churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 shameless is sehr zu empfehlen! mich fesselt grad die 2. staffel voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Februar 2012 shameless is sehr zu empfehlen! mich fesselt grad die 2. staffel voll schaut interessant aus, wie viele staffeln gibts da schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 schaut interessant aus, wie viele staffeln gibts da schon? es läuft grad die 2. staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) soda, hab grad in knapp 2 wochen breaking bad durchgschaut und bin nun auf der suche nach ner neuen 45 minuten serie, bitte um empfehlungen (ausnahmen - lost, mad men, breaking bad, akte x, sopranos, six feet under, o.c., las vegas, da schon alles gesehen) die homeland season 1 war gut. oder game of thrones ? http://theoatmeal.com/comics/game_of_thrones bearbeitet 29. Februar 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) schaut interessant aus, wie viele staffeln gibts da schon? die 9. hat gerade begonnen, also viel zu tun! soda, hab grad in knapp 2 wochen breaking bad durchgschaut und bin nun auf der suche nach ner neuen 45 minuten serie, bitte um empfehlungen (ausnahmen - lost, mad men, breaking bad, akte x, sopranos, six feet under, o.c., las vegas, da schon alles gesehen) Downton Abbey find/fand ich großartig. bearbeitet 29. Februar 2012 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. Februar 2012 Bei welcher Staffel bist grad? Dritte. (sind grad in Belfast) Es hat ein bissl abgebaut.... was man so hoert soll die 4. aber wieder sehr gut sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 die 9. hat gerade begonnen, also viel zu tun! ich meinte das neue shameless(2011) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Dritte. (sind grad in Belfast) Es hat ein bissl abgebaut.... was man so hoert soll die 4. aber wieder sehr gut sein? Ja, definitiv. Dritte Staffel mit der Belfast Geschichte war schwächer, aber die vierte Staffel war wieder absolut top. soda, hab grad in knapp 2 wochen breaking bad durchgschaut und bin nun auf der suche nach ner neuen 45 minuten serie, bitte um empfehlungen (ausnahmen - lost, mad men, breaking bad, akte x, sopranos, six feet under, o.c., las vegas, da schon alles gesehen) Wenn's ein bisserl härter sein darf "Justified" und "Sons of Anarchy" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. Februar 2012 Ja, definitiv. Dritte Staffel mit der Belfast Geschichte war schwächer, aber die vierte Staffel war wieder absolut top. Wenn's ein bisserl härter sein darf "Justified" und "Sons of Anarchy" Cool, dann freu ich mich drauf. (Wie lang ich uebrigens gebraucht hab, um zu checken, dass Charlie Hunnam der typ aus hooligans ist ) Justified muss ich auch mal antesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Februar 2012 Gestern mit Six Feet Under fertig geworden Einen kurzen Hänger gabs am Anfang der 5. Staffel, trotzdem in meinen Top 3 dabei. Wunderbare Serie. Person of Interest hat sich leider zu einem Schaß entwickelt, schau es zwar noch nebenbei, ist aber schon sehr abstrus. Mentalist so so, la la, die letzte Folge mit Malcolm McDowell war wieder sehr fein, sonst viel Leerlauf in der 4. Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Februar 2012 ich meinte das neue shameless(2011) "neu". beide sind aktuell. ich muss ja sagen, dass die amis ständig remakes machen ist schrecklich. zb sherlock machens eines, das in ny spielt. angeblich soll da lucy liu dr. watson spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 Gibts eigentlich ASB-User die damals Dawson´s Creek gesehen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. März 2012 soda, hab grad in knapp 2 wochen breaking bad durchgschaut und bin nun auf der suche nach ner neuen 45 minuten serie, bitte um empfehlungen (ausnahmen - lost, mad men, breaking bad, akte x, sopranos, six feet under, o.c., las vegas, da schon alles gesehen) in welche richtung es gehen soll wäre natürlich hilfreich wenns richtung lost / akte x gehen soll ist fringe natürlich logisch. manchen taugts nicht, ich finde es wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. März 2012 soda, hab grad in knapp 2 wochen breaking bad durchgschaut und bin nun auf der suche nach ner neuen 45 minuten serie, bitte um empfehlungen (ausnahmen - lost, mad men, breaking bad, akte x, sopranos, six feet under, o.c., las vegas, da schon alles gesehen) The Wire, glasklar. Sind aber nicht 45 Minuten, sondern Sopranos-Länge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März 2012 Gibts eigentlich ASB-User die damals Dawson´s Creek gesehen haben? hab ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts