CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2007 One Tree Hill.. Simpsons..no na Scrubs...... scrubs halt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) So, schauma mal was ich mittlerweile so beinander hab. - Heroes - House M.D. - Rescue Me - Las Vegas - Reaper (Ich geh mal von einer Verlängerung aus) - Two and a Half Men - Scrubs Chuck und Pushing Daisies hab ich mir bisher noch nicht zu Gemüte geführt. Man wird sehen. Beendet: - King of Queens - Malcolm in the Middle - Spin City - MacGyver - Reba (Auf Englisch einfach nur ) bearbeitet 8. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2008 So, schauma mal was ich mittlerweile so beinander hab. - Heroes - House M.D. - Rescue Me - Las Vegas - Reaper (Ich geh mal von einer Verlängerung aus) - Two and a Half Men - Scrubs Chuck und Pushing Daisies hab ich mir bisher noch nicht zu Gemüte geführt. Man wird sehen. Beendet: - King of Queens - Malcolm in the Middle - Spin City - MacGyver - Reba (Auf Englisch einfach nur ) Laufend: - Lost - House - CSI - 24 - Las Vegas - Reaper - Desperate Housewives - Two and a Half Men - Scrubs - Simpsons - Californication Heroes hab ich bis heute alle Folgen, jedoch noch keine angeschaut. Beendet: - Jericho - King of Queens - Malcolm in the Middle Bin ich wohl Serienjunkie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Januar 2008 Ich schaue: Family Guy American Dad Scrubs Prison Break mehr ist es eigentlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. Januar 2008 Simpsons Malcolm Scrubs Mein cooler Onkel Charlie Grey's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2008 Ähm hat irgendjemand noch den link, wo man Serien usw. über Online-Stream schauen konnte? Oder wurde der Link (find ihn nicht mehr ) aus rechtl. Gründen entfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2008 schau mal auf stage6.com, da findet man sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2008 Ähm hat irgendjemand noch den link, wo man Serien usw. über Online-Stream schauen konnte? Oder wurde der Link (find ihn nicht mehr ) aus rechtl. Gründen entfernt? http://www11.alluc.org/alluc/home-news.html tv-links.org musste zugemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Januar 2008 nachdem die sopranos nichtmehr gezeigt werden und hbo leider auch keine 7.staffel mehr drehen wird begnüge ich mich mit den verrückten teutuls aus orange county knight rider und koq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Januar 2008 Weiß jemand, ob man die Parker Lewis-Der coole von der Schule Staffeln irgendwo auf DVD bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Geschrieben 16. Januar 2008 Ich habe mich bei Hulu.com angemeldet und mein account wurde auch schon freigeschalten,allerdings kann man sich die serien nur anschauen wenn man in den usa lebt.Weiß vielleicht jemand wie man das umgehen kann?mit proxy hab ichs schon probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Weiß jemand, ob man die Parker Lewis-Der coole von der Schule Staffeln irgendwo auf DVD bekommt? Das hab ich ganz vergessen. DVD Release Sony Pictures Home Entertainment currently has no plans to release the show on DVD, possibly due to music clearance issues. Both Corin Nemec and Abraham Benrubi have expressed an interest in seeing the show released, and it is currently one of Sony's most-requested TV titles for release. bearbeitet 16. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2008 Derzeit: - Heroes ( ) - Kyle XY (ebenfalls sehr feine Serie) - Smallville (derzeit bei Staffel 7 irgendwie zach) - Lost (Pause is schon viel zu lang) - 24 (siehe Lost ) - Weeds (teilweise recht witzig, für mich aber noch die unwichtigste Serie) - Grey's Anatomy (gerade erst begonnen, mal schaun...) Beendet: - The O.C. (hätte von mir aus gerne noch länger dauern können ) - Everwood (leider auch nur 4 Staffeln) Serien wie Simpsons, Malcolm, Scrubs, usw., die gelegentlich geschaut werden, gibts natürlich auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Sorry, Doppelpost. bearbeitet 17. Januar 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Januar 2008 Heroes Kyle XY Greys Anatomy Scrubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts