Recommended Posts

The Ugly Creepies

Schaut jemand Suits? Die Serie bzw. das Nichtwissen von dieser Serie hat uns gestern beim Pubquiz den Sieg gekostet :davinci:

Yep. Sehr coole Serie, va wenn du in der rechtsberatenden Branche irgendwie tätig bist wirst du die ein oder andere Parallele zum Real Life feststellen können.

Rick Hoffman spielt etwa den unsympathischen, aber doch irgendwie liebenswerten Schleimer, der mit allerlei dubiosen und kuriosen Gehässigkeiten seinen Kollegen eins auswischen will.

Rick-Hoffman-as-Louis-Litt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hat eine bekannte von mir auch gemacht (als himbeer-mix shake). zumidnest sinnvoller als vergraben - da sind ja so viele nährstoffe drin, die der mutter sonst verloren gehen. obwohl es ein paar "vitamintabletten" sicher auch tun würden.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chevy Chase dürfte offenbar einen auf Charlie Sheen machen :lol:

(Nicht im Sinne der Freizeitgestaltung, aber was seine Einstellung zum Serienchef angeht)

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gerade interessenhalber 2 minuten s01e01 von modern family auf deutsch geschaut... dagegen sind serien wie himym, tbbt und co genial synchronisiert... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Season-Finale von Californication fand ich irgendwie eher mau, gefiel mir gar nicht, auch wenn's genug Stoff für die nächste (und letzte?) Staffel bieten dürfte, wenn die Schreiber was draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Season-Finale von Californication fand ich irgendwie eher mau, gefiel mir gar nicht, auch wenn's genug Stoff für die nächste (und letzte?) Staffel bieten dürfte, wenn die Schreiber was draus machen.

Stimmt das Finale hat mir auch nicht gefallen, im Gegensatz zur restlichen Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die ersten 2 episoden, wenn mans so nennen kann, sind ja schon filme bei der länge, von sherlock gesehen. gefällt mir sehr gut, da bleib ich sicher dran. selbiges gilt für hell on wheels, da hab ich nur e01 bis jetzt gesehen, werd ich aber auch definitiv weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag