hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. November 2010 Sicher die, in der die 3 Patienten zum schönen How to save a life von The Fray sterben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) welche? bearbeitet 11. November 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. November 2010 super folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) super folge Absolut! Obwohl man etwas irritiert über das Verhalten der Personen war, wäre man da nie drauf gekommen. Im Nachhinein erkennt man aber alle Anzeichen natürlich. Keine Kamera dabei! War einfach sehr stark gemacht. bearbeitet 13. November 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. November 2010 Die neue Two and a Half Men Folge ist göttlich, Alan total paranoid wegen Chris, Charlie geht Bertha "fremd" Einzig Jake wird wieder einmal komplett außen vorgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. November 2010 Die neue Two and a Half Men Folge ist göttlich, Alan total paranoid wegen Chris, Charlie geht Bertha "fremd" Einzig Jake wird wieder einmal komplett außen vorgelassen Police, police! Find aber gar nicht, das Jake so abgeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. November 2010 Police, police! Find aber gar nicht, das Jake so abgeht.... Naja, mit hätts schon gefallen wenn man, wie am Anfang der Staffel, die Storyline ausgebaut hätte, das Jake der offizelle Nachfolger von Charlie ist. Aber wenn so eine Folge wie heute kommt, bin ich zufrieden, hab am Anfang echt Tränen gelacht als ich Charlie mit dem Radhelm gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. November 2010 Die letzten drei Folgen von Dexter waren wieder auf typisch hohem Niveau, vor Allem die letzte Szene von E08 lässt die Vorfreude auf nächste Woche wieder steigen. Mal schau'n, ob der Privatdetektiv die Staffel überlebt. Vorausgesetzt er hat das gesehen, was man glaubt, dass er gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Die neue Two and a Half Men Folge ist göttlich, Alan total paranoid wegen Chris, Charlie geht Bertha "fremd" Einzig Jake wird wieder einmal komplett außen vorgelassen This! "I have invented the drinking helmet!" bearbeitet 16. November 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. November 2010 This! "I have invented the drinking helmet!" "Not a swan...it´s my towel...had me fooled at first...tried to kill it!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. November 2010 Ich vermisse Cougar Town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. November 2010 Die letzten drei Folgen von Dexter waren wieder auf typisch hohem Niveau, vor Allem die letzte Szene von E08 lässt die Vorfreude auf nächste Woche wieder steigen. Mal schau'n, ob der Privatdetektiv die Staffel überlebt. Vorausgesetzt er hat das gesehen, was man glaubt, dass er gesehen hat. zumindest zeigt er Quinn die Fotos ....sieht man im Trailer zu E09. und die für mich anfangs nervende Lumen , gefällt mir mittlerweile ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 "Not a swan...it´s my towel...had me fooled at first...tried to kill it!" So genial She bought you a new grill? - No, no this is the old grill. Do you know what she did? - What?! - She cleand it (und das in diesem wahnsinng lustigen Tonfall ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. November 2010 ...(und das in diesem wahnsinng lustigen Tonfall )... Sein Tonfall is auch so geil, als er zu Alan, nachdem er ihm den Schwan gezeigt hat und ihm danach den Grill zeigen will, im Badezimmer stehend sagt (hoffe das stimmt so ca.): "But, wait there is more. Come!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. November 2010 zumindest zeigt er Quinn die Fotos ....sieht man im Trailer zu E09. und die für mich anfangs nervende Lumen , gefällt mir mittlerweile ganz gut Ist halt die Frage, ob er auch weiß, was in den Säcken war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts