Recommended Posts

Postaholic

Adolescence 

Ich weiß nicht ganz wieso es doch recht gut bewertet war. Ja das Kind und der Vater spielen das echt gut , aber nach der ersten Episode hatte ich viel mehr von der Story erwartet. Am Ende ist dann auch nichts so wirklich passiert und die Zeitsprünge waren komisch. Auch die Szenen bei der Schule als sie die Schüler befragten brachte 0,0  Fortschritt zur Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern mit last samurai standing angefangen. ich muss mich zwar mit den typischen verhaltensmustern der japanischen schauspieler anfreunden/abfinden (immer die gleichen stereotypen), aber die story ansich gefällt mir.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Adolescence 

Ich weiß nicht ganz wieso es doch recht gut bewertet war. Ja das Kind und der Vater spielen das echt gut , aber nach der ersten Episode hatte ich viel mehr von der Story erwartet. Am Ende ist dann auch nichts so wirklich passiert und die Zeitsprünge waren komisch. Auch die Szenen bei der Schule als sie die Schüler befragten brachte 0,0  Fortschritt zur Geschichte.

Auch erst vor ein paar Tagen beendet. Ich hab was ganz, ganz anderes erwartet. Die erste Folge war richtig gut und spannend. Danach war es interessant, wenn auch allein schon nur durch die Kameraführung etc (1 Schnitt). Viele Emotionen, sonst nicht sehr viel. War im Endeffekt auch etwas enttäuscht, aber wohl weil ich eine andere Einstellung hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Oldergod schrieb vor 15 Stunden:

also folge 5 von manhunt hatte alles was die serie ausmacht. genial. 

Absolut, was da an unterschiedlichen Interaktionen passieren, genial:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 20 Stunden:

also folge 5 von manhunt hatte alles was die serie ausmacht. genial. 

Absolut, die beste Folge für mich bis jetzt.

Spoiler

Also bei Ette hatte ich zeitweise überhaupt kein gutes Gefühl als er mit diesen dubiosen Typen im Lieferauto war. Daniel richtig gut dabei, wobei der Typ mir dann auch zu missionarisch unterwegs war. 

Warum Fabio nach dem Ping einfach liegen bleibt, ist mir auch ein Rätsel. Aber gut, dadurch denkt die Taskforce ja, dass Sabrina der stärkste Spieler wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Mr_Rotten schrieb vor 33 Minuten:

Absolut, die beste Folge für mich bis jetzt.

Inhalt unsichtbar machen

Also bei Ette hatte ich zeitweise überhaupt kein gutes Gefühl als er mit diesen dubiosen Typen im Lieferauto war. Daniel richtig gut dabei, wobei der Typ mir dann auch zu missionarisch unterwegs war. 

Warum Fabio nach dem Ping einfach liegen bleibt, ist mir auch ein Rätsel. Aber gut, dadurch denkt die Taskforce ja, dass Sabrina der stärkste Spieler wäre :D

die regel mit den kameras war halt bisschen deppert, gefangen ist gefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
sundaydriver schrieb vor 38 Minuten:

Inhalt unsichtbar machen

die regel mit den kameras war halt bisschen deppert, gefangen ist gefangen.

Spoiler

aber genau das regelwerk besagt ja, dass es kein gültiger catch war:

Zitat

Jeder Jäger muss alle Handlungen mit Bodycam und Handkamera dokumentieren. Dies gilt insbesondere für dramaturgisch relevante Momente wie:

• Sichtungen
  • Funkgespräche
  • Jagden
  • Entscheidungen im Team
  • Emotionale Reaktionen

Das wichtigste Ziel ist die vollständige Dokumentation
des Spielverlaufs und der JAGD!

und was daniel betrifft wird die nächste folge auch regeltechnisch intererssant.

Zitat

Verschanzen in nicht-öffentlichen oder versperrten Orten (z. B. Wohnungen, Hotels, Toiletten) ist wie folgt
erlaubt.

• Maximaler Aufenthalt: 2 Stunden
  • Danach: Entfernung von mind. 200Metern Luftlinie
  • Ab erstmaligem Betreten: Ort ist nach 8 Stunden gänzlich unzugänglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

aber genau das regelwerk besagt ja, dass es kein gültiger catch war:

und was daniel betrifft wird die nächste folge auch regeltechnisch intererssant.

Ist mir schon klar, ich find die Regel nur unnötig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag