Recommended Posts

Living the Dream!

ich gebe gern zu, dass ich dawsons creek mit 18-22 (also eigentlich schon nachdem es modern war..davor konnte man es natürlich nicht schauen weils ur schwul gwesen wär :davinci: ) durchaus sehr gern geschaut habe, hab durchaus vor dass ich mir die komplette dvd box irgendwann mal günstig kaufe, wirklich durchgehend hab ich es leider zu selten angesehen.

und im übrigen

joey :love:

jen :zzz:

pacey :clap:

andie :facepalm:

mir gefielen aber grundsätzlich die späteren folgen/staffeln um einiges besser. (also zu dem zeitpunkt wo eh schon jeder mit jedem was gehabt hatte und die pubertätsphase vorbei war) speziell pacey als koch war ganz ganz groß.

http://www.youtube.com/watch?v=ZMGbSMHHZE4

:love:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der vor paar Jahren geschaut hat. Irgendwie bin ich aber im TV nie wirklich zu den letzten Folgen gekommen, weshalb ich eigentlich erst vor 1,5 Jahren glaube ich mit allen 6 Staffeln komplett fertig geworden bin.

Fand auch Joey :love:

Pacey war cool, aber das Ende zwischen Joey/Dawson war zum sch... finde ich, dafür war sonst der Schluss einfach nur emotional, auch wegen Jen, ihrer Großmutter usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

The Wire, glasklar. :)

Sind aber nicht 45 Minuten, sondern Sopranos-Länge

tief im innersten trauere ich "the wire" noch immer hinterher. aktuell ist die serienlandschaft recht müde für mich. boss wird nicht weiter untertitelt, obwohl die serie wirklich super begonnen hat - luck detto.

mittlerweile fiebere ich aber game of thrones entgegen, da gehts ja im april weiter. an "the wire" wird halt nur schwer irgendeine serie herankommen. und deshalb starte ich jetzt gleich nochmal die dritte staffel (die erste und zweite hab ich ja schon zweimal geschaut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

tief im innersten trauere ich "the wire" noch immer hinterher.

bei den ganzen jubelstürmen bzgl. the wire sollt ich der serie vielleicht doch noch mal eine chance geben. hab mal kurz die erste folge begonnen, bin überhaupt nicht rein gekommen weil mir auch irgendwie die stimmung nicht besonders zugesagt hat und hab dann schnell wieder aufgehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei den ganzen jubelstürmen bzgl. the wire sollt ich der serie vielleicht doch noch mal eine chance geben. hab mal kurz die erste folge begonnen, bin überhaupt nicht rein gekommen weil mir auch irgendwie die stimmung nicht besonders zugesagt hat und hab dann schnell wieder aufgehört.

so wie dir gehts x anderen die ich kenne. man darf einfach nicht aufhören. wenn sich bei der 5. folge der ersten staffel noch keine sucht eingestellt hat, dann kannst aufhören. ein, zwei folgen sind zuwenig. die serie ist einfach extrem storylastig und vielschichtig, das braucht einige folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Können die Herren von HBO bitte die Season 2 von GoT überspringen?

Wohl das langweiligste Buch aus der Serie...

Eastbound and Down dafür wie immer :love: :love:

Ahja und wieso man Touch am 25.1 anfängt und erst am 22.3 fortsetzt ist auch fragwürdig, wurde ja scheinbar sogar auf ORF 1 gezeigt vor einer Woche oder so :betrunken:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können die Herren von HBO bitte die Season 2 von GoT überspringen?

Also ich fand's nicht so schlecht, es wird halt teilweise viel für Storm of Swords aufgebaut.

Die Umsetzung in der Serie wird aber sowieso interessant. Im Buch sind zwei Hauptfiguren (Robb und Jaime) praktisch nie zu sehen - im Gegensatz zu den Trailern...

Eastbound and Down dafür wie immer :love: :love:

Letzte Woche mitm

Baby im Rucksack

hab ich mir der Bauch vor Lachen schon wehgetan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schlecht eh nicht, nur im Gegensatz zu dem was dannach kommt halt ein bisschen langweilig ;)

Und gerade die Umsetzung von Buch 3 und 4 find ich um einiges interessanter als 2 - Aber mal schauen was sie aus der Vorlage machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Für die Dawson's Creek Fans sei noch erwähnt, daß in Episode 2 von Luck die Schauspielerin von Dawsons Mutter einen Nacktauftritt in Form eines Dreierziagls hat. MILF soll ja momentan in sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag