RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2012 Nagut, bei Seifenopern ist es auch so. Glaubst? Meine Schwester meinte, sie habe jetzt 5 Jahre Reich und Schön ausgelassen und wennst zwei Folgen guckst, bist wieder voll drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2012 Ist meine Lieblingscomedyserie! Nur ist es bei Scrubs egal ob man immer schaut, oder mal eine Staffel auslässt. So etwas war für mich immer eine Serie. Sie läuft im Hintergrund und wenn ich mal einen Tag nicht seh, ists auch egal. im comedy bereich ist "Bored to Death" extrem empfehlenswert. mir gefällt aber auch "Chuck" sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2012 im comedy bereich ist "Bored to Death" extrem empfehlenswert. mir gefällt aber auch "Chuck" sehr gut. Bei Bored to Death war der Titel bei mir Programm. Drei Folgen gesehen, kein Schmunzler dabei und JA in Englisch Chuck liest sich interessant, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2012 Bei Bored to Death war der Titel bei mir Programm. Drei Folgen gesehen, kein Schmunzler dabei und JA in Englisch kann ich nicht nachvollziehen, aber egal. Chuck liest sich interessant, danke. ist sicher leichtgängiger als bored to death, aber auf jeden fall schauenswert. prinzipiell bin ich ja nicht soo sehr der comedy fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2012 kann ich nicht nachvollziehen, aber egal. Ich eigentlich auch nicht, aber da springt der Funke einfach nicht rüber. @Comedy Hier gehts mehr um meine Freundin. Besser sowas, als das sie sich Gilmour Girls oder ähnliches reinzieht. Auch wenns zumindest mal in Englisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Um nochmal auf die Charaktere von The Wire zurück zu kommen, weil ja vor kurzem jemand gemeint hat, dass diese fad wären: Das sind 50 Charaktere und ich kann mich an jeden einzelnen erinnern und würde sagen, dass ich zumindest ca. 40 davon als extrem wichtig für die Serie einstufen würde und alle extrem gut ausgearbeitet wurden, selbst jene mit wenig Screentime. Mir fällt keine einzige Serie ein, die das zusammengebracht hat, geschweige denn in 60 Folgen. Und wenn ich das so durchsehe und erinnert werde, wer davon alles in der ersten Staffel gar nicht vorkommt, dann würde ich erst recht raten unbedingt alle Staffeln anzusehen. bearbeitet 8. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Das sind 50 Charaktere und ich kann mich an jeden einzelnen erinnern und würde sagen, dass ich zumindest ca. 40 davon als extrem wichtig für die Serie einstufen würde und alle extrem gut ausgearbeitet wurden, selbst jene mit wenig Screentime. Mir fallen sogar noch Randfiguren ein, die auch ihren Teil beitrugen Ist übrigends die erste Serie, in der ich auch die meisten Namen (zumindest aber Spitznamen) behielt. bearbeitet 8. Januar 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Mir fallen sogar noch Randfiguren ein, die auch ihren Teil beitrugen Oja, da gibts sogar ein paar, die ich in den Top 50 vermisse. ZB. "Horse" Wenig Screentime, vllt. 10 Sätze gesprochen, aber geniale Mimik, und es war sofort klar, was für ein Typ er ist. bearbeitet 8. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2012 Bei Misfits hat der beste Charakter nach Season 2 die Serie verlassen. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Hab jetzt nach langer Unterbrechung die letzten Folgen von Twin Peaks Season 1 gesehen. Lieblingscharaktere: Cooper, Lucy, AUDREY, Laura (obwohl sie tot ist ) Viel weniger verrückte Szenen als ich erwartet hatte. This! Kann man sich die dritte Staffel noch anschauen? Hab die erste Folge gleich abgebrochen, weil alles anders war. bearbeitet 8. Januar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 8. Januar 2012 Weihnachtsferien, 3 Staffeln Dexter anstatt Spezialgebiete schreiben Bin jetzt fertig mit Staffel 6...heftiger Cliffhanger. Weiß irgendwer, was es mit der Prothese des Ice Truck Killers und Louis zu tun hat? Ziemliche komische Gschicht, dieser Louis ist mir außerdem sehr suspekt. Vielleicht wird er ja in Staffel 7 der Bösewicht oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Januar 2012 die ganze serie hindurch oder (so wie ich) nur bis ca. mitte der 3 staffel ? speziell die 4. staffel war ja mmn sehr sehr enttäuschend Hinterher betrachtet hat die ganze Serie eigentlich von den extremen Cliffhangern gelebt + auf Deutsch hätt ich wahrscheinlich nichtmal den Vorspann inkl. peinlich eingedeutschtem Titelsong überstanden! Mir war irgendwie schon während der ersten Season klar, dass es nach dem Ausbruch nurmehr bergab gehen kann, darum hat mir eigentlich die 2te Staffel am Beginn gar nicht zugesagt (wurde aber besser) Die 3te war dann irgendwas ... das ganze Scylla Ding war irgendwie sehr an den Haaren herbeigezogen find ich. Bei Season4 wars so, dass ich mich schon echt überwinden musste weiterzuschaun, allerdings hats mir dann dank der Schauspieler und dem widerlichen Knast dann überraschend gut gefallen. Der Film dann allerdings (Final Break ... kA was man damit bezwecken wollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Hui eine gute Simpsons Folge, wann gabs sowas zuletzt? Ahja und Californication war auch wieder nett, auch wenns nur more of the same ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Januar 2012 wann kommt die 4 Staffel von Californication auf DVD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2012 Hab jetzt die erste Staffel von Game of Thrones fertig gesehen und muss sagen, dass ich vom Finale etwas enttäuscht war. Es wirkt einfach nicht wie ein Finale, das Ende könnte auch bei jeder x-beliebigen anderen Folge vorkommen. Ansonsten recht solide Unterhaltung, ich werd auf jeden Fall auch der 2. Staffel eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts