themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2012 Schaut jemand Suits? Die Serie bzw. das Nichtwissen von dieser Serie hat uns gestern beim Pubquiz den Sieg gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2012 Zou bisou bisou Sehr schöner Staffelanfang, auch weil Betty (noch) nicht vorgekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 29. März 2012 Schaut jemand Suits? Die Serie bzw. das Nichtwissen von dieser Serie hat uns gestern beim Pubquiz den Sieg gekostet Yep. Sehr coole Serie, va wenn du in der rechtsberatenden Branche irgendwie tätig bist wirst du die ein oder andere Parallele zum Real Life feststellen können. Rick Hoffman spielt etwa den unsympathischen, aber doch irgendwie liebenswerten Schleimer, der mit allerlei dubiosen und kuriosen Gehässigkeiten seinen Kollegen eins auswischen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. März 2012 Zou bisou bisou Sehr schöner Staffelanfang, auch weil Betty (noch) nicht vorgekommen ist Die muss noch ihre Plazenta auf essen. http://shine.yahoo.com/parenting/january-jones-eats-own-placenta-healthy-ick-165800669.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2012 Die muss noch ihre Plazenta auf essen. http://shine.yahoo.com/parenting/january-jones-eats-own-placenta-healthy-ick-165800669.html Wenn sie meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. März 2012 wäh oida ... schauts euch mal den Link mit den Rezepten an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) hat eine bekannte von mir auch gemacht (als himbeer-mix shake). zumidnest sinnvoller als vergraben - da sind ja so viele nährstoffe drin, die der mutter sonst verloren gehen. obwohl es ein paar "vitamintabletten" sicher auch tun würden. bearbeitet 30. März 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 31. März 2012 Hab jetzt mit Hell on Wheels begonnen - gefällt so weit sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April 2012 Und schon in der 2. Folge schlägt Betty zurück und ist viel zu oft im Bild :aaarrrggghhh: Dafür hat Pete Roger fein gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. April 2012 Und schon in der 2. Folge schlägt Betty zurück und ist viel zu oft im Bild :aaarrrggghhh: Dafür hat Pete Roger fein gelegt Got fat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Chevy Chase dürfte offenbar einen auf Charlie Sheen machen (Nicht im Sinne der Freizeitgestaltung, aber was seine Einstellung zum Serienchef angeht) bearbeitet 3. April 2012 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2012 gerade interessenhalber 2 minuten s01e01 von modern family auf deutsch geschaut... dagegen sind serien wie himym, tbbt und co genial synchronisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. April 2012 Season-Finale von Californication fand ich irgendwie eher mau, gefiel mir gar nicht, auch wenn's genug Stoff für die nächste (und letzte?) Staffel bieten dürfte, wenn die Schreiber was draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 3. April 2012 Season-Finale von Californication fand ich irgendwie eher mau, gefiel mir gar nicht, auch wenn's genug Stoff für die nächste (und letzte?) Staffel bieten dürfte, wenn die Schreiber was draus machen. Stimmt das Finale hat mir auch nicht gefallen, im Gegensatz zur restlichen Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2012 die ersten 2 episoden, wenn mans so nennen kann, sind ja schon filme bei der länge, von sherlock gesehen. gefällt mir sehr gut, da bleib ich sicher dran. selbiges gilt für hell on wheels, da hab ich nur e01 bis jetzt gesehen, werd ich aber auch definitiv weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts