Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2011 Da soviele davon sprechen hab ich mir jetz auch mal die 1. Folge von breaking bad angesehen :allaaah: , genau mein stil! bryan cranston ist sowieso der beste, schade dass er "schon so alt" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2011 Auch heute die erste Episode geschaut ... gefällt mir, auch wenns eigentlich bedrückend ist - weder lustig, noch enorm spannend, es kommen keine Zombies vor ... aber dadurch isses irgendwie interessant. ja stimmt, die serie hat irgendwas an sich, obwohl sie eigentlich wieder garnichts außergewöhnliches an sich hat zumindest noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Januar 2011 gestern die ersten 2 folgen von "worst week" gesehen. ist zwar anscheinend nach der 1. season eingestellt worden, die ersten folgen lassen aber noch nicht vermuten warum (weil objektiv - an produktion, cast, gags - kanns nicht gelegen haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Januar 2011 weder lustig, noch enorm spannend Beides kommt noch, auch wenn der Humor ziemlich schwarz ist (wobei das Geschmackssache ist, ich find den Charakter von Hank halt ziemlich amüsant und teilweise haut der ganz lustige Meldungen raus ). Schau halt, dass du dir die drei Staffeln so aufteilst, dass du die dritte abschließt, wenn die vierte Staffel beginnt (voraussichtlich diesen Sommer), die letzte Szene aus Staffel 3 ist nämlich der bisher ärgste Cliffhanger am Ende einer Staffel, den ich je gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2011 Hank finde ich auch recht amüsant Bin grad bei Episode 4, aber gewisse... Streams streiken, dummes Divx. hat jemand vlt andere Quellen? Ich mein die Staffeln werden sowieso gekauft, aber ich muss JETZZZ weiterschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2011 die ersten 2 episoden von breaking bad gesehen und für sehr gut befunden, bin gespannt wie es da weitergeht mmn. nach war die erste season noch die schlechteste, am ende von season 3 hat man nur noch so nen wtf-blick drauf. ich will jetz nix spoilern, aber freu dich drauf edit: die emmys absolut verdient für bryan cranston, und auch aaron paul hätte sich früher schon einen verdient. Auch heute die erste Episode geschaut ... gefällt mir, auch wenns eigentlich bedrückend ist - weder lustig, noch enorm spannend, es kommen keine Zombies vor ... aber dadurch isses irgendwie interessant. Da soviele davon sprechen hab ich mir jetz auch mal die 1. Folge von breaking bad angesehen :allaaah: , genau mein stil! bryan cranston ist sowieso der beste, schade dass er "schon so alt" ist. ja stimmt, die serie hat irgendwas an sich, obwohl sie eigentlich wieder garnichts außergewöhnliches an sich hat zumindest noch nicht... hab auch die letzten tage jetzt mal season 1 geschaut weiß zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2011 Hank finde ich auch recht amüsant Bin grad bei Episode 4, aber gewisse... Streams streiken, dummes Divx. hat jemand vlt andere Quellen? Ich mein die Staffeln werden sowieso gekauft, aber ich muss JETZZZ weiterschauen ich empfehle einen rapidshare pro account, dann findet man genug quellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2011 ich empfehle einen rapidshare pro account, dann findet man genug quellen Ich brauchs Jetzzzzzzz! Bis ich mal eine Kreditkarte auftreibe.. Der Junge tut mir übrigens irgendwie leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Januar 2011 Der Junge tut mir übrigens irgendwie leid Find die Rolle von ihm etwas unbedeutend, hätt mich also nicht gestört, wenn der gar nicht erst dabei gewesen wäre, wobei man ihn halt braucht, um das Bild des besorgten Vaters, der alles für seine Familie tut, besser transportieren zu können. Skyler allerdings ging mir während Staffel 3 ordentlich auf die Nüsse. Werd jetzt vielleicht mal mit Californication die Zeit bis zu Breaking Bad S04 und Dexter S06 überbrücken. Auf deutsch ansehbar oder ist auch diese Serie auf englisch um so viel besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Januar 2011 Ich brauchs Jetzzzzzzz! Bis ich mal eine Kreditkarte auftreibe.. Der Junge tut mir übrigens irgendwie leid Weil man dafür ja auch eine Kreditkarte braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Januar 2011 Die Skyler is ja so eine richtig kaputte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2011 hank ist cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2011 Werd jetzt vielleicht mal mit Californication die Zeit bis zu Breaking Bad S04 und Dexter S06 überbrücken. Auf deutsch ansehbar oder ist auch diese Serie auf englisch um so viel besser? Habs auf deutsch nie gesehen, allerdings sind da einige Schmähs dabei, die man schlichtweg nicht gscheit übersetzen kann. Allerdings sind auch einige relativ anspruchsvolle Sachen dabei, bzw undeutlich gesprochen, definitiv schwieriger mitzukommen als bei zB HIMYM oder TAAHM oder so ... würds einfach mal ein paar Folgen probiern. Englisch > Deutsch eigentlich immer .. Die Skyler is ja so eine richtig kaputte Skyler is krass, ja. Aber eigentlich nicht unschoaf, abgesehen von ihrer Schwangerheit (zumindest mal in S01, mal schaun wies weitergeht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2011 Bin atm bei Breaking Bad S2 E8, und muss sagen dass es ein bisschen..anstrengend? ist. Durch die Serie zieht sich ein roter Faden, der mir öfter mal ein schlechtes Gefühl vermittelt, denn es geschehen nicht wirklich viele gute Dinge -> man bleibt bei einem schlechten Gefühl. Trotzdem weiß man irgendwie nie was als nächster passiert, haben ja manchmal sehr nette Ideen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 24. Januar 2011 Mr. Burns heißt mit vollem Namen Charles Montgomery Plantagenet Schicklgruber Burns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts