miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:46 4 Sci-fi-Serien, die man mMn gesehen haben sollte oder noch schauen sollte: - Star Trek DS9 - Babylon 5 - Battlestar Galactica (Remake) - The Expanse Manche davon benötigen ein wenig Geduld, insbesondere DS9 und B5, um auf Touren zu kommen mit den wichtigen Storylines. Es lohnt sich aber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:04 fcw_1913 schrieb am 6.1.2026 um 21:35 : Bisschen spät, weil jetzt erst auf Netflix, aber ich hab mir über die freien Tage die 5. Staffel von Fargo reingezogen. Kann meiner Meinung nach mit den ersten Staffeln fast mithalten, fand sie sehr gut. Vor allem die typisch, überzeichneten Fargo Charaktere waren genau nach meinem Geschmack Bin gerade wieder bei Staffel 2. So eine coole Serie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 16:28 Hat jemand schon Night Manager Staffel 2 gesehen? Ersten paar Folgen sind ja schon draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Mittwoch um 22:48 Rocket89 schrieb am 5.1.2026 um 16:55 : Schau aktuell zum 3. Mal die Serie "Person of Interest", für mich einer der am meist unterschätzten Serien, die ihrer Zeit voraus war. Schade dass es damals keine 6. Staffel mehr gab, es hätte noch viel Potential gegeben.Schaut noch jemand die Serie bzw. kennt sie? Boah....hab die ersten 15+ Folgen oder so geschaut von Staffel 1 und das zuletzt vor ~10 Jahren? Fand ich eig nicht schlecht, aber iwie hats mich nicht genug gecatcht so dass ich die "nächste Folge" Monat für Monat und Jahr für Jahr nach hinten verschoben hab Wobei ich das mit vielen Serien gemacht hab...gefühlt über 50 angefangen und auch sauber in ner Liste notiert mit zuletzt geschauter Folge, aber dann verstauben diese Zeilen in der Liste auf Ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:00 (bearbeitet) Vielleicht nochmal eine Chance geben, die Serie wird noch richtig geil, ich hab damals auch ein paar Folgen gebraucht, aber es hat sich echt gelohnt dran zu bleiben. Soundtrack von Ramin Djawadi ist auch der Wahnsinn bearbeitet Gestern um 13:07 von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 2 Stunden Wer noch nicht weiß, wie dämlich und tiaf Astrid Wagner ist, soll sich die 3teilige True Crime Doku über Jack Unterweger auf Sky anschauen. Die ganze Story ist generell ein Offenbaruungseid von Polizei, heimischer Literaturszene und der Hai Society 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts