn verlassen will

- in zimmer 3 charlie und rick springfield grad eine hure buddan

- ebenfalls in zimmer 3 eine hure bewusstlos am boden liegt

- und zu guter letzt, sitzt auf der terasse eine studentin, mit der er ebenfalls fickt, gerade ein buch liest und darauf wartet, dass hank zu ihr kommt und sie darüber reden, wie es mit ihnen weitergehen soll weil sie sich eine beziehung wünscht

e: und jetzt kommen auch noch die 2 mädels heim und becca geht ins zimmer wo die nackte wartet

e2: während hank versucht, die situation zu beruhigen, beginnts in zimmer 3 zu brennen und charlie, die hure und rick springfield kommen fast nackt heraus.

THIS IS WAHNSINN!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Bin gestern mit Sopranos fertig geworden und muss sagen, die Serie ist wirklich sehr gut. Lediglich das Ende hat mich ein bisl enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

THIS IS WAHNSINN!

Das stimmt. Allerdings war dieses übertreffen der letzten Szene irgendwann nicht mehr so lustig, sondern nur noch sonderbar.

War die Szene mit dem Abendessen und dem Buch von Trent Reznor schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag