Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 staffel 2 von dexter beendet es ist nicht perfekt, aber ich fühle mich nach wie vor gut unterhalten und bin schon sehr gespannt auf die vierte staffel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. September 2024 Kaiser Soße schrieb am 28.8.2024 um 06:42 : Mache grad wieder einen Banshee review und kann diese Cinemax Perle nur jedem empfehlen, der sie noch nicht gesehen hat. Einfach große Klasse Best fight: Burton vs. Nola Meine Lieblingscharaktere: Burton und Clayton mein größter Wow Effekt: der Albino Eine wirklich gute Serie, ich habe sie geliebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. September 2024 Zwar schon vor einiger Zeit gesehen, aber kann dennoch weiterempfohlen werden. Ist mir gerade wie ich hier "Banshee" gelesen habe in Erinnerung gekommen, da ich sie zeitgleich mit Banshee gesehen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September 2024 Patrax Jesus schrieb am 9.9.2024 um 11:43 : staffel 2 von dexter beendet es ist nicht perfekt, aber ich fühle mich nach wie vor gut unterhalten und bin schon sehr gespannt auf die vierte staffel. wie weit bist schon..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 bobby the cat schrieb vor 18 Stunden: wie weit bist schon..? mitte der 3. staffel. es is nimma weit zur vierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. September 2024 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: mitte der 3. staffel. es is nimma weit zur vierten ja die 3. Staffel zum entspannen, schmunzeln und genießen 4., 5., 6. Staffel wird dann wieder düsterer und blutiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. September 2024 Monster: Die Geschichte von Lyle und Erik Menendez auf Netflix Drama Serie über die wahre Geschichte der Menendez Brüder, die ihre Eltern ermordet haben. Mit Javier Bardem. Erste Folge war top Bitte weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. September 2024 Die erste Episode von The Penguin ist sehr vielversprechend. Die Serie ist eine Fortsetzung zu The Batman (2022). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. September 2024 Fox Mulder schrieb vor 13 Stunden: Die erste Episode von The Penguin ist sehr vielversprechend. Die Serie ist eine Fortsetzung zu The Batman (2022). Also sollte man The Batman vorher gesehen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden: Also sollte man The Batman vorher gesehen haben? Ist nicht zwingend notwendig. Hilft aber schon. bearbeitet 21. September 2024 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. September 2024 Fox Mulder schrieb am 20.9.2024 um 20:59 : Die erste Episode von The Penguin ist sehr vielversprechend. Die Serie ist eine Fortsetzung zu The Batman (2022). Erste Folge gestern geschaut und ich fand´s großartig, in erster Linie wegen Colin Farrell und seiner Darstellung als Penguin. Die schräge Maske bzw. die unheimlichen, stechenden Blicke von Farrell ziehen dich vom erstem Moment an in den Bann. Wenn das Niveau weiter so bleibt, wird jede Folge ein Genuß sein, und CF sollte mit Preisen zugeschüttet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) bobby the cat schrieb am 19.9.2024 um 13:44 : ja die 3. Staffel zum entspannen, schmunzeln und genießen 4., 5., 6. Staffel wird dann wieder düsterer und blutiger.... hab gestern folge 6 "teamwork" geschaut also dieser miguel prado macht mich irgendwie fertig, weil ich nach wie vor nicht sicher bin was ich von ihm halten soll. aktuell wird er ja von folge zu folge sympathischer. auf der anderen seite ist ja eigentlich dexter der schlimmste von allen, auch wenn er sich moralisch immer hinterm deckmantel der gerechtigkeit versteckt. bearbeitet 25. September 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 Bin seit kurzem in The Good Doctor reingekippt. Hat alles, was eine gute Krankenhausserie braucht (Drama, baby, drama!), mit dem Twist, dass der Hauptcharakter eben Autist ist. Kann man sich schon mal geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 18 Minuten: Bin seit kurzem in The Good Doctor reingekippt. Hat alles, was eine gute Krankenhausserie braucht (Drama, baby, drama!), mit dem Twist, dass der Hauptcharakter eben Autist ist. Kann man sich schon mal geben. Nach ich glaub Staffel 3 wurde die Serie aber relativ nervig Ich hab nach zig Jahren nen 2. Versuch mit Mad Men gestartet und die erste Staffel hab ich schon durch. Ich weiß nichtmal was mir an der Serie taugt, aber so weit so gut. Ozark hab ich auch vor paar Wochen begonnen und bin bei Staffel 4 - sehr gute Serie bearbeitet 26. September 2024 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 Joga Bonito schrieb vor 51 Minuten: Nach ich glaub Staffel 3 wurde die Serie aber relativ nervig Ich hab nach zig Jahren nen 2. Versuch mit Mad Men gestartet und die erste Staffel hab ich schon durch. Ich weiß nichtmal was mir an der Serie taugt, aber so weit so gut. Ozark hab ich auch vor paar Wochen begonnen und bin bei Staffel 4 - sehr gute Serie Mit Mad Men wurde ich nicht warm und ich weiß nicht, wieso. Ozark kann schon einiges. Die Serie ist bis zum Schluss sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts